Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Aktuell

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 23.08.2013, 07:06   #1
    maria.glaesser

Renommee-Modifikator: 4
    maria.glaesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Geld verdienen mit Heimarbeit wirklich möglich?

Ich habe davon gehört, dass man mit dem eigenen Computer von Zuhause aus nur durch das Anklicken von Werbebannern oder E-Mails Geld verdienen kann.

Stimmt das? Und wie viel kann man da so verdienen am Tag?
    maria.glaesser ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.08.2013, 07:21   #2
    guentherstumpf

Benutzerbild von guentherstumpf

Beruf: Dachdecker
    guentherstumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hi Maria,
    ja das ist theoretisch in der sogenannten Paid4-Szene möglich. Dort bekommt man Microbeträge durch das Klicken von Werbung. Aber man sollte da sehr vorsichtig sein, da viele Anbieter nur kurz am Markt sind und dann wieder verschwinden, ohne deine Auszahlung gemacht zu haben.

Damit du nicht auf solche schwarzen Schafe herein fällst, solltest du dir zu Beginn einen Überblick über die seriösen Anbieter verschaffen. Such dir am besten mal eine Webseite, die unabhängig solche Paid4-Seiten testet und bewertet. Da bekommst du einen umfassenden Blick auf die Anbieter und siehst auch gleich, was für ein Verdienst dort möglich ist.
    guentherstumpf ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.08.2013, 07:32   #3
    maria.glaesser

maria.glaesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Vielen Dank schon mal für die Informationen. Wo finde ich so eine Überblick mit Bewertungen der ganzen Anbieter?
    maria.glaesser ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.08.2013, 07:55   #4
    guentherstumpf

Benutzerbild von guentherstumpf

Beruf: Dachdecker
    guentherstumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich vertraue hier schon länger auf Adiceltic (http://www.Adiceltic.de). Ist zwar meiner Meinung nach nicht die schönste Webseite, aber dafür sehr seriös geführt mit aktuellen Informationen über die Paid4-Szene!
    guentherstumpf ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.10.2013, 11:51   #5
    brianna788

Benutzerbild von brianna788

brianna788 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Schön das du gleich einen Doppelbeitrag gemacht hast aber auch doppelt der link funzt nicht.
    brianna788 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.10.2013, 17:10   #6
    ha.mayer

ha.mayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Was das Thema angeht bin bzw. wäre ich sehr vorsichtig. Seriös ist es jedenfalls nicht.
    ha.mayer ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.08.2014, 12:25   #7
    Denkprozeß

Renommee-Modifikator: 0
    Denkprozeß kann nur auf Besserung hoffen
    Standard

Aha, und Deine Meinung basiert worauf?!?

btw: diesen Job kann quasi auch fast komplett von zu Hause aus ausüben, er bringt allerdings unwesentlich mehr ein
    Denkprozeß ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.05.2015, 08:18   #8
    Schleckermann842

Renommee-Modifikator: 3
    Schleckermann842 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Meist ist das nur ein Schneeball oder Pyramidensystem
    Schleckermann842 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.05.2015, 14:06   #9
    ha.mayer

ha.mayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von maria.glaesser Beitrag anzeigen
    Ich habe davon gehört, dass man mit dem eigenen Computer von Zuhause aus nur durch das Anklicken von Werbebannern oder E-Mails Geld verdienen kann.

Die Frage ist wo liegt der Mehrwert? Der liegt im Grund bei Null bzw. es wird Schaden angerichtet. Daher ist dein Verdienst auch sehr, sehr gering.
    ha.mayer ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.05.2015, 18:20   #10
    brigittebuchholz

Benutzerbild von brigittebuchholz

Renommee-Modifikator: 3
    brigittebuchholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Bei Mikrobeträgen hört es doch schon auf. Man verdient dabei kaum etwas. Da würde ich lieber Kullis zusammenbauen. Kommt aber trotzdem vielleicht auf 2-3 Euro die Stunde.

Suche dir lieber einen richtigen Job.
    brigittebuchholz ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 20.05.2016, 13:59   #11
    karlrichterder1

karlrichterder1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von maria.glaesser Beitrag anzeigen

Ja, es ist real, aber braucht viel Zeit und bringt nicht so hohe Profite. Um von zu Hause aus ausreichendes Einkommen zu haben, muss man damit Vollzeit beschäftigen. Ich empfehle andere Variante von online Verdienst wie online Handel. Man kann seine Anlagen vermehren in 2-3 Tage. Um besser mit diesem Thema anzusehen, lese Banc de Swiss Erfahrungen.
    karlrichterder1 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.01.2017, 18:32   #12
    Clara85

Renommee-Modifikator: 1
    Clara85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Die meisten Angebote für Heimarbeit sind für die Tonne

Man kann schon Geld von Zuhause aus verdienen, aber die meisten Heimarbeiten, die angeboten werden, sind entweder grottenschlecht bezahlt oder unseriös.

Wie oft willst du denn auf irgendwelche Banner klicken? Und was gibts dafür - pro Klick 0,03 Cent oder wie?
    Clara85 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.01.2017, 20:42   #13
    LittleThought

Benutzerbild von LittleThought

Beruf: Lehrer für Mathematik und Physik im Ruhestand
    Renommee-Modifikator: 19
    LittleThought ist einfach richtig nettLittleThought ist einfach richtig nettLittleThought ist einfach richtig nettLittleThought ist einfach richtig nett
    Standard

Immerhin ist in einem Beitrag (ha.mayer) zumindest schon mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass diese Art des Geldverdienens auf eine Täuschung des Auftraggebers der Werbung hinausläuft - moralisch also indiskutabel ist. (ha.mayer hat sich etwas zurückhaltender ausgedrückt.)

Auf der anderen Seite: Wer so eine stupide, sinnlose Tätigkeit ausübt wird unglücklich und krank und zwar ursächlich genau in dieser Reihenfolge.

Also viel Spaß dabei !
    LittleThought.
    LittleThought ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.01.2017, 09:02   #14
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zudem sind Firmen wie Google auch keine Idioten und können sicher über die IP-Adresse feststellen das man dieser entsprechenden Tätigkeit nachgeht bei über 1.000 Klicks auf Werbebanner pro Tag

Kann mir durchaus vorstellen das in der heutigen Zeit der Technik die Möglichkeit besteht dieses Wissen gegen einen "Werbeschummler" zu nutzen
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.05.2017, 04:47   #15
    kevindergroße

kevindergroße befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Heimarbeit durch Texter,Evergreensystem,Online Umfragen

So wirklich Geld verdienen kann man das nicht nennen, wenn man auf Banner Klickt man sollte da nicht zu viel erwarten, das sind halt nur so kleine Summen, die man sich dann meistens als Gutschein auszahlen kann, ich rede hier von 10 bis 15 Euro und dafür muss man dann schon Aktiv dabei sein, um damit Geld zu verdienen.

Ich denke, da ist ganz schön schnell die Luft raus, da die Zeit Investition einfach viel zu hoch ist. Eine Freundin von mir ist allein erziehende Mutter und da Sie nicht Vollzeit Arbeiten kann schreibt Sie für Webseiten oder anderen Auftraggebern Texte damit kann man schon echt gutes Geld verdienen, wenn man gut schreiben kann und eine saubere Rechtschreibung beherrscht. Da gibt, es dann auch noch online Umfragen da sind wir aber auch wieder bei den kleinen Summen so für nebenbei

Es kann natürlich auch sein das so manche Leute sehr viel Geld mit Umfragen verdienen ich selber habe es mal eine Zeit lang ausprobiert und es ist nicht wirklich, was dabei rumgekommen bei 2 Stunden Arbeit grade mal 5 Euro so besonders lohnenswert fand ich das nicht. Aber wer gerne Fragen beantwortet für den kann, das schon viel Spaß machen ist zum teil ja auch ganz interessant was die Verbraucher so von uns Kunden wissen wollen.

Eine andere Möglichkeit ist, dann noch sich einen Blog zu erstellen, um damit viele Leute zu erreichen, da ist, aber schon ein bisschen können gefragt und darin steckt sehr viel Arbeit, dafür ist es dann aber auch sehr lohnenswert ich kenne Blogger die wirklich gut davon leben können. Mit dem Evergreensystem von Said Shiripour kann man sich wunderbar in die Welt eines Online Marketer versetzen, er zeigt einen, wie mächtig das Internet ist, hier kannst du mehr über das Evergreensystem lesen kann ich dir wirklich empfehlen.

Was auch Super funktioniert ist sich, als Produkttester zu bewerben, das kann echt Spaß machen, man bekommt von den Firmen verschiedene Sachen zugeschickt und soll sie dann Testen und wird am Ende auch noch dafür bezahlt, nachdem man einen vollständigen Bericht über das Produkt erstellt hat, am Ende darf man das Produkt oftmals auch behalten. Hier ist es aber schon ein bisschen schwerer genommen zu werden, die Firmen suchen sich ihre Tester genau heraus, aber ein versuch ist es wert.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich im Internet ein bisschen Geld dazuzuverdienen schmeiße einfach Google an zahlreiche Blogs berichten darüber und haben tolle Listen erstellt, in dem du seriöse Möglichkeiten findest, um Geld von Zuhause aus zu verdienen. Ich bin mir sicher für dich ist auch was mit dabei.

So ein bisschen als Hobby ist es sehr einfach von zu Hause aus Etwas zu verdienen, wenn man davon Leben will, muss man sich schon ganz schön ranhalten.
    Das Internet ist heutzutage echt weit in der zeit und die Möglichkeiten sind fast unendlich, ich finde heute immer noch Sachen, von denen ich vorher nie was gehört habe. Für was du dich auch entscheidest Probier ein bisschen aus und mach deine eigenen Erfahrungen, man bekommt da eigentlich ziemlich schnell den nötigen Durchblick und bei Fragen ist ja Google da. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
    kevindergroße ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.05.2017, 15:20   #16
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von kevindergroße Beitrag anzeigen
    So wirklich Geld verdienen kann man das nicht nennen, wenn man auf Banner Klickt man sollte da nicht zu viel erwarten, das sind halt nur so kleine Summen, die man sich dann meistens als Gutschein auszahlen kann, ich rede hier von 10 bis 15 Euro und dafür muss man dann schon Aktiv dabei sein, um damit Geld zu verdienen.

Ich denke, da ist ganz schön schnell die Luft raus, da die Zeit Investition einfach viel zu hoch ist. Eine Freundin von mir ist allein erziehende Mutter und da Sie nicht Vollzeit Arbeiten kann schreibt Sie für Webseiten oder anderen Auftraggebern Texte damit kann man schon echt gutes Geld verdienen, wenn man gut schreiben kann und eine saubere Rechtschreibung beherrscht. Da gibt, es dann auch noch online Umfragen da sind wir aber auch wieder bei den kleinen Summen so für nebenbei

Es kann natürlich auch sein das so manche Leute sehr viel Geld mit Umfragen verdienen ich selber habe es mal eine Zeit lang ausprobiert und es ist nicht wirklich, was dabei rumgekommen bei 2 Stunden Arbeit grade mal 5 Euro so besonders lohnenswert fand ich das nicht. Aber wer gerne Fragen beantwortet für den kann, das schon viel Spaß machen ist zum teil ja auch ganz interessant was die Verbraucher so von uns Kunden wissen wollen.

Eine andere Möglichkeit ist, dann noch sich einen Blog zu erstellen, um damit viele Leute zu erreichen, da ist, aber schon ein bisschen können gefragt und darin steckt sehr viel Arbeit, dafür ist es dann aber auch sehr lohnenswert ich kenne Blogger die wirklich gut davon leben können. Mit dem Evergreensystem von Said Shiripour kann man sich wunderbar in die Welt eines Online Marketer versetzen, er zeigt einen, wie mächtig das Internet ist, hier kannst du mehr über das Evergreensystem lesen kann ich dir wirklich empfehlen.

Was auch Super funktioniert ist sich, als Produkttester zu bewerben, das kann echt Spaß machen, man bekommt von den Firmen verschiedene Sachen zugeschickt und soll sie dann Testen und wird am Ende auch noch dafür bezahlt, nachdem man einen vollständigen Bericht über das Produkt erstellt hat, am Ende darf man das Produkt oftmals auch behalten. Hier ist es aber schon ein bisschen schwerer genommen zu werden, die Firmen suchen sich ihre Tester genau heraus, aber ein versuch ist es wert.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich im Internet ein bisschen Geld dazuzuverdienen schmeiße einfach Google an zahlreiche Blogs berichten darüber und haben tolle Listen erstellt, in dem du seriöse Möglichkeiten findest, um Geld von Zuhause aus zu verdienen. Ich bin mir sicher für dich ist auch was mit dabei.

So ein bisschen als Hobby ist es sehr einfach von zu Hause aus Etwas zu verdienen, wenn man davon Leben will, muss man sich schon ganz schön ranhalten.
    Das Internet ist heutzutage echt weit in der zeit und die Möglichkeiten sind fast unendlich, ich finde heute immer noch Sachen, von denen ich vorher nie was gehört habe. Für was du dich auch entscheidest Probier ein bisschen aus und mach deine eigenen Erfahrungen, man bekommt da eigentlich ziemlich schnell den nötigen Durchblick und bei Fragen ist ja Google da. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Oder mal das Haus verlassen. Eine Freundin von mir verdient sich jede Woche Geld mit Plasmaspenden hinzu....glaub da gibt's bis zu 20 EUR für eine Stunde bluten

Welchen Freibetrag hab ich den bei den oben angesprochenen Punkten bei der Steuer?
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche