|
|
#1 |
![]() Registriert seit: 06.12.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hi ^^
hab nen problem. mein ganzes mailkonto wird fast von der einen minute zur nächsten nur mit diesen "mail delivery failed"-mails zugespammt, obwohl ich noch keine mails versendet habe. desweiteren sind es mail adressen, die ich gar nicht kenne. kann man das irgendwie verhindern? gruß meza100 |
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 14.07.2011
Renommee-Modifikator: 2 ![]() |
Hi,
du solltest auf alle Fälle mal dein Kennwort ändern. Anschließend schau doch mal im Ordner "Gesendete Nachrichten", ob da Nachrichten über deinen Account verschickt wurden. Gruß |
|
|
|
|
#3 |
da sind keine mails in diesem ordner. nur die, wo ich damals mal versendet habe.
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() Registriert seit: 22.02.2002
Zitat:
Es geht genauso über einen Email Client wie Thunderbird. ändere am besten deine Password, lass es 6 - 12 (oder ein bisschen länger tut auch nicht weh) Zeichen lang sein, benutzte Groß und Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen etc. Ich habe solch ein sicheres Password generieren lassen, eingegeben und nun habe ich keine weiteren Mail delivery failed-Mails bisher auf mein Postfach mehr verzeichnet. Wie egsagt, warscheinlich werden die Mails in Massen über Mail Clients verschickt, das würde erklähren, warum im Postfach versendet nichts zu finden ist. Das ändern des Passworts zu einen sicheren Passowrt sollte jeder betroffene User sofort machen, das würde uns und Freenet weiteren Ärger ersparen |
|
|
|
|
|
#5 |
hi ^^
also jetzt hab ich passwort geändert, antivir drüber laufen usw. nun hab ich das problem, dass smtp gesperrt wurde, da sie auf mich aufmerksam geworden ist. nur kann ich smtp wieder nicht anschalten. es lädt kurz und stoppt danach. hat jemand den link zum kundendienst ?xD |
|
|
|
|
#6 |
![]() Registriert seit: 17.06.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Hallo,
hier der Link zum Kontaktformular >> http://kundenservice.freenet.de/kontakt/index.html
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|