Zurück   freenet.de Forum > Treffpunkt > Plauderecke

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 11.09.2010, 02:37   #1
    ..-Nemi-..

Benutzerbild von ..-Nemi-..

Renommee-Modifikator: 38
    ..-Nemi-.. wird schon bald berühmt werden..-Nemi-.. wird schon bald berühmt werden
    Standard Copyright und Urheberrecht

Ihr Lieben,

auf Grund von Beschwerden muss ich leider darauf aufmerksam machen das auch in diesem Bereich nicht einfach alles veröffentlicht werden kann sowie man gerade lustig ist. Hätte nie gedacht das dies hier nötig sein wird.

Bitte künftig beachten!

Posten von Bildern

Da bitte eine Quellenangabe machen, wo diese herstammen. Fotos die das © Zeichen oder der Schriftzug Copyright befindet dürfen nicht veröffentlicht werden. Fotos wo nur -klicken- steht und keinerlei Verweise darauf führen wo diese herstammen sind ebenfalls nicht gestattet. Da der Ursprung komplett fehlt und man nicht sicher sein das diese dem Copyright unterstehen. Bei diesen Bildern tritt Punkt 6 der Forenregeln in Kraft, die werden künftig gelöscht wenn keine Quellenangabe vorhanden ist.

Songtexte

Diese Texte dürfen nicht veröffentlicht werden, diese fallen unter das Urheberrecht § 2 Geschützte Werke, nachzulesen direkt beim Urberrecht auch hier tritt Punkt 6 der Forenregeln in Kraft.

Leider muss ich darauf verweisen und ich merke mir vor, wenn weiter gegen das Copyright, Urheberrecht und Forenregeln verstossen wird, werden die User ggf. verwarnt oder von Freenet ganz aus dem Forum ausgeschlossen.

Ich wünsche mir aber das dies nicht soweit kommt und sich dem alle annehmen und das künftig einfach beachten

In diesem Sinne noch viel Spass beim quatschen hier.
    ..-Nemi-.. ist offline  
    Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche