Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Anlagen & Sparen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 16.09.2013, 09:54   #1
    altstadt

Renommee-Modifikator: 0
    altstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Wo Kredit beantragen mit Online-Sofortzusage?

Ich will mir schnellstmöglich ein neues Auto zulegen, dafür muss ich einen Kredit beantragen. Aus eigenen Mitteln wird das bei mir nichts. Sparen ist nicht so mein Ding. Meine Mom hat gemeint, ich soll online einen Kredit beantragen, habe http://www.kredit-online-beantragen.net/ und https://www.targobank.de/kredite/kre...ortzusage.html gefunden.

Soll ein online Kredit mit Sofortzusage sein. Weiß aber nicht, ob die Targobank das Richtige für mich ist, meine Kumpels haben mir viel Schlechtes über die Bank erzählt. Die haben mir erzählt, ich soll lieber auf kredit-online-beantragen.net die Kredite vergleichen und mir da einen billigen online Kredit mit Sofortzusage raussuchen.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit dem Darlehen der Targo oder mit einer der anderen Kreditbanken auf kredit-online-beantragen.net? Wo soll ich meinen Kredit online beantragen? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Habe noch nie einen Kredit mit online Sofortzusage beantragt. Habe echt kein Bock Fehler zu machen.
    altstadt ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.09.2013, 10:59   #2
    Denkprozeß

Denkprozeß kann nur auf Besserung hoffen
    Standard

Mal 'ne Frage: wenn Du schon selber einsiehst, daß Du nicht in der Lage bist, "zu sparen", wie kommst Du dann zu der Überzeugung, daß Du in der Lage bist, einen Kredit abzuzahlen???

"Direktzusage" ist so eine Sache, geht normalerweise von der Sache her gar nicht. Aber wenn Du es trotzdem versuchen willst, kannst Du ja > hier < mal Dein Glück versuchen.
    Denkprozeß ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.09.2013, 11:29   #3
    altstadt

altstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Bei deinem Nick hätte man jetzt aber erwarten können, dass du auch verstehst, was du liest. Gemeint ist, ich habe keinen Bock jahrelang auf mein Auto zu sparen, da zahle ich lieber jeden Monat eine Rate für den Kredit. So komme ich auch schneller zum Wagen, jetzt verstanden?

Bonität ist nicht mein Problem. Traue nur der Targobank nicht. Mal sehen, wo ich meinen Kredit beantragen werde, ob nun mit Sofortzusage oder nicht.
    altstadt ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.09.2013, 15:54   #4
    Denkprozeß

Standard

Genau DAS habe ich gemeint!

"Ich habe keinen Bock zu sparen", also zahle ich lieber Zinsen, anstatt welche zu kassieren. Oder anders gesagt: "...darum zahle ich lieber die doppelte Rate".

Genau diese Mentalität hat doch zur hoffnungslosen Überschuldung unserer Gelsellschaft geführt.

Jetzt verstanden?
    Alt 01.10.2013, 13:56   #5
    kaisersiegfried

Renommee-Modifikator: 5
    kaisersiegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich bin mir auch nicht sicher ob dir das alles so klar ist... Du kannst doch nicht davon einen Kredit aufnehmen ohne zu wissen ob du den auch wieder zurückzahlen kannst! Das ist das wichtigste, und nur zur Sicherheit - wenn du Geld leihst, dann musst du es hinterher mit Zinsen zurückzahlen! Das kommt dich teurer zu stehen, und wenn ich du wäre würde ich nicht irgendeinen "sofort ohne Schufa" Kredit nehmen, weil du dich wundern wirst, was da an Zinsen veranschlagt wird. Und mal ehrlich, wieso brauchst du jetzt sofort unbedingt einen Kredit? Warte doch einfach zwei Wochen, dann wird es auch schon wieder billiger.
    Online einen Kredit zu suchen halte ich für nicht problematisch, das halbe Leben läuft ja mittlerweile im Internet ab... Ich kann verstehen dass du dein Auto nicht von der Partnerbank des Autohauses finanzieren lassen willst, mit externem Geld hat man eine deutlich bessere Verhandlungssituation.

Und damit wünsche ich dir trotz meiner Bedenken gutes Gelingen!

Geändert von diwihh (11.04.2014 um 11:18 Uhr) Grund: Werbung - Link entfernt
    kaisersiegfried ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.10.2013, 13:49   #6
    Denkprozeß

Standard

Zitat:
    Zitat von kaisersiegfried Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher ob dir das alles so klar ist... Du kannst doch nicht davon einen Kredit aufnehmen ohne zu wissen ob du den auch wieder zurückzahlen kannst!

Warum kann er das nicht? Die Regierung kann es doch schließlich auch
    Alt 05.11.2013, 14:04   #7
    dirst1986

dirst1986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Jeder Autohändler arbeitet mit einer Bank zusammen und dort kannst du einen Kredit für den Autokauf beantragen.3 Monatsabrechnungen sind dafür notwendig. Für den Autokauf musst du online keinen Kredit beantragen.
    dirst1986 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.03.2014, 16:40   #8
    markuskowalski88

markuskowalski88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

kenne nur ne seite für EDV Leasing aber das ist so ne allgemeine finanz seite da gibts sicher auch was für autos

gruß Markus
    markuskowalski88 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.03.2014, 12:16   #9
    jenigges

Renommee-Modifikator: 4
    jenigges befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Leute, die nicht sparen können oder wollen, haben meistens auch nicht das Durchhaltevermögen, einen Kredit abzuzahlen!
    jenigges ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.03.2014, 12:17   #10
    jenigges

jenigges befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Aber verallgemeinern sollte man das natürlich nicht!
    jenigges ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.04.2014, 23:09   #11
    whimarem

Benutzerbild von whimarem

whimarem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Ich musste auch ein Auto durch Finanzierung kaufen. Das war keine gute Idee von mir, denn der Autohändler arbeitete mit seiner Bank zusammen und ich habe 8 % Zinsen bezahlt. Gut, das ist jetzt 4 Jahre her, das Auto abgezahlt. Aber noch mal würde ich das so nicht machen.
    whimarem ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.01.2015, 18:50   #12
    Edward01

Edward01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Autokredit

Ich selbst habe die Online Kreditangebote für ein Autokredit auf
    Krevis.de verglichen und anschließend die Anfrage abegeschickt und prompt Antwort erhalten, war zufrieden.
    Edward01 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.04.2015, 02:52   #13
    n.nickname

n.nickname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Welche gerade die beste Bank für einen Kredit ist, lässt sich im Web nur scheinbar leicht herausfinden. Vergleichsseiten mit Zinstabellen sind dabei sehr hilfreich. Alle sind sie aber nicht seriös und unabhängig. Somit wäre meine Empfehlung die Seite von http://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredite.
    Ist ein bekanntes Magazin, das auch diesen Rechner eingebaut auf der Seite hat. Also, bitte .
    n.nickname ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.05.2015, 13:01   #14
    maus22swe

maus22swe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Also wenn du einen Kredit mit Sofortzusage willst, solltest du dir vorher am besten einmal aufschreiben welche einnahmen und ausgaben du hast. So hast du schenlle einen Überblick in welcher Höhe du auch die Raten zahlen kannst. Wenn du mit so einem Plan an die Sache gehst kannst du im Internet z.b. http://www.kredit-online-beantragen.eu deinen Kredit beantragen und der sofortzusage sollte dann eigentlich nichts mehr im Weg stehen, sofern dein Kreditwunsch nicht unverhältnismäßig zu deinen Einnahmen sind.
    maus22swe ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.12.2015, 09:07   #15
    martintom1976

martintom1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hallo,

Also ich würde mich immer zuerst informieren, das Internet bietet viele falsche Informationen und manchmal sind Bücher auch nicht schlecht, manche Experten bieten diese bereits kostenlos zum Download an und versorgen einen danach noch regelmäßig mit Informationen, somit ist man immer auf dem aktuellsten Stand. Ein Kredit kann sehr schnell Online beantragt werden und bietet auch meistens bessere Konditionen als "offline"

Kostenloses E-Book gibts z.b hier : http://kleinkreditdirekt24.com/?p=107

MFG

Tom

Geändert von martintom1976 (09.12.2015 um 09:09 Uhr)
    martintom1976 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.02.2016, 16:59   #16
    l.wegener

Renommee-Modifikator: 2
    l.wegener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Eine Übersicht mit Banken, die eine Sofortzusage bieten, gibt es z.B. in Vergleichen wie hier. Allerdings würde ich davon abraten, einfach eine Bank nach diesem Kriterium auszuwählen. Am besten lässt man sich Angebote von verschiedenen Banken mit und ohne Sofortzusage machen und wählt dann die günstigste aus. Das kann dann zwar bis zu einer Woche dauern, aber man kann wirklich viel Geld sparen.

Geändert von l.wegener (07.02.2016 um 17:15 Uhr)
    l.wegener ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.02.2016, 17:03   #17
    l.wegener

l.wegener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Auch Vorsicht bei den Zinsangaben von - bis. Den niedrigsten Zins bekommt man nur bei exzellenter Bonität. Das repräsentative Beispiel, dass immer nagegeben werden muss, zeigt hingegen, welchen Zissatz zwei Drittel aller bewilligten Antragssteller erhalten. Das ist dann ein realistischerer Wert.

Wenn man keinen Top-Zins erhält, kann man auch mal schauen, ob man bei bonitätsunabhängigen Krediten was günstiges findet. Die ING Diba hat sowas und ist mit aktuell knapp unter 4% für alle Kunden, Laufzeiten und Beträge günstiger als viele Banken in ihrem 2/3-Beispiel.
    l.wegener ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.10.2017, 14:59   #18
    Clara85

Clara85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Am besten eine unverbindliche Kreditanfrage stellen und auf Sonderzinssätze achten

Es ist generell immer besser, wenn du auf einen Kreditvergleich zugreifst und nicht das erstbeste Angebot einer Bank beantragst. Denn sonst läufst du Gefahr, einen zu teuren Kredit abzuschliessen.

Ansonsten kann es auch empfehlenswert sein, eine unverbindliche Kreditanfrage zu stellen. So etwas bieten die Kreditexperten von afinu.de unter https://www.afinu.de/kreditanfrage/ an. Ich weiß das aber nur, weil ich da selbst schon mal eine Kreditanfrage gestellt habe und relativ überrascht war, dass man mir so günstige Zinssätze bieten konnte. Nur dehalb kann ich dieses Portal guten Gewissens empfehlen. Es scheint sich da um spezielle Sonderzinssätze zu handeln, hatte ich nämlich sonst noch nirgendwo angeboten bekommen.
    Clara85 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.10.2017, 16:32   #19
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Clara85 Beitrag anzeigen
    Es ist generell immer besser, wenn du auf einen Kreditvergleich zugreifst und nicht das erstbeste Angebot einer Bank beantragst. Denn sonst läufst du Gefahr, einen zu teuren Kredit abzuschliessen.

Ansonsten kann es auch empfehlenswert sein, eine unverbindliche Kreditanfrage zu stellen. So etwas bieten die Kreditexperten von afinu.de unter https://www.afinu.de/kreditanfrage/ an. Ich weiß das aber nur, weil ich da selbst schon mal eine Kreditanfrage gestellt habe und relativ überrascht war, dass man mir so günstige Zinssätze bieten konnte. Nur dehalb kann ich dieses Portal guten Gewissens empfehlen. Es scheint sich da um spezielle Sonderzinssätze zu handeln, hatte ich nämlich sonst noch nirgendwo angeboten bekommen.

Es gibt sogar schon erste Anbieter die dafür Geld bezahlen dass du einen Kredit bei ihnen abschließt. Die Null- und Negativzinsen kommen also langsam auch im Kreditgeschäft an wird aber wohl nicht von langer Dauer sein
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.10.2017, 01:27   #20
    light672

Renommee-Modifikator: 5
    light672 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Solche Sachen kann man am einfachsten Online machen, weil man so wirklich viel Zeit spart und nicht von Bank zu Bank gehen muss. Außerdem, was den Anbieter angeht, kann man einfach einen Vergleich machen und so den Überblick behalten.

Als ich arbeitslos war und einen Kredit brauchte, habe ich auch für das die Lösung auf einer Webseite gefunden, deswegen empfehle ich es auch, weil man ganz gut zurechtkommen kann.

Grüß
    light672 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche