Zurück   freenet.de Forum > Wissenschaft, Astrologie, Spiritualität, Esoterik > Geisteswissenschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 24.02.2013, 04:41   #1
    Xenter

Renommee-Modifikator: 0
    Xenter zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
    Standard Allahs Geschichte

Hättet Ihr nur ein bisschen Ahnung wäre dieser Tröt nie geschlossen,- ich muß drauf bestehen das man sich damit befasst. Alles was ich schrieb ist Fakt (zur Not auch bei N24 zu sehen) Mohamed war n armer Junge der Reich geheiratet hat.. !!!! Ging inne Berge und hat von Allah den Koran Emofangen..... Ich traue mich nicht das in Frage zu stellen....stimmt bestimmt. !!! wer hätte das sonst schreiben sollen ? Die Fahse bleibt die Selbe, viele Glauben an Zeilen die 2000 Jahre alt sind. Warum seitdem nichts mehr von den Göttern ??? Wären sie noch am Leben wäre n Zeichen toll.... nix, gar nix..kommt. soll ich noch lauter lachen ????

noch blöder geht nicht.

Das ganz schlimme ist, das Regierungen aufgrund von totaler verblendund gegründet werden......
    Xenter ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.02.2013, 05:01   #2
    Xenter

Standard

Angst ist hier vorherschend...ja nix sagen was explosiv ist sagen.
    Ich mache das, bin länger hier als alle Add. zusammen. Natürlich traue ich mich auch nicht etwas gegen den Islam zu sagen.... soweit isset schon ....

Ich möchte nicht auf einer Liste stehen... soweit ist Meinungsfreiheit schon in BRD, eigentlich das wofür wir geächtet werden ..... Niemand darf sagen das der Islam unsere Kultur tötet. Ich gehe mal weiter....

Einen Krieg wird es wohl noch geben......Deutschland, Europa, Russland, China, Amerika, und viele andere ..... sollten das "Geglaube" beenden...

Ich hoffe bald......

lg Holger
    Alt 24.02.2013, 05:27   #3
    Xenter

Standard

Wat ??? jeder sollte wissen das Jesus im Sommer geboren wurde..es würde nur verlegt um andere (Wintersonnenwende) das höchste Fest der Germanen zu verdrängen.
    Der Weihnachtsbaum kamm erst um 1870 in die Häuser.
    Punkt 3. ist völliger Unsinn in beuzug auf Jesus, hat das schmücken eines Baumes nichts mit Jesus zu Tun., stammt auch von den Urgermanen die die winterwende gefeiert haben.

4,) Nein.
    5,) Nein

Junge ich habe mitgespielt...nun Du....In den "verbotenen" Evangelien stehen andere Geschichten... nicht gant anders , aber anders...in die Bibel wurden nur !astreine" Geschichten aufgenommen...alles andere wurde verboten. Ich habe vergessen wie sie hießen...die verbotenen Evangelien...... oki war nix von Maria bei....

Der Vatikan hätte wohl kein interesse irgendwas aufzudecken....... Ein Millarden
    unternehmen wird wohl kaum was sagen.....Da leben Die seit 3000 Jahren von....
    Alt 24.02.2013, 05:29   #4
    Xenter

Standard

irgendwas ist weg.......
    Alt 24.02.2013, 05:39   #5
    Xenter

Standard

eins noch:

Gottes Sohn ? Quatsch,
    Wollte König sein ? ja. Aus dem Hause Davids legitim.....
    Hat Profezeihungen auf Esel bedient...
    Er Wollte König werden, in unserem Sinne !!!!!!! Macht und sex..-..

Vollkommener Humbug das alles... Kirche lebt seit tausend Jahren von,,,
    und dann dachte Mohamed....tolle Geschäftside, das kann ich auch......

Wenn Mir irgrendjemand bringt der Gott nahe ist, werde ich mich ändern.-
    Alt 24.02.2013, 05:43   #6
    Xenter

Standard

wasgeht:..... wirst sehen das Jesus im Sommer geboren wurde....werden andrere dir auch Texte zustellen....
    Alt 24.02.2013, 18:39   #7
    cyrano35

Renommee-Modifikator: 39
    cyrano35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Bitte keine Aufregung!

Holger/Xenter hatte mal wieder mitten in der Nacht ordentlich den Ársch voll. Das passiert ihm bekanntermaßen andauernd.
    Alt 28.02.2013, 02:51   #8
    Xenter

Standard

Ich versuche das nochmal "wasgeht" zu erklären.... Erstmal, klar bin ich angetrunken wenn ich hier was schreibe.! Geht hier wirklich jemand nüchtern hin ??? aber egal, bin angesoffen heller als viele "nüchternen"...zumindest sehe ich die Wahrheit und lasse mich nicht verarschen. Wie war dat ? besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit ? ....

Nochmal für "Gläubige" Jesus wurde im Sommer geboren. ! Frag ihrgendeinen Evangelischen geistlichen , und er gibt mir Recht. Diese Erkentniss kann ich hier nicht mal so erklären, weil ich das vergessen habe. Weiß aber das das stimmt. (jaja) Ich bereite mich nicht tagelang auf ein schreiben vor, das stimmt auch... wozu auch ? ich filtere das raus was wichtig ist und behalte das. Ich mag nicht 4 Tage bei Wiki rumsuchen bis ich was schreibe. Die Fakten über Mohamed habe ich bei N 24 gesehen, haben tolle Dokos. Warum hat den Mohamed alle anderen Glaubensrichtungen in Mekka getötet und hat Feldzuge zur Bekehrung geführt ???
    Und das Stimmt !!! siehe N TV. Warum muß "GOTT" eigentlich andere töten wenn "ER" allmächtig ist ??????? Ein richtiger Glauben entwickelt sich aus dem Herzenm heraus, kann niemals aufgezwungen werden,- wie die Kath. Kirche es gemacht hat.

Weihnachtbaum kam erst so um 1850.... weil es schick war, mehr weiß ich auch nicht.
    Die Kath. Kirche hat es verstanden mit Folter und anderen Sachen die Feiertage der Germanen zu vertreiben.... interessant ist das die Tage übernommen wurden, weil das viel einfacher ist als neue Feiertage zu entwickeln. Nur mal So .. nochmal...Heilig Abend ist das ursprüngliche Wintersonnenwende Fest der Germanen.....Nur noch zu Punkt 5.....

Warum Jesus nicht Gottes Sohn ist ? Ich bleibe mal ruhig...
    Jesus kam aus dem Hause Davids, einem König, nach dem Tod Davids war die Thronfolge nur kurz, ungeklärt, es gab Geschichten das ein "Erlöser" auf einem Esel nach Jerusalem reitet um das Volk zu befreien....genau das hat unser Tischler Geselle gemacht...Er wollte König werden, hat ER auch so gesagt. !!! Nicht König der Herzen, König aus Anspruch.nun Du...fast. Du Weiß auch das Jesus mind einen Bruder hatte ? Nein ? Dann buche mal n paar Stunden bei Theologen.
    Dann noch eins. Maria hatte ein Kind von Jesus, (ja ja ich weiß) alles Quatsch...ich habe leider meine Bücher darüber verliehen und kann nicht näher drauf eingehen. Eine Tochter Namens "Sahra" die Spur verliert sich irgendwann. (rede nun nicht von Film mit Tom Hanks ) ist von Prof. rechachiert worden.

Nur noch eins : wozu braucht ein Gott uns ?????? zum anbeten ? wie arm ist das den ? Geltungssucht ? kleinen Schwanz ? oder was ? Ein Gott schert sich einen Teufel um uns. !!!!

Und wenn ich Ihn jemals treffe haue Ich Ihm voll auf die Fresse !!!!! (persönliche Gründe)

Bei weiteren Fragen bin ich ab und zu hier. Aber lerne erst die Wahrheit bevor Du nochmal fragst.

lg Holger
    Alt 28.02.2013, 03:06   #9
    Xenter

Standard

Trecaro MOD :

Scheinst recht klug, wozu braucht ein Gott Menschen ????? Zum Dienen ? hää? als Gott kann ich alles. !!!!

Antwort ?
    Alt 28.02.2013, 03:19   #10
    Xenter

Standard

Ich habe eigentlich gleich wichtige Termine, aber wenn ich einmal Drin bin dann richtig,...

Heute verabschiedung vom alten Nazi Flaghelfer Ratzinger...stehen da ich weiß nicht 100.000 tausend vor Ihm und sind begeistert....

Bohr eh....War Der Herrscher der Inquisition seit Jahren (lest nach)

Bischhof von Edinbourg ist weg...wahrscheinlich auch **************, wie so viele...
    Dieses ohne Frau, gibbet auch erst seit 300 Jahren.... Der Rotz muß weg....
    Warum Zöllibart ? weiß keiner so genau,- Vielleicht weil die FRau die Hosen an hat....
    Und dann unsere Bischhöfe von Kleinen Kindern abhalten könnte...........

Die Kath. Kirche ist so ein Sumpf....unglaublich das da noch welche hingehen, so blöd kann man eigentlich nicht sein.

lg Holger
    Alt 02.03.2013, 04:11   #11
    Xenter

Standard

Viel gebluber um nichts.

Nett was abgeschriebren...toll. Hättest Quellen nennen müssen.

Meine Frage Bleibt : wozu braucht Gott einen Menschen ????

Darüber könnt Ihr n bissi nachdenken.

Ist es nicht so das die Menschen, Die Obersten "Glaübigen" Macht bekommen ? sei es n Allatolla, oder Papst ? geht nur um Macht, nie um Glauben. !!!!

Ihr seit so blind...unglaublich.

lg Holger
    Alt 02.03.2013, 04:21   #12
    Xenter

Standard

Ach und seit 2000 Jahren nix mehr ???? Wo isser ??? unser GOTT ??? Angst vor der neuen Welt ? oder lange Tod. ??? Kommt "ER" morgen ALLMÄCHTIHG über uns, oki. Aber wird nie passieren weil alles schon immer humbug war ....das beste Gesschäft aller Zeiten...brauchst nix liefern, keine Reklamationen ...Perfekt,- brauchst nur n paar Dumme die das Glauben...

noch Dümmer geht nicht....

lg Holger
    Alt 02.03.2013, 16:01   #13
    blackabby

Benutzerbild von blackabby

Renommee-Modifikator: 11
    blackabby wird schon bald berühmt werden
    Standard

Warum so wütend?
    blackabby ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.03.2013, 20:32   #14
    giselagrüssgott
    Gesperrt

giselagrüssgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Xenter Beitrag anzeigen
    Ach und seit 2000 Jahren nix mehr ???? Wo isser ??? unser GOTT ??? Angst vor der neuen Welt ? oder lange Tod. ??? Kommt "ER" morgen ALLMÄCHTIHG über uns, oki. Aber wird nie passieren weil alles schon immer humbug war ....das beste Gesschäft aller Zeiten...brauchst nix liefern, keine Reklamationen ...Perfekt,- brauchst nur n paar Dumme die das Glauben...

noch Dümmer geht nicht....

lg Holger
    Ach echt?
    Ich kann Dir genauso gut Unmengen Dummer zeigen,die an nichts glauben.
    Dummheit macht sich nicht an Religionen fest,sondern an Personen die damit nicht umgehen können,ob Gläubige oder nicht,ist da unerheblich.
    giselagrüssgott ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.03.2013, 22:29   #15
    Xenter

Standard

> totall nüchtern. !!! habe meinene Zeilen gerade nochmal gelesen,- stehe ich zu. !!! Es Stimmt wirklich. Manchmal schreibe ich angetrunken n bissi hart,- aber was falsches habe ich noch nie geschieben. Eine Antwort : wozu brauchen wir einen Gott ??? erkläre ich lieber selber bevor sich n "Gläubiger" dran versucht. Einige brauchen "Gott" um von eigenen Fehlern und eigenen Schiksalen ablzuenkt .... "Einer" muß schuld sein wenn es ein mieses Schiksal gibt. Was ist einfacher als Gott ?

Buddismus finde ich irgend wie gut, wie ne Millarde andere auch, - Glauben nicht, geht da um Lebensweisheiten, Keiner braucht da in Beichtstuhl oder Sonntags morgens in nen Tempel. Jeder regelt das mit sich selber...

Ach ja, nun wieder Konklave... kommen Bischhöfe aus aller Welt um neuen Papst zu wählen...

Nur eine Frage an die kristlich Gläubigen....Wieso wählen Menschen einen,- der Gott am Nächsten sein soll ??????? Das ist wirklicher Unfug.

Nicht mehr lange und Kath. Kirche ist am Ende............Ich hoffe.

lg Holger
    Alt 04.03.2013, 22:49   #16
    Xenter

Standard

Ich MUß Nochmal...Den einzigsten die Gott jemals Macht gegeben hat warren Paffen, Bischöfe und anderes Kröppzeug. Und das haben sie jahrhunderte lang ausgenutzt (Inquisition, Hexeenenverbrennungen, ja selbst Unehlicher Sex war verboten, Kondom nur bei sex mit Verh.

Als normaler Bürger kannste nur den kopf Schütteln... wie dumm ist die Menschheit anno 2013 ????? brauchen noch 500 jahre denke ich... Ups...die Moslems noch 1000 Jahre bis sie erkennen was "wirklich" ist ..... "Die" glauben viel stärker" als westliche Kulturen.

Dokos bei N TV würde ich unserren Moslehmischen Brüdern nur empofehlen. Die Wahrheit sollte auch Euch zu denken geben.... Mohamed hat auch nur Kriege geführt um Macht zu erhalöten...was ER gemacht hat, mit Waffengewalt andere Völker ausgemordet !

Im Koran steht ganz klar, wie in der Biebel, DU SOLLST NICHT TÖTEN. Unsere Vorgänger haben das sachlich ignoriert.

lg Holger........ muß nun erst mal was Trinken.... *hihihi*
    Alt 04.03.2013, 22:56   #17
    Xenter

Standard

Ich komme nicht zum Bierholen, ist MEIN Thema, weiß viel und schreibe das..... Wo ist eigentlich Allah ????? auch weg wie unser Gott ? Wo isser Hin ? Auch 2000 Jahre weg ? wie unser Jupp ? komisch diese Gleichheit. Warum nicht mal da ? S.O. Unsere Götter sind lange Tod, nun müssen wir selber klar kommen...na und ? Machen wir eh schon immer.....

nu aber n Bier.....lg Holger
    Alt 05.03.2013, 00:19   #18
    Xenter

Standard

Mist das keiner antwortet.....
    Alt 05.03.2013, 03:00   #19
    Xenter

Standard

der Kloyner war gut...ich habe 1850 Geschätzt mit Weihnachst Baum ER sagt 1851....ich liege am Boden...total verschätst.,..... Hihi ... geht es noch ? weiter in "Meinem" Thema...zig mal geschrieben und doch wahr. Jesus Starb nicht am Kreuz...nu geht los..hihi...Essig auf die Atemwege lähmt..., aufgehängt Freitags... Samstags mussten alle weg, tod sein. wäre ne Erklärung für Auferstehung... oki stehe ich nun mal nicht hinter..... Oki Tod war Er...
    aber nicht die schwangere Maria..... selbst damals hat man mit 30 sex ...... auch der Jupp
    wieso ist ausgeschlossen das Er n Kind hat ? Jungfrau Maria.-.... Das war Cool .. gehst Fremd ****en und sagst,: war der Heilige Geist, auf sowas mustse kommen...
    Maria war geil und intelligent.... Fremd ge****t und das Gott inne Schuhe schieben...
    Perfekt.... also "Die war geil" und intelligent......

Überlege gerade Heute..... bin Schwanger aber hatte kein Sex.....das glaubt Dir jeder....

hihi...

lg Holger
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche