Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Anlagen & Sparen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 08.01.2016, 17:19   #1
    h_muller58

Renommee-Modifikator: 4
    h_muller58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Blitzkredit mit Sofortauszahlung?

Hi, ich wollte fragen, ob man jetzt am besten gestern irgendwo hin gehen kann und für einen kleinen Kredit (wenn z.b. das Auto kaputt ist) und es sofort ausgezahlt bekommen kann?
    h_muller58 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.01.2016, 13:56   #2
    n.nickname

Renommee-Modifikator: 4
    n.nickname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Manche Banken bieten sowas auf alle Fälle an. Ich habe da was gefunden. Kann ja mal passieren und ist etwas angenehmer, als ein "normaler" Kredit. Verstehe schon, wenn sowas passiert, kann ja unvorhergesehen geschehen ... mir fällt zum Glück bei mir gerade nichts ein, auf dass ich angewiesen wäre (habe kein Auto und brauche auch keins), aber in so einer Situation ist es natürlich dann die einzige Alternative, wenn man eben in genau dem Moment kein (oder nicht genug) Geld übrig hat. Im schlimmsten Fall ist man ja nicht mal dran Schuld, aber hat trotzdem das Pech, dass es keinen interessieren wird. Wenn eine Waschmaschine oder so kaputt geht oder sogar ein Kühlschrank kann man zur Not auch 1-2 Wochen drauf verzichten ... ist ja nicht so das Problem, aber wenn man nur mit dem Auto zur Arbeit kommt (und ja, es gibt einige Gegenden wo das NUR so geht! Habe selbst so gewohnt), dann hat man keine Wahl. ...
    n.nickname ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.05.2016, 12:17   #3
    Tina496

Renommee-Modifikator: 0
    Tina496 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ratenkredite mit Sofortauszahlung haben in der Regel eine Mindestkreditsumme von 1000 Euro. Die gibt es eigentlich in jedem Onlinekredit Vergleich, wie hier, sollte aber mit Bedacht abgeschlossen werden. Die Mindestsumme ist in den meisten Fällen zu hoch für eine Autoreparatur, es sei denn es handelt sich um einen Motor- oder Getriebeschaden. Ich habe mir zu meinem Auto ein Tagesgeldkonto angelegt und monatlich 30 Euro draufgezahlt, als dann die Reparaturen kamen, hatte ich genug angespart, um sie so zu bezahlen und als ich den Wagen verkauft habe, war sogar noch was auf dem Werkstatt Konto.
    Tina496 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.05.2016, 12:20   #4
    Tina496

Tina496 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Um das Problem mit den recht hohen Mindestkreditsummen beim Ratenkredit zu umgehen, kann evtl. auch die Nutzung des Dispos Sinn machen. Auch wenn der Zins höher ist, kann es billiger sein, weil Du

1. eine geringere Summe in Anspruch nimmst
    2. schneller zurück zahlen kannst als bei einem fest vereinbarten Ratenkredit.

Es gibt ausserdem auch Rahmenkredite, die wie ein Dispo funktionieren, aber in der Regel günstiger sind. VW Bank und die ING Diba bieten sowas.
    Tina496 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.01.2017, 19:09   #5
    Clara85

Renommee-Modifikator: 1
    Clara85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Ein fairer Kredit sollte es schon sein

Ich würde dir erst einmal anraten, dich bei verschiedenen Banken schlau zu machen. Du kannst auch zu deiner Bank gehen und dich zu einem Kredit beraten lassen.

Vielleicht solltest du auch diese Diskussion einmal lesen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Denn du möchtest sicher einen fairen Kredit erhalten.
    Clara85 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.02.2017, 17:07   #6
    katrin-herrmann

katrin-herrmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Solche Kredite gibt es natürlich. Oft wird bei kleinen Beträgen auch nicht extra die Schufa abgefragt. Ein Einkommen, das den Kreditbetrag deckt bz. die Rückzahlung möglicht macht, sollte aber vorhanden sein. Andernfalls kann ein Büge einspringen und quasi mit seinem eigenen Vermögen für einen Kreditausfall haften.Angebote dieser Art gibt es zu Hauf im Netz. Sie alle haben gemeinsam, dass der Antrag recht schnell geprüft wird und man schon innerhalt von kurzer Zeit ein Feedback bekommt.
    katrin-herrmann ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.03.2017, 12:18   #7
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von katrin-herrmann Beitrag anzeigen
    Solche Kredite gibt es natürlich. Oft wird bei kleinen Beträgen auch nicht extra die Schufa abgefragt. Ein Einkommen, das den Kreditbetrag deckt bz. die Rückzahlung möglicht macht, sollte aber vorhanden sein. Andernfalls kann ein Büge einspringen und quasi mit seinem eigenen Vermögen für einen Kreditausfall haften.Angebote dieser Art gibt es zu Hauf im Netz. Sie alle haben gemeinsam, dass der Antrag recht schnell geprüft wird und man schon innerhalt von kurzer Zeit ein Feedback bekommt.

Ohne Schufa wäre mir auch bei kleinen Beträgen neu. Bei allen anderen Punkte hast du es perfekt zusammengefasst
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.03.2017, 17:51   #8
    apfelesser

Renommee-Modifikator: 5
    apfelesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von Alpha_Tom Beitrag anzeigen
    Ohne Schufa wäre mir auch bei kleinen Beträgen neu. Bei allen anderen Punkte hast du es perfekt zusammengefasst
    Gibts, aber nicht bei .de Banken und selbst bei Anbietern aus der Schweiz oder anderen Ländern, sind auch die Voraussetzungen einzuhalten, wie bei herkömmlichen Krediten, nur das eben keine Schufa abgefragt wird.
    apfelesser ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.03.2017, 21:46   #9
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 37
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Meine Firma "Credit Shark & Co.Kg" kann da helfen. Die läppigen 25% Zinsen habt ihr doch schnell zusammen.
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.03.2017, 09:20   #10
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von apfelesser Beitrag anzeigen
    Gibts, aber nicht bei .de Banken und selbst bei Anbietern aus der Schweiz oder anderen Ländern, sind auch die Voraussetzungen einzuhalten, wie bei herkömmlichen Krediten, nur das eben keine Schufa abgefragt wird.

Alles klar. Also keine Schufa höchstens bei einer Bank im Ausland bei deutschen Niederlassungen wird das wohl ähnlich sein (siehe BNP oder ING)
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.04.2017, 10:57   #11
    anika.timmermann

anika.timmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Kredit ohne Schufaauskunft?

Wer negative Schufa Einträge hat, hat die Möglichkeit einen -> Kredit ohne Schufa <- zu erhalten. Es sei allerdings zu beachten, das wenn "harte Einträge" wie etwa Eidesstattliche Versicherung" oder Haftbefehle eingetragen sind, es auch hier keinen Kredit ohne Schufa geben wird. Gefordert wird auch ein Mindesteinkommen von 1200 Euro oder entsprechenden Bürgen.

Bitte drauf achten das keine Vorkosten verlangt werden, denn dann ist es in vielen Fällen Abzocke!!

Grüße
    Anika
    anika.timmermann ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.04.2017, 13:58   #12
    carsten89

carsten89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Es gibt Anbieter die ermitteln eine eigene Bonität, aus welchen Infoquellen die eine Bonität überprüfen weiss ich nicht.

Schufa ist ja nur private Firma die mit Daten handelt, hat bei vielen ja so einen offiziellen Touch. Also bei Vexcash z.B. weiss ich, da kann man über Videoident-Verfahren ohne Schufa-Prüfung theoretisch auch Geld bekommen.

Weiss nicht genau wie es da mit der Bankenaufsicht ist bzgl. der Vergabe von Krediten, aber vielleicht wird da nicht geprüft weil es so kleine Beträge sind.

Hier gibt es Infos zu dem Thema der schnellen Minikredite . Die Vexcash Infos z.B. hier in der Ühersicht stimmen aber nicht mehr. VideoidentVerfahren geht in 30 min, hängt natürlich von der Hausbank ab und ob die angefprderten Infos da sind.
    carsten89 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche