Zurück   freenet.de Forum > Musik-, Film- und TV-Freunde > Kino & TV, DVD und Blu-ray Disc

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 25.10.2015, 21:36   #1
    n.nickname

Renommee-Modifikator: 4
    n.nickname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Geht Stefan Raab wirklich ?

Ich wende mich an euch weil ich gehört habe, dass Stefan Raab einen Abgang macht :d
    Stimmt das ? Ich meine darüber wird ja heiß diskutiert und ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht darauf glaube :d Ich denke eher dass der das alles nur wegen der PR macht.

Habe dann auch mal online geschaut und einen Artikel https://org.de/1501/allgemein/schlag...nur-ein-bluff/ finden können.
    Ich wollte hier einfach mal fragen was ihr darüber denkt ?
    n.nickname ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.10.2015, 09:10   #2
    Robert-GCM

Benutzerbild von Robert-GCM

Renommee-Modifikator: 19
    Robert-GCM wird schon bald berühmt werdenRobert-GCM wird schon bald berühmt werden
    Standard

Ja er hört auf mit Schlag den Raab usw... nicht umsonst wurden von entlassenen Mitarbeitern der Produktionsfirma (schon seit Juli ) vor dem Arbeitsgericht Köln Klagen gegen die Kündigungen eingereicht.

Gruß
    Robert
    Robert-GCM ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.10.2015, 18:08   #3
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 37
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Raab hat sich doch mittlerweile überlebt. Der wird ein paar Jahre Pause machen und irgendwann mit einem neuen Konzept (auf einem anderen Sender) wieder auftauchen.
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 19.11.2015, 12:22   #4
    p.winkler2

Renommee-Modifikator: 3
    p.winkler2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Gebe ihm höchstens 2 Jahre Pause. Schätze sogar, dass er in der zwischenzeit sehr Produktiv sein wird und Musik produziert, Showkonzepte erarbeitet etc. – Er wird dann mit einem großen Knall und vielen neuen Sachen im Gepäck wieder zurückkommen.
    p.winkler2 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.12.2015, 15:02   #5
    plieansy

Renommee-Modifikator: 0
    plieansy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von p.winkler2 Beitrag anzeigen
    Gebe ihm höchstens 2 Jahre Pause. Schätze sogar, dass er in der zwischenzeit sehr Produktiv sein wird und Musik produziert, Showkonzepte erarbeitet etc. – Er wird dann mit einem großen Knall und vielen neuen Sachen im Gepäck wieder zurückkommen.
    Das denke ich auch! Niemand mit einem solchen Arbeitspensum kann von 180 auf 0 gehen. Wie es immer so ist, werden ihm ausgerechnet dann die größten Ideen zufliegen und irgendwann dann kann er sich dann auch nicht mehr wehren. Man darf aber nicht vergessen, dass da vermutlich auch eine weitreichende Familienplanung hintersteckt. Ich halte es auch für möglich, dass er auswandert. An ein "normales Leben" ist mit einem prägnanten Gesicht wie dem seinen in Deutschland sowieso nicht mehr zu denken.

Enttäuschend wie er mit den Brainpool-Mitarbeitern umgegangen ist. Zumindest die Führung hätte er abgeben oder rechtzeitig für neue Projekte sorgen können. Aber so? Nach außen hin wirkt seine Entscheidung schon ziemlich egozentrisch (was sie ja sein darf, aber die Maschine "Stefan Raab" hing schließlich noch an vielen weiteren Menschen).
    plieansy ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche