Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Anlagen & Sparen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 01.07.2017, 10:16   #1
    n.nickname

Renommee-Modifikator: 4
    n.nickname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard PKV Vertrag für Beamte?

Moin Community, möchte gerne wissen welche guten PKV Tarife es für Beamte gibt, und wo ich am besten eine gute Vergleichsmöglichkeit im Internet finden kann? Durch google kommt man zwar ein wenig weiter, aber die Vergleichsportale ähneln sich stark, manche sind mir auch viel zu unseriös, bzw. wirken so..

Einen guten Vergleich habe ich schon gefunden: http://www.versicherungsvergleich-be...mten-anwarter/

Ich wüsste allerdings gerne, ob sich andere mit den Ergebnissen dort decken und wo ich über den Tellerrand hinausblicken kann.

Danke für jegliche Hilfe im Bezug zum Thema,

Mit freundlichen Grüßen
    n.nickname ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.07.2017, 12:04   #2
    Alpha_Tom

Renommee-Modifikator: 0
    Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von n.nickname Beitrag anzeigen
    Moin Community, möchte gerne wissen welche guten PKV Tarife es für Beamte gibt, und wo ich am besten eine gute Vergleichsmöglichkeit im Internet finden kann? Durch google kommt man zwar ein wenig weiter, aber die Vergleichsportale ähneln sich stark, manche sind mir auch viel zu unseriös, bzw. wirken so..

Einen guten Vergleich habe ich schon gefunden: http://www.versicherungsvergleich-be...mten-anwarter/

Ich wüsste allerdings gerne, ob sich andere mit den Ergebnissen dort decken und wo ich über den Tellerrand hinausblicken kann.

Danke für jegliche Hilfe im Bezug zum Thema,

Mit freundlichen Grüßen

Welchen Beihilfeanspruch hast du den zugesagt bekommen? Welche Leistungen/Leistungspakete stellst du dir vor?

Vergleichsportale sollte man immer auch untereinander vergleichen. Wenn du check24 verwendest und versicherungsvergleich-beamte hast du immerhin schonmal zwei Meinungen über Preis und Leistung

Generell muss der Tarif natürlich passend sein, Anbieter gibt's hier genug die schon einige Jahre erfolgreich auf dem Markt PKVs anbieten:

- DKV
    - Debeka
    - Concordia
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.10.2017, 14:14   #3
    Floace

Renommee-Modifikator: 1
    Floace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Nur weil jemand erfolgreich auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass er auch tatsächlich gut ist. Die Debeka ist der größte Abzockerladen, aber ist so erfolgreich weil jeder Beamte meint, bei der "Deutschen Beamtenkase" richtig zu sein und das genauso weiter empfiehlt. Wer sich genauer informiert, merkt dass er bei anderen Gesellschaften entweder bessere Leistungen erhält oder weniger zahlt, manchmal gibt's auch beides
    Floace ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.10.2017, 14:15   #4
    Alpha_Tom

Renommee-Modifikator: 0
    Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Floace Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand erfolgreich auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass er auch tatsächlich gut ist. Die Debeka ist der größte Abzockerladen, aber ist so erfolgreich weil jeder Beamte meint, bei der "Deutschen Beamtenkase" richtig zu sein und das genauso weiter empfiehlt. Wer sich genauer informiert, merkt dass er bei anderen Gesellschaften entweder bessere Leistungen erhält oder weniger zahlt, manchmal gibt's auch beides

Es sei den du gehörst zu den glücklichen Beamten die am Anfang ihrer Laufbahn vom Vorgesetzten den Debeka Antrag hingelegt bekommen, dann musst du gar nix vergleichen
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche