Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Steuern

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 14.10.2014, 15:25   #41
    Meinereiner_HH

Renommee-Modifikator: 0
    Meinereiner_HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Denkprozeß Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt übrigens auch für Erbsenzähler... Oder sind Einkommen-, Körperschaft- und Gewerbesteuer etwa keine Steuern? Dann hättest Du meine Aussage nämlich bestätigt und nicht widerlegt
    Erst mal vielen Dank für die Blumen... ich bin lieber ein Erbsenzähler, verbreite hier aber keinen hahnebüchenen Unsinn. Und hahnebüchener Unsinn bleibt hahnebüchener Unsinn, egal wie oft man ihn wiederholt, er wird nicht richtiger... da bin ich gerne unbelehrbar.

Und ich bewerte hier gar nicht die Köber-Strategie... das kann ich gar nicht weil ich die nicht kenne. Ich bin da zugegebenermassen sehr skeptisch.
    Ich bewerte hier Deine Aussagen zu der Höhe von möglichen Steuererstattungen. Denn da kenne ich mich zufälligerweise sehr gut aus.

Wenn Du EUR 2.000,00 an Einkommensteuer für ein Jahr vorausgezahlt hast kannst Du auch höchstens EUR 2.000,00 an Einkommensteuer für dieses Jahr erstattet bekommen!

Lege mal 2.000 Erbsen in ein Glas, schüttel es... und dann zähle die Erbsen beim rausnehmen... es werden 2.000 Erbsen bleiben und nicht 5.000

Wenn Du weiterhin etwas anderes behaupten willst... bitte, vielleicht findest Du genug Leute die Dir das glauben und für die von Dir propagierte Strategie Geld auf den Tisch legen... ist ja nicht meine Kohle.

[Ironie an] Und notfalls könntest Du ja noch hier die Threads beginnen mit beispielsweise:
    "N-TV und Phoenix haben gerade darüber berichtet: die Köber-Strategie lässt ehemaligen Penner 80 Millionen Steuern erstattet bekommen..."[Ironie aus]

Aber in einem hast du Recht: diese Diskussion bringt nichst... vor allem weil Du ja nicht diskutierst sondern nur andere Meinungen niedermachst... mit Argumenten wie "Trolle", "unbelehrbar" usw.
    Nichts objektiv nachweisbares also.
    Und das sehe ja nicht nur ich hier so...

Selbstsicheres Auftreten bei vollkommenden Ahnungslosigkeit kommt ja leider viel zu oft vor.

Und das war es jetzt von mir zu diesem Thema.
    Du kannst jetzt also ohne weitere Widerworte von mir mich beleidigen, hier weiter die einzig wahre Wahrheit verbreiten oder was auch immer... viel Spaß

Geändert von Meinereiner_HH (14.10.2014 um 15:37 Uhr)
    Meinereiner_HH ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.10.2014, 11:53   #42
    Denkprozeß

Renommee-Modifikator: 0
    Denkprozeß kann nur auf Besserung hoffen
    Standard

Zitat:
    Zitat von Meinereiner_HH Beitrag anzeigen
    Und das war es jetzt von mir zu diesem Thema.
    Vielen Dank...
    Denkprozeß ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche