Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Sexualität

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 05.07.2017, 15:13   #1
    Hulster

Benutzerbild von Hulster

Renommee-Modifikator: 2
    Hulster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Empfindliche Stellen?

Hej!

Ich weiß, das ist jetzt etwas konkreter, aber ich wollte euch mal fragen, wo die erogenen Zonen eurer Königinnen sind.... meine hat mir nach 4 Jahren (!!!) endlich gebeichtet, dass sie am Bauchnabel wahnsinnig sensibel ist. Wahrscheinlich war das Scham. Keine Ahnung.

Und dann zwischen den Zehen. Das ist vielleicht das interessanteste. Sie windet sich richtig.

Haben eure auch so seltsame erogene Zonen? Will jetzt keine Sexgeschichten hören, aber so ein bisschen was würd ich gern hören, wenn ihr wollt. einfach Stellen und wie ihr mit ihnen umgeht.

Gibt es auch etwas, das ihr erst nach langer Zeit rausgefunden habt? Oder sagtet ihr euch gleich immer alles?
    Hulster ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.07.2017, 17:48   #2
    erimuel

Benutzerbild von erimuel

erimuel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Nach 4 Jahren? o.O Huch, das ist wirklich spät. Wir reden eigentlich recht offen über unsere Bedürfnisse und das, was uns gefällt. Anders wäre es mir auch gar nicht möglich, mich hinzugeben. Ich will immer 100 %. Geben und Nehmen. Alles andere wäre ja auch mit Angst verbunden, schätze ich.
    In einer Beziehung sollte man sich gerade diese Dinge offen sagen können. Vor allem, wenn es sich um so etwas vergleichsweise Harmloses handelt wie den Bauchnabel. Meine hat mir erst eine Überraschung bereitet, als sie mir genau erklärt hat, wie ich ihre Brust zu.... "behandeln" habe. Muss man ja auch nicht ins Detail gehen, wäre fehl am Platz. aber ich hab da auch das erste Mal gehört (und DAS ist peinlich), dass es sowas wie Nippelklemmen gibt. Jetzt habe ich sogar mehrere verschiedene, stöbern auf [gelöscht durch Mod] gehört dazu.
    Sich ausleben können ist vielleicht in einer Beziehung nicht das erste, was sein muss. Auch nicht komplette Ehrlichkeit. Aber das Gefühl zu haben, dass man sich alles sagen kann.

Geändert von joey. (07.07.2017 um 21:30 Uhr) Grund: kommerziellen Link entfernt
    erimuel ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.07.2017, 16:47   #3
    Fombat

Fombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

erzählt doch lieber von euren eigenen EZs bevor ihr euch hier an fremden Freundinnen, pardon, aufgeilt.
    Fombat ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.07.2017, 17:08   #4
    Amelia79

Renommee-Modifikator: 1
    Amelia79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Du Schmutzfink
    Amelia79 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche