Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Reisen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 20.07.2017, 02:28   #1
    Böhler

Benutzerbild von Böhler

Renommee-Modifikator: 2
    Böhler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Anregungen außergewöhnliche Übernachtung gesucht

Hallo zusammen,

wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich nach eher außergewöhnlichen Orten für eine Übernachtung.
    Anlass ist der Hochzeitstag und da ich vor Kurzen auf Punkt 12 von einem Hotel gehört hab dass im Grunde genommen nur ein Bett inmitten von Bergen anbietet dachte ich mir "echt gute Idee!" und is einfach mal was ausgefalleneres als Restaurant und danach ins Bett.
    Ich weiß dass meine Frau für sowas auf jeden fall zu haben wäre, also kanns ruhig gewagter sein.

Hier is sicher der ein oder andere unterwegs der sich angesprochen fühlt und vielleicht schon mal was ähnliches gemacht hat, würdet mir super weiterhelfen wenn ihr paar Inspirationen teilen würdet (was ich allerdings nich gebrauchen kann sind einfach nur stupide Links zu irgendwas, ich hätte schon gern auch nähere Beschreibungen).

Grüße!
    Böhler ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 21.07.2017, 12:58   #2
    engel?teufel?

Renommee-Modifikator: 4
    engel?teufel? befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hallo,
    wenn man interessante Nächte verbringen möchte, sollte man seiner eigenen Phantasie einfach freien Lauf lassen. Viel Spaß...!
    engel?teufel? ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.07.2017, 17:34   #3
    Alpha_Tom

Renommee-Modifikator: 0
    Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Böhler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich nach eher außergewöhnlichen Orten für eine Übernachtung.
    Anlass ist der Hochzeitstag und da ich vor Kurzen auf Punkt 12 von einem Hotel gehört hab dass im Grunde genommen nur ein Bett inmitten von Bergen anbietet dachte ich mir "echt gute Idee!" und is einfach mal was ausgefalleneres als Restaurant und danach ins Bett.
    Ich weiß dass meine Frau für sowas auf jeden fall zu haben wäre, also kanns ruhig gewagter sein.

Hier is sicher der ein oder andere unterwegs der sich angesprochen fühlt und vielleicht schon mal was ähnliches gemacht hat, würdet mir super weiterhelfen wenn ihr paar Inspirationen teilen würdet (was ich allerdings nich gebrauchen kann sind einfach nur stupide Links zu irgendwas, ich hätte schon gern auch nähere Beschreibungen).

Grüße!

Übernachten in nem Baumhaus, in einem ehemaligen Weinfass oder einem ausrangierten Bahnhofwaggon wären Varianten die ich noch kennen würde...
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.07.2017, 12:10   #4
    anonymausi

Renommee-Modifikator: 12
    anonymausi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Zitat:
    Zitat von engel?teufel? Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn man interessante Nächte verbringen möchte, sollte man seiner eigenen Phantasie einfach freien Lauf lassen. Viel Spaß...!
    Zwischen einer "interessanten Nacht" und "ungewöhnlichen Übernachtungsorten" (um die es hier ja wohl geht), besteht aber ein himmelweiter Unterschied!
    Eine "interessante Nacht" kann ich auch im eigenen Bett haben, während eben dieses nicht zwangsläufig ein "ungewöhnlicher Übernachtungsort" ist...
    anonymausi ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.07.2017, 10:52   #5
    Ritaaa

Renommee-Modifikator: 2
    Ritaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hey hey Böhler,

das finde ich gut, dass Du Deiner Frau zum Hochzeitstag einen außergewöhnlichen Ort für die Übernachtung bescheren möchtest!

Da ich ein großer Ostseefan bin und gleichzeitig aber auch Fan außergewöhnlicher Übernachtungsmöglichkeiten bin, waren wir mal in einem Leuchtturm einquartiert. Das war zum einen recht romantisch und zum anderen etwas verrückt, weil die Wände rund waren und somit auch die Einrichtung, wie Schrankwände und die Couch.

Was ich Dir aber noch mehr empfehlen kann, ebenfalls an der Ostsee, ist das schwimmende Ferienhaus in Kröslin. Da hat mich mein Freund zu meinem vorletzten Geburtstag hin überraschend eingeladen, und ich fand es ziemlich traumhaft. Wenn man aus dem Schlafzimmerfenster schaut, ist da direkt unter einem Wasser, ein bisschen ein meerjungfrauhaftes Gefühl, als würde man über dem Wasser schweben

Dazu gibt es eine Terrasse auf der man über dem Hafen frühstücken kann. Abends kann man, wenn man will, auch DVDs schauen, gibt einen Fernseher mit DVD Player, wollte ich aber nicht

Auch, wenn Du nicht unbedingt links wolltest, schick ich mal nur den einen, da siehst Du auch Fotos: >>vom Mod entfernt<<

Viel Glück bei der Entscheidung!

Geändert von kleinehexe803 (30.07.2017 um 21:31 Uhr) Grund: kommerzielle Werbung entfernt
    Ritaaa ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 19.08.2017, 15:47   #6
    marching_band

Renommee-Modifikator: 0
    marching_band befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

hallo böhler.

ein bekannter von mir der kommt aus dem allgäu und hat was abgefahrenes erzählt. dort kann man in einer sogenannten portaledge [ist eine frei hängende,bespannte alukonstruktion] im baum oder wer es ganz abgefahren mag in einer felssteilwand übernachten. das ganze klang ziemlich spannend und ist auf jeden fall aussergewöhnlich.

wenn du portaledge und ostallgäu googlest, findest du es auch [so spare ich mir den link]

einen schönen hochzeitstag...

grüße
    marching_band ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche