Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Reisen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 07.11.2017, 17:15   #1
    miller.hamburg

Renommee-Modifikator: 0
    miller.hamburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Suche tipps für meine Thailandrundreise

Hallo Community!
    Ich habe vor kommenden Winter eine längere Rundreise durch Thailand zu machen und daran dann einen Badeurlaub auf Thailand anzuschliessen. Da es mein erster Thailandurlaub werden wird wollte ich mich bei euch informieren welche Ausflugsziele ich nicht verpassen sollte.

Grüße Marianne
    miller.hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.11.2017, 13:12   #2
    Wildheart81

Wildheart81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von miller.hamburg Beitrag anzeigen
    Hallo Community!
    Ich habe vor kommenden Winter eine längere Rundreise durch Thailand zu machen und daran dann einen Badeurlaub auf Thailand anzuschliessen. Da es mein erster Thailandurlaub werden wird wollte ich mich bei euch informieren welche Ausflugsziele ich nicht verpassen sollte.

Grüße Marianne
    Warum fragst du denn nicht den Herrmann, der über "deinen" Account von seiner 3-monatigen Thailandreise berichtet, (inzwischen entfernte) Werbung inklusive?

Du wirst doch nicht etwa die Vorlage für einen Werbelink, gepostet durch einen anderen Account, liefern? Wäre immerhin mal wieder was anderes, in den meisten deiner anderen Beiträge wurden die Links schließlich durch den miller-Account an den ahnungslosen Leser gebracht.
    Wildheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.11.2017, 13:15   #3
    miller.hamburg

miller.hamburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hallo Wildheart!
    Dem seinen Bericht über seine Thailandreise habe ich mir schon durchgelesen und denke dass ich den Club Champagne Phuket den er da so toll beschreibt auch ausprobieren werde. Davon abgesehen wollte ich mich nach ein paar anderen Ausflugszielen erkundigen.
    miller.hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.11.2017, 15:42   #4
    Wildheart81

Wildheart81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von miller.hamburg Beitrag anzeigen
    Hallo Wildheart!
    Dem seinen Bericht über seine Thailandreise habe ich mir schon durchgelesen und denke dass ich den Club Champagne Phuket den er da so toll beschreibt auch ausprobieren werde. Davon abgesehen wollte ich mich nach ein paar anderen Ausflugszielen erkundigen.
    Das heißt also, es gibt da diesen Herrmann, der
    1. mit den miller.hamburg-Account schreibt, und
    2. angeblich eine 3-monatige "Rundreise durch Thailand" unternommen hat, "damit [er] von Norden bis Süden auch so viele Sehenswürdigkeiten wie nur irgend möglich besichtigen [könne]".

Und du musst dir die paar Zeilen hier im Forum DURCHLESEN, trotzdem ihr doch zumindest so eng miteinander seid, euch einen Account hier zu teilen? Unterstellt, es gibt überhaupt DEN "Herrmann" und DIE "Marianne".

Warum fragst du ihn nicht persönlich, wo er eine längere Rundreise mit anschließendem Badeurlaub, also genau das, was du angeblich suchst, schon gemacht hat?

Rechtlich relevante Frage, um uns auf Fakten zu beschränken: In den meisten Posts des miller.hamburg-Accounts sind Links zu diversen Seiten, außerdem sind sie in genau der Schreibart verfasst wie diverse andere hier auch von der Seitenmoderation als solche erkannte Werbetexte. Machst du damit Werbung für eigene oder Dritte Unternehmen?

Geändert von Wildheart81 (10.11.2017 um 16:02 Uhr) Grund: Ergänzung
    Wildheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche