Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Sexualität

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 25.08.2008, 16:42   #861
    politbuero
    Gast

Standard

<!--<BLOCKQUOTE>--><!--<BLOCKQUOTE_FROM>--><span class="boxhead">Zitat von träum_süß: </span>
    <!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Nein Zartbitterschokolade nicht ... aber Weiße

Klar könnt ihr es behaart schöner finden. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn ihr meint, Leute so angehen zu müssen, wenn sie es rassiert halt eben hygienischer finden</div>[/quote] .

Ich höre bloß immer: untenrum rasiert ist hygienischer ! Und wie sieht es mal mit Wasser und Seife zum waschen aus ? Was nützt es, wenn man rasiert ist aber nicht gewaschen ?
    Alt 25.08.2008, 19:16   #862
    bulli5383

Renommee-Modifikator: 0
    bulli5383 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ganz meine meinung! Hygienisch sein heist sich regelmässig zu waschen und das gründlich. Das hat nichts mit rasiert oder unrasiert zu tun! Wobei ich auch errlich zugeben muss das eklig aussieht wenn die Haare aus Tanga und/oder T-Shirt (Achseln) rauskucken.
    Alt 25.08.2008, 19:21   #863
    politbuero
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von bulli5383
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Ganz meine meinung! Hygienisch sein heist sich regelmässig zu waschen und das gründlich. Das hat nichts mit rasiert oder unrasiert zu tun! Wobei ich auch errlich zugeben muss das eklig aussieht wenn die Haare aus Tanga und/oder T-Shirt (Achseln) rauskucken. </div>
    </div>[/quote]

Also wenn Haare aus Tanga rausgucken finde ich schon ganz reizvoll ! Allerdings sollte es auch kein Urwald sein ; aber etwas schon.
    Alt 25.08.2008, 22:16   #864
    Rolf-K.

Rolf-K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Männer im Tanga?
    Rolf-K. ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.08.2008, 03:24   #865
    politbuero
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von Rolf-K.
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Männer im Tanga? </div>
    </div>[/quote]

Es gibt zwar Männer die Tangas tragen ; aber die letzten Beiträge zeigen doch eher das hier die Damenwelt angesprochen wird....
    Alt 26.08.2008, 08:12   #866
    träum_süß

Benutzerbild von träum_süß

träum_süß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von politbuero
    <div id="displayQuote2"> .

Ich höre bloß immer: untenrum rasiert ist hygienischer ! Und wie sieht es mal mit Wasser und Seife zum waschen aus ? Was nützt es, wenn man rasiert ist aber nicht gewaschen ? </div>

Toll, dass hier immer alle über einen Kamm geschoren werden.

Nur weil man seine "persönliche Meinung" geäußert hat, bekommt man unterschwellig vorgeworfen, man würde Wasser und Seife nicht kennen. Danke schön!

Aber stellt euch vor, ich habe so was zu Hause und benutze es auch.

Und trotzdem bleibe ich bei meiner "persönlichen Meinung", dass ich es rasiert hygienischer finde.

Ich sage ja nicht, dass man sich deswegen nicht mehr waschen braucht.
    Alt 26.08.2008, 11:43   #867
    ko-ryu1

ko-ryu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Na, nun mal nicht gleich beleidigt sein.

<!--<BLOCKQUOTE>--><!--<BLOCKQUOTE_FROM>--><span class="boxhead">Zitat von träum_süß: </span>
    <!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">Toll, dass hier immer alle über einen Kamm geschoren werden. </div>[/quote]

Nein, bitte.

Es ist das gleiche was wir immer sagen: Es fehlt Tonfall, Körpersprache un der ganze Rest, der Kommunikation ausmacht.

Hier muß man deutlicher reden und die schwere deutsche Sprache besser benutzen.

Wir denken, hier werden wieder einmal persönliche Meinung vorgebracht, die dann aber allgemein formuliert hier stehen. Der Bezug zur Person im Text fehlt, daher..

Daher, bitte, ruhig bleiben.

<!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote1">Nur weil man seine "persönliche Meinung" geäußert hat, bekommt man unterschwellig vorgeworfen, man würde Wasser und Seife nicht kennen. Danke schön! </div>[/quote]

Träum_Süss, nun stehst Du auf der Gegenseite, und merkst, wie das ist, wenn also immer und immer wieder den Leuten mit Haaren vorgeworfen wird, daß diese unhygienisch sind.

Dabei hast Du und die anderes es nicht so gemeint, aber so steht es geschreiben.

Das es deine persönliche Meinung war, steht da so erst einmal nicht. Auch bei anderen nicht.

Es ist daher mißverständlich...

Daher bitte: Allgemeine Meinung -> allgemeine Forumulierungen

Persönliche Meinungen -> Herstellen des Bezuges zum ich, zur Person

Denn letztendlich ist die oft allgemeine Forumulierung: Rasiert wäre hygienischer doch auch der unterschwellige Vorwurf, daß unrasierte Menschen Wasser und Seife nicht kennen würden, oder?

Und du hast uns noch gebeten, ruhig zu bleiben und nicht so aus der Haut zu fahren und jetzt passiert es Dir selbst

Daher, Träum_Süss, bitte, nicht angegriffen fühlen, so war es bestimmt nicht gemeint.

<!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">Aber stellt euch vor, ich habe so was zu Hause und benutze es auch. </div>[/quote]

Glauben WIR dir unbesehen. Sollte für einen Menschen auch normal sein, Wasser und Seife regelmäßig mehrfach in der Woche zu benutzen.

<!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote1">Und trotzdem bleibe ich bei meiner "persönlichen Meinung", dass ich es rasiert hygienischer finde. </div>[/quote]

Diese Meinung darfst Du auch behalten, keiner will Dir diese nehmen. Nur obige Formulierung, sagt deutlich aus, daß es DEINE Meinung ist. Zuvor klar es aber allgemein, und das ist dann ohne Bezug zu Dir und damit ist es so mißverständlich wie die anderen Kommentare zu diesem Thema.

<!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">Ich sage ja nicht, dass man sich deswegen nicht mehr waschen braucht. </div>[/quote]

Neee, haste nicht gesagt, aber es ist der Umkehrschluss zu der oft getroffenen Aussage, das rasiert = hygienischer ist.

Weißte, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und des Menschen Meinung und Glaube sei sein Heiligtum.

Nur muß man dann auch bitte sein eigen Wille und sein eigenen Glauben als solchen kennzeichnen.

Stell Dir vor, im Forum der "Liebhaber von Schokolade" posten wir im Thema "Muß Schokolade weiß sein?" den Beitrag: "Schwarze Schokolade ist besser und gesünder!"

Kannst Du daran ableiten, daß es unsere persönliche Meinung ist, daß schwarze Schokolade uns besser schmeckt und wir glauben, daß diese gesünder ist?

So wie es da steht, ist es allgemein gehalten und wir ziehen wirklich allen Groll der Liebhaber weeißer Schokolade auf uns...

Wir hätten also schreiben sollen:

"Wir finden schwarze Schokolade besser und glauben auch, daß diese gesünder ist!"

Das ist länger ja, aber Bezug und Verständnis gehen sofort klar hervor. Kein allgemeiner Groll, keine beleidigten Mienen... sondern unsere Meinung.

Warum ist dies bei den Beiträgen zum Thema rasieren nicht möglich, warum erst eine Diskussion, und wenn man dann auf einmal auf der anderen Seite steht, weil sich andere "unrasierte" melden, sich trauen zu schreiben, nun auf einmal der Spieß sich umdreht?

Das muß nicht sein..

Keine Seite hat Recht, keine Unrecht, und wir finden:

soll sich doch jeder frisieren und rasieren wie er Lust hat und es für sich schön findet.

Verstehst Du uns jetzt vielleicht etwas besser, und ist es Dir damit möglich, daß wir nun wieder freidlich miteinander sind? Büdde....
    ko-ryu1 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.08.2008, 12:44   #868
    träum_süß

Standard

Zitat:
    Zitat von ko-ryu1
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Na, nun mal nicht gleich beleidigt sein.</div>
    bin ich nicht, ich sage nur was ich denke ...

Zitat:
    Zitat von ko-ryu1
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Das es deine persönliche Meinung war, steht da so erst einmal nicht. Auch bei anderen nicht.</div>
    ... und das ist eben nicht war. Ich hatte am Anfang geschrieben und ich zitiere: Ich persönlich finde es auch besser, wenn beide rassiert sind, das ist einfach hygienischer. Das ist meine persönliche Mienung. Wie deutlich soll man es denn noch machen, damit auch wirklich jeder es als persönliche Meinung ansieht. Also nun mal wirklich ... das ist doch ein Witz, wie ihr probiert hier andere so zu zerfleddern. Wird das nicht auf die Dauer langweilig?
    Alt 26.08.2008, 13:31   #869
    ko-ryu1

Standard

Oh, jetzt haben Dich doch andere auch mal zerfleddert oder?

Für uns hat es sich nicht als persönliche Meinung lesen lassen. Denn der Folgesatz, durch Komma getrennt (es ist also ein vollständiger Satz, da man Anstelle Komma auch Punkt setzen kann) implizierte für uns nicht, daß es deine persönliche Meinung ist, sondern nur das Du es persönlich lieber hast, rasierte Männer zu sehen/haben.

Der Folgesatz ist dann wieder allgemein gehalten. Auch hier wieder

Wir sagen doch: Es ist oft schwer, hier ohne Körpersprache und Betonung einen Menschen immer richtig zu verstehen.

Da Du das Friedensangebot ausläßt, bitte.

Freenet, normal ist das nicht
    Alt 26.08.2008, 14:31   #870
    träum_süß

Standard

Zitat:
    Zitat von ko-ryu1
    <div id="displayQuote2">Oh, jetzt haben Dich doch andere auch mal zerfleddert oder?

Für uns hat es sich nicht als persönliche Meinung lesen lassen. Denn der Folgesatz, durch Komma getrennt (es ist also ein vollständiger Satz, da man Anstelle Komma auch Punkt setzen kann) implizierte für uns nicht, daß es deine persönliche Meinung ist, sondern nur das Du es persönlich lieber hast, rasierte Männer zu sehen/haben.

Der Folgesatz ist dann wieder allgemein gehalten. Auch hier wieder

Wir sagen doch: Es ist oft schwer, hier ohne Körpersprache und Betonung einen Menschen immer richtig zu verstehen.

Da Du das Friedensangebot ausläßt, bitte.

Freenet, normal ist das nicht </div>

wenn ich einen Punkt hätte setzen wollen, dann hätte ich das getan, so habe ich mit dem Komma nur Luft geholt.

Und außerdem, wenn ihr ein Friedensangebot machen wollt, dann schreibt es auch wenigstens richtig Ich zitiere:

Zitat:

Verstehst Du uns jetzt vielleicht etwas besser, und ist es Dir damit möglich, daß wir nun wieder freidlich miteinander sind?

Zitat Ende

Ätsch, ich kann genau so pingelig sein wie ihr

So und jetzt Schluss, mir wird langweilig

War das jetzt persönlich genug für euch ausgedrückt, dass mir das Thema zu langweilig ist ...
    Alt 26.08.2008, 14:32   #871
    joey.

Benutzerbild von joey.

Renommee-Modifikator: 38
    joey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nett
    Standard

Na jetzt ist aber gut... und es kann hoffentlich mit dem eigentlichen Thema weitergehen.
    Alt 26.08.2008, 15:11   #872
    ko-ryu1

Standard

Alt 26.08.2008, 15:22   #873
    träum_süß

Standard

Zitat:
    Zitat von joey.
    <div id="displayQuote2">Na jetzt ist aber gut... und es kann hoffentlich mit dem eigentlichen Thema weitergehen. </div>

was war das denn doch gleich ????
    Alt 26.08.2008, 15:28   #874
    joey.

Benutzerbild von joey.

joey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nett
    Standard

Ja genau... die rasierten Männers.
    Alt 26.08.2008, 16:24   #875
    ko-ryu1

Standard

Dann auf, Mod, Du als Frau, welches ist dein deine Vorliebe?

Schokolade... Zartbitter, Weiße oder Vollmilch, mit Nüssen oder Mandeln?

Bitte, also wie hätten Sie es den beim Manne gern?

Rasiert, von Kopf bis Fuß, oder doch mit Matte auf dem Kopf, der Rest blank, oder mögen wir dann doch ein wenig Haar auf der Brust?

Oder kann Frau auch mit Intimbehaarung leben, wenn diese gefplegt ist, und nicht aussieht wie ein 18 Monte verfilzter Schafsmop?

Alt 26.08.2008, 16:31   #876
    joey.

Benutzerbild von joey.

Standard

Ich habe das schon befürchtet...

Für mich bitte ohne Zutaten und Nebeneffekte.

P. S. Ich hoffe, danach googelt keiner.^^
    Alt 26.08.2008, 16:59   #877
    politbuero
    Gast

Standard

Na dann brauch "er" sich doch garnicht erst zu rasieren , oder willste "ihn" daunter quer nehmen ? Und ob beim Oralverkehr Haare auf der Brust sind , dürfte wohl egal sein.
    Alt 26.08.2008, 23:04   #878
    Rolf-K.

Rolf-K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo

Also so wie ich das sehe verläuft das hier im Sand.

Die einen Sagen Rasieren ist gut und die Anderen sind dagegen.

Jeder hat seine Gründe es zu tun oder auch es zu lassen.

leben wir nicht in einer schönen Welt in der man so was Tatsächlich selbst für sich Entscheiden kann?

Wo bleibt den die Toleranz?

Es ist jedem Selbst überlassen ob er sich im Schritt Rasiert,

keinem wird dazu gezwungen.

Also wo ist da das Problehm?

Gruß
    Rolf-K. ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.08.2008, 08:37   #879
    politbuero
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von carokatze1
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">bei der von dir benannten verkehrsart dürfte es doch ganz sicherlich nicht um haare auf der brust gehen

lg caro </div>
    </div>[/quote]

Tja manche Frauen/Männer scheinen aber darauf zu stehen , wenn alles rasiert ist , egal was die "Verkehrsart" ist.
    Alt 27.08.2008, 21:40   #880
    pumuckel671

pumuckel671 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von LisaSophie80
    <div id="displayQuote2">
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">keine Frau will harre zwischen den Zähnen also Männer *** euch!!!</div>
    <hr>

und männer doch auch nicht bei frauen/männern! - keiner mag das bei keinem - es sei denn man hat da nen kleinen (oder größeren) fetisch</div>[/quote]

so sehe ich das auch....nix ist schlimmer als Haare zwischen den Zähnen....
    pumuckel671 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche