Zurück   freenet.de Forum > Nachrichten & Politik > Allgemeines & Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 13.01.2018, 21:33   #61
    Meridian

Renommee-Modifikator: 31
    Meridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

Wie gesagt, den 2. Kneipenabend habe ich nur noch in schlechter Erinnerung, wahrscheinlich weil ich schon ziemlich angeschlagen war. Überhaupt kann ich mich an nichts mehr erinnern, was ich außerhalb des Forentreffs sonst noch in Berlin unternommen habe. Ich weiß nur, bei wem ich übernachtet habe und dass es viel geregnet hat und mir dabei kalt war.

Mit @Latiner liegst du in der Annahme richtig.
    Alt 14.01.2018, 03:35   #62
    abrakadabra

Benutzerbild von abrakadabra

Beruf: Sozialer Dienstleister
    Renommee-Modifikator: 12
    abrakadabra wird schon bald berühmt werden
    Standard

Zitat:
    Zitat von widukind Beitrag anzeigen
    Bei manchem sieht es mit dem Langzeitgedächtnis nicht besonders gut aus, deshalb sollte manches noch einmal Revue passieren lassen
    https://forum.freenet.de/showthread....treffen+Berlin

Es ist nicht unbedingt mein Bestreben gewesen (ich kenn mich zu gut ) mit manchem Typ in einer Kreuzberger Kneipe an einem Tisch zu sitzen. Aber man kann ja auvch so nah dranbleiben. Kam gerade vom "Tauchturm" und wollte einfach nur sehen wie Forenhähne so aussehen welche andere immer niedermachten, dieses hatte ich ja auch angekündigt. Speziell hatte ich da an einen gewissen Käseverkäufer gedacht
    https://forum.freenet.de/showpost.ph...&postcount=688
    https://forum.freenet.de/attachment....1&d=1288025991

@ Bergi
    Latiner war doch die gepflegte Fünfzigerin rechts am Tisch?
    Du hast aber die Freundin vom "Pferdefreund" vergessen. So etwas tut man nicht
    Nun, das das Langzeitgedächtnis bei Einigen trübt, mag durchaus sein, (ist ja auch schon lange her), zumal der oder die Eine oder Andere sicher mehr oder eben auch weniger Eindruck gemacht hat.

Im Übrigen würde ich auch gerne mal User kennenlernen, die Andere vorwiegend aus dem Hinterhalt mittels billigster Kampagnen andere User hier versuchen niederzumachen (und ich denke da nicht an "gewisse Käseverkäufer"), aber diejenigen trauen sich ja nur wenn sie dies aus einer gewissen Anonymität tun.

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.
    abrakadabra ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 15.01.2018, 20:55   #63
    schimpanse2

Renommee-Modifikator: 15
    schimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

@widukind

Zitat:
    Speziell hatte ich da an einen gewissen Käseverkäufer gedacht

:sm

Jou, derr Mr. Oberwichtig und selbstgefällige Käse-Wanst hat in keinerlei Hinsicht etwas Vernünftiges zu bieten, diese Tonne. Aber darüber konntest du dich ja beim Besuch der "Geisterbahn" persönlich vergewissern.
    schimpanse2 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.01.2018, 17:17   #64
    schalkinchen04

Benutzerbild von schalkinchen04

Renommee-Modifikator: 20
    schalkinchen04 ist ein sehr geschätzter Menschschalkinchen04 ist ein sehr geschätzter Menschschalkinchen04 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Bei manchem sieht es mit dem Langzeitgedächtnis nicht besonders gut aus, deshalb sollte manches noch einmal Revue passieren lassen
    https://forum.freenet.de/showthread....treffen+Berlin

Es ist nicht unbedingt mein Bestreben gewesen (ich kenn mich zu gut ) mit manchem Typ in einer Kreuzberger Kneipe an einem Tisch zu sitzen. Aber man kann ja auvch so nah dranbleiben. Kam gerade vom "Tauchturm" und wollte einfach nur sehen wie Forenhähne so aussehen welche andere immer niedermachten, dieses hatte ich ja auch angekündigt. Speziell hatte ich da an einen gewissen Käseverkäufer gedacht

@ Bergi
    Latiner war doch die gepflegte Fünfzigerin rechts am Tisch?
    Du hast aber die Freundin vom "Pferdefreund" vergessen. So etwas tut man nicht
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Herauswühlen dieser "ollen Kamelle" gemacht hast. - Und dieser Dank ist ehrlich gemeint!!

Ich habe gestern Abend etwa eine Stunde mit "Usertreff 2.0" verbracht und es waren sehr wehmütige Gedanken, die mir da durch den Kopf gingen: Wieviel Spaß ich (wir?) noch vor einigen Jahren hier im Forum hatten mit jenen, die inzwischen nicht mehr unter uns weilen, aber auch mit jenen, die sich aus verschiedensten Gründen schon vor längerer Zeit aus dem Forum ausgeklinkt haben.
    Wie interessant die beiden Treffen in Kassel und Berlin waren, wie interessant auch die Menschen waren, die ich dort live und in Farbe erleben durfte...

Schade, dass es bald wirklich nur noch Erinnerungen sein werden.
    Alt 16.01.2018, 19:19   #65
    widukind

Renommee-Modifikator: 1
    widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hallo schalkinchen

Bitte,bitte gern geschehen
    Wenn ich auch Bergi zustimmen muß, ziemlich verraucht war die Spelunke schon. Den "Pott" hast Du ja auch ganz schon repräsentiert mit deiner Quarzerei. Nur gut daß ich da hinter Dir in der Ecke saß

Mit geht es ähnlich wie Dir. Durch das Forum habe ich, kaum zu glauben, wirkliche dauerhafte Freunde gefunden.
    Es fing mit Willi an, wir beide stellten fest das seine Datsche am See ja nicht so weit von "meinem See" entfernt war. Dann kam dadurch der Kontakt mit Ottokar hinzu und zuletzt auch unser" Luftgeist" svantewit. Leider sind die beiden Erstgenannten nicht mehr unter uns
    Mit dem letzten habe ich immer noch Kontakt, auch wenn er sich über die Alpen ins schöne Austria abgesetzt hat.
    So unterschiedlich wir auch sind oder waren ( 2 ehem. Militärs gegen 2 Zivilisten) , eines blieb immer ,die gegenseitige Achtung.
    Ottokar z.b. war ja auch polit. Häftling in Cottbus und hat mir jungem Wilden manchen Zahn gezogen und mir die Augen über Dinge geöffnet welche ich sonst nie erfahren hätte.
    So entstand halt der regelmäßige Kontakt an der "Feuerschale", bis der Sensenmann dem leider viel zu früh ein Ende machte. Es war eine schöne Zeit, sie hat mir viel gegeben.
    Dir wünsche ich weiterhin Freude am Leben und vor allem viel, viel Gesundheit -so es möglich ist.
    grüße mo/wi
    widukind ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.01.2018, 19:40   #66
    widukind

Standard

Zitat:
    Zitat von schimpanse2 Beitrag anzeigen
    ...Dich hatte ich anfangs übrigens mit BC, dem berlincruiser, verwechselt...
    Nein, da warst Du wirklich in der falschen Spur, ein Studienrat wäre ich nie geworden dazu fehlt mir die ausdauernde Geduld mit den Bälgern

Ich hoffe bei Dir irre ich mich nicht https://forum.freenet.de/showthread....ibik+swantevit

Da hast DU etwas schönes zutreffendes gepostet.
    https://forum.freenet.de/showpost.ph...53&postcount=5
    Alt 16.01.2018, 20:50   #67
    Meridian

Meridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

[Zitat von Widukind]

Waaas? Schimpanse war früher fronti-23? Jetzt schlägt's aber dreizehn!!

Sollte das stimmen, dann erklärt das einiges. Aber seit @frontis Sperrung infolge der widerlichen Auseinandersetzung mit @weingeist angesichts des Todes von @Karibik muss ich sagen: Meistens habe ich Gesperrte wieder erkannt, denn so leicht kann man sich nicht verstellen. @fronti habe ich eher betont katholisch als betont neoliberal empfunden. Dann ist es ihm unter Schimpanse immerhin gelungen, die katholische Komponente im Forum seitdem konsequent wegzulassen. Ersetzt hat er es durch das ständige Stänkern gegen Muslime. Nochwas: War für @Fronti alles, was links der CDU war, kommunistisch; ist es für @schimpanse nun ultralinks. Auch das passt.

Ich habe auch überlegt, ob er ein Nachfolge-Nick von @Max-von-Below ist. Den habe ich ungewollt mit einer zugegeben bissigen Bemerkung indirekt rauskatapultiert. Max echauffierte sich dann derart, dass er und auch Nachfolgenicks von ihm gesperrt wurden. Doch @Max war anders, obwohl er Moslems sogar als Bodendecker bezeichnete. Seine Beiträge waren viel emotionaler.

Dass @Schimpanse früher @fronti-23 war, habe ich zeitweise vermutet, aber für sicher habe ich es nicht gehalten. Es fehlte einfach die katholische Komponente. Es würde aber die tiefe Feindschaft mit @abrakadabra erklären, denn @fronti und @Weingeist haben sich auch schon heftig(st) bekriegt, und zwar mehr als @Weingeist und @Tekel.

@Schimpanse

Falls du tatsächlich früher unter @fronti-23 Beiträge geschrieben hast, dann hast du insofern meinen Respekt, dass du es geschafft hast, dich konsequent zu verstellen. Das ist alles andere als leicht. Aber meine Achtung hast du nicht. Alleine deswegen, weil meine Frage nicht von dir, sondern von @widukind beantwortet wurde (sofern diese Antwort stimmt). Aber schön, dass alles rauskommt. In diesem Sinne...
    Alt 16.01.2018, 22:17   #68
    schimpanse2

schimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Nein, da warst Du wirklich in der falschen Spur, ein Studienrat wäre ich nie geworden dazu fehlt mir die ausdauernde Geduld mit den Bälgern

Ich hoffe bei Dir irre ich mich nicht https://forum.freenet.de/showthread....ibik+swantevit

Einige der anwesenden User kennen meine Identität.

An den Username fronti erinnere ich mich erst jetzt nach der Erwähnung durch dich.

Leider stammen die von dir zitierten an unseren allseitig geschätzten, unvergessenen Freund Willi gerichteten schönen Worte nicht von mir. Fronti bin ich nicht, war ich auch nie.

Wenn ich deine Zeilen lese, dann tut es mir leid, das wir uns nicht persönlich kennenlernen werden. Du scheinst ein prima Kerl zu sein, wenn du mir diese saloppe Ausdrucksweise bitte nachsehen möchtest. Womöglich bist du sogar ganz in meiner Nähe - in oder in der Nähe von Berlin.
    Alt 16.01.2018, 23:46   #69
    Meridian

Standard

@Schimpanse

Scheint so, als ob du doch nicht @fronti bist. Dann tut es mir leid, dass ich im vorigen Beitrag etwas heftig reagiert habe. Manches hat dafür (Übereinstimmung bei vielen Ansichten, Kleinkrieg mit Weingeist/Abrakadabra), manches dagegen gesprochen (Schreibstil nicht identisch, fehlender Bezug zum Katholizismus). Würde dennoch gerne wissen, unter welchem Nick du früher geschrieben hast, einfach aus Neugier, jetzt wo das Forum dem Ende zugeht. Dein echter Name (Klarname) interessiert mich nicht. Du kannst es mir auch per PN schreiben.
    Alt 17.01.2018, 00:18   #70
    schimpanse2

Standard

@Meridian

Es ist nicht meine Intension deine Neugierde zu befriedigen. Ich bin nicht riwka, Kropotkin, petbert, anz22, grimaldis, noch der Käptn.

Neugierde ist vor allem dann nützlich, wenn ihr Ziel darin besteht, Verbesserungen zu erreichen.

Verwende deine Zeit für deine berufliche Tätigkeit und verschwende sie nicht mit nutzlosem Rätselraten.

Ich werde dir weder eine PN schreiben, noch eine etwaige PN von dir beantworten, was ich rein sachlich und ohne persönliche Wertung zu verstehen gebe.
    Alt 17.01.2018, 00:45   #71
    abrakadabra

Standard

Zitat:
    Zitat von Meridian Beitrag anzeigen
    [Zitat von Widukind]

Waaas? Schimpanse war früher fronti-23? Jetzt schlägt's aber dreizehn!!

Sollte das stimmen, dann erklärt das einiges. Aber seit @frontis Sperrung infolge der widerlichen Auseinandersetzung mit @weingeist angesichts des Todes von @Karibik muss ich sagen: Meistens habe ich Gesperrte wieder erkannt, denn so leicht kann man sich nicht verstellen. @fronti habe ich eher betont katholisch als betont neoliberal empfunden. Dann ist es ihm unter Schimpanse immerhin gelungen, die katholische Komponente im Forum seitdem konsequent wegzulassen. Ersetzt hat er es durch das ständige Stänkern gegen Muslime. Nochwas: War für @Fronti alles, was links der CDU war, kommunistisch; ist es für @schimpanse nun ultralinks. Auch das passt.

Ich habe auch überlegt, ob er ein Nachfolge-Nick von @Max-von-Below ist. Den habe ich ungewollt mit einer zugegeben bissigen Bemerkung indirekt rauskatapultiert. Max echauffierte sich dann derart, dass er und auch Nachfolgenicks von ihm gesperrt wurden. Doch @Max war anders, obwohl er Moslems sogar als Bodendecker bezeichnete. Seine Beiträge waren viel emotionaler.

Dass @Schimpanse früher @fronti-23 war, habe ich zeitweise vermutet, aber für sicher habe ich es nicht gehalten. Es fehlte einfach die katholische Komponente. Es würde aber die tiefe Feindschaft mit @abrakadabra erklären, denn @fronti und @Weingeist haben sich auch schon heftig(st) bekriegt, und zwar mehr als @Weingeist und @Tekel.

@Schimpanse

Falls du tatsächlich früher unter @fronti-23 Beiträge geschrieben hast, dann hast du insofern meinen Respekt, dass du es geschafft hast, dich konsequent zu verstellen. Das ist alles andere als leicht. Aber meine Achtung hast du nicht. Alleine deswegen, weil meine Frage nicht von dir, sondern von @widukind beantwortet wurde (sofern diese Antwort stimmt). Aber schön, dass alles rauskommt. In diesem Sinne...
    Mit Verlaub, ich glaube nicht, das @schimpanse @fronti ist oder war. Er ist nur ein weiterer Gesinnungsgenosse dieser Couleur, der auch nur Werte, wie Anstand, Mut und Ehrlichkeit, sowie eine Scheinseriösität dann propagiert, wenn es ihm scheinbar nutzt, ohne diese wirklich belegen oder beweisen zu wollen, geschweige denn zu können ja, noch nicht einmal logisch nachvollziehbar erläutern können, warum sie ausdrücklich auf ihrem ideologisch/religiösem Werteverständnis beruhen.
    Ergo: Auch in dieser Hinsicht nur Jemand, der weder weiß wovon er schwadroniert, noch auch nur Ansatzweise die Kompetenz besitzt seine Aussagen mit entsprechender Gewichtung zu versehen.

Ein argumentatives Fliegengewicht also. (Da sind mir persönlich "Tonnen" lieber... ) Das beweisen übrigens seine ständigen Beleidigungen und Provokationen hier, welche wieder einmal nur feige aus dem "Hinterhalt" kommen. Solche dubiosen unseriösen Typen können halt nicht anders.

...und Max von B... war zwar auch ein Schwadroneur und Angeber (dem "gehörten" ja laut eigener Aussagen "zig Autobahnkilometer") aber letztlich in seiner Schlichtheit noch ein Stück unterirdischer, (@schimpanse drückt sich gewählter, wenn auch nicht besonders logischer aus) wobei ja beide nichtsdestotrotz angeblich die FDP bevorzugen und bevorzugten...

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.

Geändert von abrakadabra (17.01.2018 um 00:50 Uhr)
    Alt 17.01.2018, 10:20   #72
    Meridian

Standard

Zitat:
    @Meridian

Es ist nicht meine Intension deine Neugierde zu befriedigen. Ich bin nicht riwka, Kropotkin, petbert, anz22, grimaldis, noch der Käptn.

Neugierde ist vor allem dann nützlich, wenn ihr Ziel darin besteht, Verbesserungen zu erreichen.

Verwende deine Zeit für deine berufliche Tätigkeit und verschwende sie nicht mit nutzlosem Rätselraten.

Ich werde dir weder eine PN schreiben, noch eine etwaige PN von dir beantworten, was ich rein sachlich und ohne persönliche Wertung zu verstehen gebe.
    Wenn du meinst... Man(n) hätte ruhig offener sein können mit dem Ende des Forums. Ich halte deine Geheimnistuerei (und nichts anderes ist dein Gehabe) für armselig. Aktuell tun viele von uns hier angesichts des bevorstehenden Freenet-Endes die Forenzeit aufarbeiten, um sie gut in Erinnerung zu behalten, wie es sich in den letzten Beiträgen zeigt. Da wäre ein bisschen Offenheit ganz gut.

Wie ich meine Zeit nutze, das überlasse mir. Ich rate weiter und fordere auch andere dazu auf. Wer war zu Zeiten @riwkas und @phenyas bekannt als konservativ und (neo)liberal? Natürlich kann derjenige sich ein wenig geändert haben. Einfallen tut mir ein gewisser @bayuvator, der sich aber komplett anders ausgedrückt hat. Von der Ausdrucksweise eher übereinstimmend ein gewisser Dr-festus, der mir anfangs sympathisch war, danach aber immer weniger wegen seiner Arroganz; von der politischen Übereinstimmung her passt er aber weniger in das Profil von @schimpanse.

Krass wäre es, wenn @fuper oder @imot zu Schimpansen geworden wären. Das wäre eine 180°-Wendung.

Dann fällt mir noch ein @neon ein, der zwar konservativ war, aber mir in angenehmer Erinnerung lag.
    Alt 17.01.2018, 13:00   #73
    schimpanse2

Standard

Zitat:

...

@imot zu Schimpansen geworden wären. Das wäre eine 180°-Wendung.

...

Der imot war ein fähiges Kaliber. Rotzfrech konnte er zu seinen Gegnern sein, aber er war fachlich exzellent. Er war ein aus Asien stammender Ökonometrie - Tutor. Wie schön wäre es gewesen, wenn Leute seines Kalibers hier für Diskussionen in den vergangenen Jahren zur Verfügung gestanden hätten. Gut, dann wäre Schimpanse weiterhin einem gewissen Themenschwerpunkt gefolgt, aber für die spezifisch wie imot gebildeten Kaliber hätte man dann geeignetere Gesprächspartner vorgehalten.
    Alt 17.01.2018, 13:57   #74
    joey.

Benutzerbild von joey.

Renommee-Modifikator: 38
    joey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nett
    Standard

@habanera
    hier gelten immer noch die Forenregeln. Du willst sicherlich nicht für die letzten Tage hier noch rausfliegen.
    Alt 17.01.2018, 14:04   #75
    Meridian

Standard

Jetzt fallen mir weitere Typen ein, die damals im rechtskonservativen Spektrum waren:

@zyn-zyn
    @alpha (auch @berlusconi)
    @j3s

Ersteren und letzteren schließe ich aus, da von der Ausdrucksweise zu ruppig. Bei letzterem habe ich zeitweilig @fronti-23 als Nachfolgenick vermutet, da bei betont katholisch, aber @j3s war radikaler und beleidigender. Ein @alpha hat sich etwas zivilisierter ausgedrückt und sich durchaus zu einem Schimpansen entwickeln können.

Dann fällt mir noch ein @Deus_a_D (Gott außer Dienst) ein, betont israelfreundlich und extrem linkenfeindlich, aber im Grunde ein Wirrkopf. Schimpanse drückt sich klar und deutlich aus; bei @Deus_a_D habe ich spätestens nach der 3. Zeile nicht mehr weiter gelesen.

@abrakadabra

Mich interessiert es halt eben, wer @Schimpanse früher war. Du bist ja erst später dem Forum beigetreten, ich seit Herbst 2002. Dass er meint, ein Geheimnis draus machen zu müssen, lässt mich fast vermuten, dass er was zu befürchten hat. Aber ich will ihm gar nicht ans Leder.
    Alt 17.01.2018, 14:13   #76
    joey.

Benutzerbild von joey.

Renommee-Modifikator: 38
    joey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nett
    Standard

Zitat:
    [...] Mich interessiert es halt eben, wer @Schimpanse früher war. [...]
    ... und ich weiß es..
    Alt 17.01.2018, 15:14   #77
    abrakadabra

Standard

Zitat:

@abrakadabra

Mich interessiert es halt eben, wer @Schimpanse früher war. Du bist ja erst später dem Forum beigetreten, ich seit Herbst 2002. Dass er meint, ein Geheimnis draus machen zu müssen, lässt mich fast vermuten, dass er was zu befürchten hat. Aber ich will ihm gar nicht ans Leder.
    Das will wohl niemand, (selbst ich nicht), sondern mich würde es nur interessieren ob er im RL seine Aussagen auch Visavis machen würde, was ich nicht glaube, da solche Typen) nur Chuzpe dann entwickeln, wenn sie es anonym machen können.)

Andererseits halte ich es halt für ziemlich daneben, wenn einerseits permanent provoziert, geschweige denn verlangt wird, das sich jemand outen soll oder eben versucht wird "nachzuhelfen" indem man jemand Anderes reale Identität offenzulegen ohne dies dann auch selber zu tun oder sich mit diesem auf einer privaten Ebene auseinanderzusetzen.
    So ein Verhalten ist zumindest früher einmal öffentlich verwarnt worden und gerade auch wenn man diese Person als Moderator persönlich kennt, sollte man dieser nicht alles durchgehen lassen.
    Dies gefiel mir bei Moderatoren die hier früher einmal tätig waren, wie beipielsweise @uwebocht oder @trekkerle so gut, die dieses Ehrenamt sehr gut ausfüllten und entsprechend handelten, ohne Ansehen der Person und sogar solche temporär mal sperrten, wenn die über ein gewisses Maß hinausgingen.
    Diese Einseitigkeit ist es auch, was Viele davon abgeschreckt hat hier mitzuposten und lieber anderen Dingen zuwandten.
    Davon abgesehen halte ich User, die ein einziges Thema in jeden Thread hineinbringen, anscheinend nur um zu provozieren, nicht weil sie an einer wirklich sachlichen Diskussion interessiert sind, für den Feind jedes Forums und diese würde ich als Forenbetreiber auch nur bedingt in einem Forum halten.

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

Alt 17.01.2018, 18:07   #78
    schimpanse2

Standard

Zitat:
    Jetzt fallen mir weitere Typen ein, die damals im rechtskonservativen Spektrum waren:

@zyn-zyn
    @alpha (auch @berlusconi)
    @j3s

Ersteren und letzteren schließe ich aus, da von der Ausdrucksweise zu ruppig. Bei letzterem habe ich zeitweilig @fronti-23 als Nachfolgenick vermutet, da bei betont katholisch, aber @j3s war radikaler und beleidigender. Ein @alpha hat sich etwas zivilisierter ausgedrückt und sich durchaus zu einem Schimpansen entwickeln können.

Dann fällt mir noch ein @Deus_a_D (Gott außer Dienst) ein, betont israelfreundlich und extrem linkenfeindlich, aber im Grunde ein Wirrkopf. Schimpanse drückt sich klar und deutlich aus; bei @Deus_a_D habe ich spätestens nach der 3. Zeile nicht mehr weiter gelesen.

@abrakadabra

Bei deinem Freund im Geiste scheint mir ohnehin Hopfen und Malz verloren zu sein. Er bringt immer dieselbe (alte) Leier, obwohl es in diesem Forum kaum noch einen User außerhalb des Spektrum der Ultralinken gibt, der ihn noch für Ernst nimmt und nicht ob seiner primitiven, eine niedere Gesinnung andeutenden Einlassungen angewidert Distanz wahrt. Der arme Wicht!

Wie auch immer, es ehrt mich, dass du mir eine solche, mit einer bei normalem Verstand und klarem Bewusstsein kaum nachvollziehbaren Aufmerksamkeit bedenkst. Zu schade, dass ich mir ob deiner Spekulationen nichts in der realen Welt kaufen kann.

Hier gab es einst einen etwas angeschlagenen, jedoch als Mensch an sich sehr freundlichen User unter dem Nick Iljur Bru. Seine Signatur lautete in etwa so: "Wahnsinn, Wahnsinn du Gestalt, lass mich los, doch gib mir Halt." Daran muss ich denken, wenn ich deinen unnützen Aufwand, irgendeinen ehemaligen Nick von mir zu identifizieren, zur Kenntnis nehme.
    Alt 17.01.2018, 18:10   #79
    schimpanse2

Standard

Zitat:
    Zitat von joey. Beitrag anzeigen
    ... und ich weiß es..

Stimmt!
    Alt 17.01.2018, 18:27   #80
    widukind

Standard

Zitat:

Womöglich bist du sogar ganz in meiner Nähe - in oder in der Nähe von Berlin.
    Entfernungen sind relativ zu sehen.
    Mach es mal wie der klabauterkäptn: 53°11'N,13°21'O
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche