<!-- @@ INSERT STRING TITLE @@ -->
Zurück   freenet.de Forum > Computertechnik & Telekommunikation > Computer, Internet und Betriebssysteme

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 23:06   #1
sahne-fuesschen
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
sahne-fuesschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo.

mein e-mail postfach ist voll.

wenn ich was löschen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich dateien löschen soll oder den papierkorb leeren soll.

Der pAPierkorb ist aber leer. Und Dateien löschen kann ich nicht, weil ja dann die fehlermeldung kommt.

ein teufelskreis.

was kann ich tun?
sahne-fuesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 00:35   #2
Robert-GCM
 
Benutzerbild von Robert-GCM
 
Registriert seit: 23.10.2002
Geschlecht: männlich
Alter: 36
Beiträge: 1.362
Renommee-Modifikator: 16
Robert-GCM wird schon bald berühmt werdenRobert-GCM wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,


ja das ist ein altbekanntes Problem von Freenet worüber schon öfters in diversen Freemailer Vergleichstest berichtet wurde.

Die einfachste Lösung ist die Mails mal mit einen E-Mail Programm per Pop3 abzurufen.


Grüsse

Robert

__________________
(¯` www.Robert-GCM.de ´¯)
Robert-GCM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:07   #3
klix.greifswald
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
klix.greifswald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Robert ! Ich habe das selbe Problem , mein E-mail Postfach ist voll, kann auch keine E-mail löschen ! Aber wie kann ich ein E.mail Programm per Pop 3 abrufen und dann die E.mails' löschen ? Gruß Andreas
klix.greifswald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:10   #4
Robert-GCM
 
Benutzerbild von Robert-GCM
 
Registriert seit: 23.10.2002
Geschlecht: männlich
Alter: 36
Beiträge: 1.362
Renommee-Modifikator: 16
Robert-GCM wird schon bald berühmt werdenRobert-GCM wird schon bald berühmt werden
Standard


Zitat:
Zitat von klix.greifswald
<div id="displayQuote2">Hallo Robert ! Ich habe das selbe Problem , mein E-mail Postfach ist voll, kann auch keine E-mail löschen ! Aber wie kann ich ein E.mail Programm per Pop 3 abrufen und dann die E.mails' löschen ? Gruß Andreas </div>

Hallo,


wenn du hier...klick mal schaust hat Freenet für verschiedene E-Mail Programme Beschreibungen erstellt, wie diese dann Einzurichten sind.

Falls du bisher noch keines nutzt und du Windows verwendest, kannst du für den Zweck Outlook Express verwenden welches bei Windows XP immer dabei ist. Zwar nicht das sicherste bzw. beste aber dafür reicht es dann auch aus.


Sobald E-Mails per Pop3 abgerufen werden sind diese üblicherweise auf dem E-Mail Server nicht mehr vorhanden.


Grüsse

Robert

__________________
(¯` www.Robert-GCM.de ´¯)
Robert-GCM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:17   #5
Bananenpaule
 
Benutzerbild von Bananenpaule
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 463
Renommee-Modifikator: 0
Bananenpaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich find cocker33`s Lösung am knuffigsten: Hilfe,kann emails nicht löschen 05.05.07 16:06

Sonst: Hilfethemen — E-Mail E-Mail - Wie richte ich ein E-Mail-Programm ein...

... und da lernt man auch, für solche Fragen ist das Forum Fragen zu: Freenetmail zuständig
Bananenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:24   #6
power.info
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 648
Renommee-Modifikator: 0
power.info ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard


Zitat:
Zitat von sahne-fuesschen
<div id="displayQuote2">Hallo.


mein e-mail postfach ist voll.


wenn ich was löschen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich dateien löschen soll oder den papierkorb leeren soll.


Der pAPierkorb ist aber leer. Und Dateien löschen kann ich nicht, weil ja dann die fehlermeldung kommt.


ein teufelskreis.


was kann ich tun? </div>

Wenn das Postfach voll ist, dann Bitte auch den SPAM ordner Leeren und damit Speicher Freigeben.


Oder gar Zusätzlich SPAM Begriffe ausklammer mit dehnen man nicht as E-Mails Kontakt haben möchte bzw. erst garnicht Lesen möchte.
__________________
Private Homepage: http://www.Power-Info.de.vu


Was bedeutet Windows CE? Child Edition


power.info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 19:21   #7
henninghurler
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
henninghurler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

mein Problem könnte eine neue Variante des

"altbekannten Freenet-Problems"sein:Seit

3 Jahren läuft der Internetanschluß ohne

Probleme.Plötzlich vor 1 oder 2?Wochen gehen alle an mich adressierten Mails mit der Meldung -mailbox is full-zurück an den Sender.Bin plötzlich im elektronischen Abseits,ohne es gleich zu merken.Von Freenet

noch kein Feedback!
henninghurler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:40   #8
madpott
 
Benutzerbild von madpott
 
Registriert seit: 19.07.2002
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 41
Beiträge: 7.179
Renommee-Modifikator: 27
madpott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

In diesem Forum gibt es genügend Threads mit dem selben Problem und in einigen stehen auch Lösungen drin.
__________________
It's a Long Way to the Top If you wanna Rock 'N' Roll
www.madpott.de
Meine Fotoseite
madpott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:04   #9
sahne-fuesschen
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
sahne-fuesschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke leute. am nächsten tag hat es wie von geisterhand wieder geklappt. werde jetzt aber höllisch aufpassen, dass es nie zu voll wird.

danke nochmal
sahne-fuesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:17   #10
saremana
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
saremana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo

Mein Postfach ist ebenfalls voll unhd ihc kann weder mails noch den Papierkrob löschen. Da der Papierkorb schon leer ist. aber er sagt immer ich soll speicher frei machen oder den papierkorb leeren. was kann ich tun?
saremana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:27   #11
cocker33
 
Registriert seit: 13.10.2002
Alter: 49
Beiträge: 8.263
Renommee-Modifikator: 29
cocker33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich steht doch in diesem Thema schon alles drin, wie man seine Emails löschen kann. Was hast du denn schon alles davon probiert, was hier steht?
__________________
--

Aktueller Hinweis: Waffen sind streng reglementiert, aber Blödheit, die bei Zuschauern und Lesern ebenfalls tödlich wirken kann, darf frei verbreitet werden? Das kann nicht sein!
cocker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 15:45   #12
isabella094
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
isabella094 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi leutz ich hab des problem ich da kommen bei mir imma solche unbekannten und die wissen ja mei tel und so adresse und wenn die die bullen rufen dann kommen die zu mir alda wie kann ich des machen das ich mei e-mail sperren kann oda so weil ich jetzt ne neue hab ????
isabella094 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:08   #13
anneliese.schmid44
 
Registriert seit: 30.10.2008
Alter: 70
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
anneliese.schmid44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard


Zitat:
Zitat von madpott
<div id="displayQuote2">In diesem Forum gibt es genügend Threads mit dem selben Problem und in einigen stehen auch Lösungen drin. </div>

Habe" target=_blank>http://forum.freenet.de/statics/smilies/40094.g... e-mail´s bekommen die ich nicht löschen kann, Papierkorb ist leer</div>[/quote]
anneliese.schmid44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:26   #14
anneliese.schmid44
 
Registriert seit: 30.10.2008
Alter: 70
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
anneliese.schmid44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://forum.freenet.de/statics/smilies/40094.g...


Auf ein Neues

Hilfe

Meine E-mail´s kann ich nicht mehr löschen.

Video- mail: jedoch mein Papierkorb ist leer.

Anne.
anneliese.schmid44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:47   #15
anneliese.schmid44
 
Registriert seit: 30.10.2008
Alter: 70
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
anneliese.schmid44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard


Zitat:
Zitat von Robert-GCM
<div id="displayQuote2">Hallo,


ja das ist ein altbekanntes Problem von Freenet worüber schon öfters in diversen Freemailer Vergleichstest berichtet wurde.


Die einfachste Lösung ist die Mails mal mit einen E-Mail Programm per Pop3 abzurufen.


Grüsse


Robert


</div>
anneliese.schmid44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 14:31   #16
juliawinkler1
 
Registriert seit: 06.02.2013
Alter: 30
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
juliawinkler1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab das Problem, das mein Postfach zwar leer ist (wie auch alle anderen Ordner mein 'speicher' aber voll ist! woran kann das liegen?
juliawinkler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freenet.de Postfach wird nicht geöffnet coopnicole Fragen zu: freenetMail 289 28.05.2014 06:44
Mail vom Postfach live.de kommt nicht an Nirak52 Fragen zu: freenetMail 1 11.03.2014 14:38
E-Mail Postfach wird nicht geladen kirnerj Computer, Internet und Betriebssysteme 1 03.01.2014 13:39
Anhänge PDF in Freenet Mail geht nicht richtig zu öffnen. Heiner_Bub Computer, Internet und Betriebssysteme 8 13.02.2013 01:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.
Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: mobilcom-debitel  |  Fundorado  |  Klarmobil  |  Vitrado