Zurück   freenet.de Forum > Musik-, Film- und TV-Freunde > Kino & TV, DVD und Blu-ray Disc

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 05.07.2007, 08:27   #41
    Passi!

Renommee-Modifikator: 0
    Passi! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Urlaub? Was ist das??
    Alt 07.07.2007, 22:41   #42
    maxif

Benutzerbild von maxif

Renommee-Modifikator: 31
    maxif ist ein sehr geschätzter Menschmaxif ist ein sehr geschätzter Menschmaxif ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Urlaub? Hab ich erst in einem Monat... meine letzten Ferien... nie mehr Schule...

Dafür wird der nachmal ausgekostet was Filme angeht

Hab mir heute endlich mal Oceans 12 angeschaut, jetzt bin ich endlich bereit für die 13
    maxif ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.07.2007, 23:02   #43
    noreia1982

noreia1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hhhmm ich hät auch gern Urlaub. Aber nein... dann muß ich mir halt mein Bierchen am Wochenende gönnen *g*

und schau mir vielleicht sogar ein schönen Film an oder wenn das Wetter gut ist... grillen ist auch nicht schlecht ~lach na mal sehen!
    noreia1982 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 25.07.2007, 09:14   #44
    Passi!

Standard

Heute Abend gehts ab in den Simpsons-Film... dir Vorfreude steigt und steigt
    Alt 25.07.2007, 15:28   #45
    angelsblood83

angelsblood83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallöle!

Auf Simpsons freue ich mich auch schon, wird wohl leider noch dauern, bis ich ihn sehe. Erstmal ab in den Urlaub. Hoffe der Film wird nicht so eine Enttäuschung wie Shrek 3
    angelsblood83 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 25.07.2007, 17:18   #46
    maxif

Benutzerbild von maxif

maxif ist ein sehr geschätzter Menschmaxif ist ein sehr geschätzter Menschmaxif ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Juhu, hier schreibt jemand

Inzwischen hab ich auch Oceans 13 gesehen, hat mir besser gefallen wie der 12er aber "Teil 11" fand ich immer noch am besten, ist halt doch das Original.

Den Simpsons-Film werd ich mir ersparen, ich war noch nie ein Fan dieser Kreaturen

Als nächstes sind in den Ferien noch Stirb langsam 4.0 und der 5. Harry Potter dran. Death Proof von Tarantino werd ich mir vielleicht auch noch geben, oder ich warte hier auf den Videothekstart. Vielleicht schau ich mir aber auch Evan Allmächtig (Start: 09.08.) an oder Rush Hour 3 (Start: 16.08.).

Was auch zu empfehlen ist ist Next. Ist wirklich gut der Film. Da gehts um einen, der kann zwei Minuten in seine eigene Zukunft schauen und muss dann verhindern, dass eine Atombombe explodiert. Sehr spannend und gut gespielt von Nicolas Cage.

Ach ja... Morgen am 26.07. kommt die Rocky Horror Picture Show wieder in die Kinos...
    Alt 26.07.2007, 09:20   #47
    Passi!

Standard

Simpson lohn aber! Der Humor hat meinen Geschmack besser getroffen, als der in der Serie! Ich mag die Serie auch sehr, aber im Film musste ich deutlich mehr lachen...
    Alt 06.08.2007, 23:44   #48
    darkhorse75

Benutzerbild von darkhorse75

darkhorse75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Simpsons gefielen mir auch gut, allerdings auch schon die Serie- weiß nicht ob jemand der die Serie nicht mochte den Film mögen würde...

Von Stirb langsam 4, äh, .0 war ich dagegen etwas enttäuscht, Ocean´s 13 hab ich mir nach dem 12er, bei dem ich fast eingeschlafen wäre, gar nicht mehr angetan. Generell find ich die Fortsetzungsflut im Moment eher blöd- letztens war ich mal wieder in meiner Heimatstadt und wollte ins neue Multiplex, von 13 dort gezeigten Filmen waren 3 keine Fortsetzungen- einer davon war "Hände weg von Mississippi", der nur dienstags um 14.00 Uhr oder so ähnlich kam, also nicht so wirklich zählt.

Soll keine generelle Fortsetzungskritik sein, es gab und gibt sehr gute (Der Pate, Indiana Jones, wo ich mich auch auf den 4. Teil freue, Scream...), aber persönlich find ich im Moment, es gibt zuviele davon.

Darkhorse
    darkhorse75 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.08.2007, 16:57   #49
    maxif

Benutzerbild von maxif

Standard

Huhu zusammen

Was issn hier los, seid ihr alle im Urlaub, macht euer Internet-Provider Probleme oder schaut ihr nur noch Filme an? Gar nix mehr los im Stammtisch

Ich hab jetzt endlich alle 4 Teiel von Lethal Weapon hier rum stehn, die hab ich mir heute alle reingezogen, nur der vierte is noch nicht ganz durch

Kennt einer von euch "Nicht auflegen" wo der Kerl in ner Telefonzelle von einem Scharfschützen bedroht wird, das ist ja der erste Teil einer Telefontrilogie vom Drehbuchautor. "Final Call" war der zweite Teil, da wird eine Frau entführt und wählt blind eine handynummer, da sie nur einen versuch hat und kommt bei nem Kerl in nem Auto raus, der ihr dann das Leben rettet.

Ich hab mir jetzt gerade "Unbekannter Anrufer - When a stranger calls" ausgeliehen, da soll ne Frau bei reichen Leuten Babysitten und aufs Haus aufpassen, weil das Haus sehr abgelegen liegt schließt sie zuerst alle Türen. Dann ruft sie jemand an, erst legt der Unbekannte immer wieder auf und irgendwann sagt er mal, sie solle nach den Kindern schauen und terrorisiert sie so auf dieser Weise immer wieder. Die Anrufe kommen von einem Anschluss im Haus.

Weiß jemand, ob das der dritte Teil dieser Trilogie ist? Wenn nein, wie hießt der dritte Teil dann, oder ist der noch gar nicht rausgekommen?
    Alt 24.08.2007, 19:44   #50
    brownskull

brownskull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Kennt einer von euch "Nicht auflegen" wo der Kerl in ner Telefonzelle von einem Scharfschützen bedroht wird, das ist ja der erste Teil einer Telefontrilogie vom Drehbuchautor.</div>
    ich kenne nicht auflegen und finde den richtig gut gemacht,aber ich wußte net das das ne Trilogie is
    Alt 24.08.2007, 21:12   #51
    maxif

Benutzerbild von maxif

Standard

Zitat:
    Zitat von brownskull
    <div id="displayQuote2"> ich kenne nicht auflegen und finde den richtig gut gemacht,aber ich wußte net das das ne Trilogie is </div>
    Es ist auch keine Trilogie in dem Sinne, dass die drei Filme eine handlung haben wie beim Herr der Ringe oder beim Paten. Auch sind sie von unterschiedlichen Regisseuren, nur alle entspringen sie dem gleichen Drehbuchautoren Larry Cohen. In allen drei Filmen spielen Telefone eine wichtige Rolle, daher die Frage ob der oben genannte Film der dritte teil ist.

Ich hab ihn mir inzwischen angeschaut und er hat mir gut gefallen. Da Telefone dabei ne wichtige Rolle spielen liegt diese Vermutung auch sehr nahe...
    Alt 31.08.2007, 12:06   #52
    darkhorse75

Benutzerbild von darkhorse75

darkhorse75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

"Unbekannter Anrufer" ist das Remake eines Teils des 70er-Horrorfilms "Das Grauen kommt um 10" (oder"...kam um 10")- ich weiß aber nicht, ob Cohen damals das Drehbuch dazu geschrieben hat. Falls ja, hat maxif wohl recht.

"Nicht auflegen!" basiert übrigens auf einer ursprünglichen Idee von Hitchcock, die dieser nicht mehr umsetzen konnte. Letzteren Film fand ich auch gut, die anderen kenne ich (noch) nicht.

Darkhorse
    darkhorse75 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.09.2007, 12:25   #53
    nuoviso

nuoviso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich empfehle ganz dringend den Film "9/11 Press for Truth" welchen man hochauflösend und vor allem KOSTENLOS hier schauen kann: (Deutsch)

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_pressfortruth...
    1188728703168.jpg
    nuoviso ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.09.2007, 19:24   #54
    angelsblood83

Standard

Ähm, "Nicht Auflegen" gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen, aber kann ja nicht alles mögen!

Hab Simpsons jetzt endlich gesehen und war super!

Hätte übrigens gern ein Altschuss.

Was haltet ihr den von Harry 5? Irgendwer die Bücher gelesen? Freue mich auf Teil 7!

Verspreche jetzt öfter vorbei zu schauen
    Alt 20.09.2007, 23:54   #55
    Arwen@LordOfTheRings

Arwen@LordOfTheRings ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

oh jeh also nicht auflegen fand ich jetz net so den burner... wo ma allerdings richtig schlecht geworden ist war shawn of the dead... also bis zu diesem film dachte ich zoolander wäre das schlechteste was ich je gesehn habe aber na ja

also ich habe meine filme so kategorisiert, das es:

Filme gibt, die man immer und immer wieder kucken kann, da sie einfach nur goil sind...

Filme,die gut sind, von der handlung her, aber eigentlich einmal ankucken reicht, und bei bedarf dann mal wieder schauen kann...

Filme die echt dämlich sind, aber man einfach mal abschalten kann und sich nur amusiert...

filme die das anschauen eigentlich nicht wert sind, weil sau blöd und total schlecht, aber wenn nix andres kommt kann man die ruhig kucken...

Filme, die einfach nur schlecht sind die entweder das einmalige ankucken nicht wert sind, oder man sie dennoch gesehn hat und sich denkt warum nur...und diese dann aber nie wieder anschaut...

und Filme mit tom cruise...

wobei letzteres mehr nen joke meinerseits war... denn mit dem kerl kucke ich grundsätzlich nix

so wolle auch mal meinen senf in den raum schmieren... wer will darf sich dazu seinen teil denken und was drüber schreiben

Arwen@LordOfTheRings ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.10.2007, 00:46   #56
    angelsblood83

Standard

Naja, so kann mans natürlich auch machen. Denke allerdings, das man erst sagen kann das ein Film schlecht oder gut ist, wenn man ihn gesehen hat.

Was ich persönlich immer voll zum Kotzen finde, man sieht einen Trailler, freut sich auf den Film, schaut ihn dann und was ist, natürlich hat man das beste schon vorab gesehn. Das ist echt super.

Hast du schon mal "Vanilla Sky" gesehen? Ich finde da hat der alte Tom eine schöne Rolle gehabt. Naja, nicht mehr sonderlich viel los hier

Bis irgendwann....!
    Alt 06.10.2007, 07:50   #57
    maxif

Benutzerbild von maxif

Standard

Zitat:
    Zitat von angelsblood83
    <div id="displayQuote2">Hast du schon mal "Vanilla Sky" gesehen? Ich finde da hat der alte Tom eine schöne Rolle gehabt. </div>
    An sich war das ja bestimmt ein guter Film (oder ist er immer noch), aber ich hab den irgendwie nie so richtig verstanden...

Alt 22.10.2007, 17:32   #58
    flo_grieper

flo_grieper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo?!

Is noch irgend jemand da?!

Wär doch schade wenn der schöne Stammtisch hier einfach so eingeht

Um mal wieder ein Thema in den Raum zu werfen:

Kennt ihr den Film "Running Scared" mit Paul Walker (der Blonde aus "2 fast 2 furious")

Der Film ist recht unbekannt, zu unrecht wie ich finde, denn er hat alles was einen guten Actionfilm ausmacht. Ordentlich Tempo, ne superspannende und vor allem packende Story, brutale und für ne FSK 16-Freigabe sehr blutige Shootouts.

Wenn ihr den Film kennt erzählt doch ma was ihr von ihm haltet, wie ihr ihn findet usw

Und wenn ihr ihn noch nich kennt, dann schaut ihn euch schnellstens an

1193067121017.jpg
    flo_grieper ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.10.2007, 14:46   #59
    Passi!

Standard

Der Film ist echt richtig gut! Von Anfang bis Ende auf 180. Was mich auch wunderte; ich hab von dem Film rein gar nichts gehört, bis er dann plötzlich bei meiner Stammvideothek im Regal stand

Sehr nett ist zum Ende hin die Szene in der Eishockeyhalle
    Alt 23.10.2007, 17:16   #60
    maxif

Benutzerbild von maxif

Standard

Zitat:
    Zitat von Passi!
    <div id="displayQuote2">Der Film ist echt richtig gut! Von Anfang bis Ende auf 180. Was mich auch wunderte; ich hab von dem Film rein gar nichts gehört, bis er dann plötzlich bei meiner Stammvideothek im Regal stand

Sehr nett ist zum Ende hin die Szene in der Eishockeyhalle </div>
    Der Film sagt mir bisher nichts, aber nach diesem guten Urteil durch Passi bleibt mir ja schon fast nichts anderes mehr übrig wie ihn mir auszuleihen.
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche