Zurück   freenet.de Forum > Hobby & Freizeit > Tiere

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 26.11.2014, 02:15   #3261
    kralle194

Benutzerbild von kralle194

Renommee-Modifikator: 28
    kralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nett
    Standard

Und hier noch der Geburtstagskaffee mit lieben Grüßen von Rätselchen!

Angehängte Grafiken
    Dateityp: jpg katzencafe4.jpg (42,8 KB, 44x aufgerufen)
    kralle194 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.11.2014, 09:51   #3262
    kleinehexe803

Benutzerbild von kleinehexe803

Renommee-Modifikator: 41
    kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Standard

Zitat:
    Zitat von kralle194 Beitrag anzeigen
    Chère Duni,

félicitations cordiales à ton anniversaire!Je te souhaite beaucoup de santé, chaleur et soleil au coeur et beaucoup d'expériences merveilleuses et gaies avec tes amis Stripy et Jacky!

Je t'embrasse
    Kralle (La Griffe!!!)

Manfred te chante une chanson de chat et Mademoiselle Lilou fait de grands sauts pour toi et t'apporte une souris!
    Kann das bitte mal jemand übersetzen?
    Alt 26.11.2014, 11:06   #3263
    kralle194

kralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nettkralle194 ist einfach richtig nett
    Standard

Zitat:
    Zitat von kleinehexe803 Beitrag anzeigen
    Kann das bitte mal jemand übersetzen?
    Moin Hexe,
    schau doch mal in unseren schönen Geburtstagskalender!
    Alt 26.11.2014, 23:17   #3264
    kleinehexe803

kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Standard

Zitat:
    Zitat von kralle194 Beitrag anzeigen
    Moin Hexe,
    schau doch mal in unseren schönen Geburtstagskalender!
    uff..... sorryyyyyy
    Hab momentan soviel um die Ohren. Muss am Sonntag wieder ins KH

aber was da jetzt genau steht, weiss ich trotzdem nicht
    Alt 26.11.2014, 23:20   #3265
    kleinehexe803

Standard

Happ Birthday Duni

Alt 26.11.2014, 23:59   #3266
    crazy_dune

Benutzerbild von crazy_dune

Renommee-Modifikator: 18
    crazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecrazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecrazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

Noch 5 min bin ich es, das Geburtstagskind.*lacht*
    Euch beiden ein allerliebst herzliches DANKE für eure Glückwünsche!!! Als Geburtstagskind hat man doch einige Wünsche frei & so wünsche ich dir, liebe Hexe, ganz viel Glück fürs KH.

Kralle wünschte mir viel Gesundheit, Wärme & Sonne im Herzen, eine schöne Zeit mit dem Streifenteam, Manni brachte mir ein Ständchen & Lou machte Luftsprünge & schenkte mir ne Maus.*lacht* Ist das nicht allerliebst!!!!!!
    Ich habe mich sehr über alles gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anbei noch süße Geburtstagsgesichter, die S&J mir heute zeigten & eines meiner Geschenke: ein schönes Tischset mit Katzenmotiv. So diniert es sich doch gleich besser & mit Stil.

Euch eine gute Nacht & liebe Grüße!!!
    Angehängte Grafiken
    Dateityp: jpg 261120142030.jpg (94,9 KB, 50x aufgerufen)
    Dateityp: jpg 261120142037.jpg (101,2 KB, 50x aufgerufen)
    Dateityp: jpg 261120142022.jpg (57,6 KB, 48x aufgerufen)

crazy_dune ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.11.2014, 16:04   #3267
    sea-ly

Benutzerbild von sea-ly

Renommee-Modifikator: 19
    sea-ly wird schon bald berühmt werden
    Standard

..as usual..
    too late..

Srry, Duni..und meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!
    Älter werden finde ich eigentlich doof..
    Aber hinsichtlich der Tortengrösse hat das doch Vorteile--> da immer mehr Kerzen drauf müssn, wird der Kuchen entsprechend größer!!
    ..und nicht jede bekommt ne Maus. DAS ist mal nen -geschenk, das ich auch nicht bemäkeln würde!!

War gestern beim TA für die Tolle Wut beim Hoschi.. und mein Ätz-Doc( ich kann ihn echt nicht ab!!) hat be der Regelobeservierung des Köterlis festgestellt, daß sein Zahnfleisch hinten bei den Backenzähnen wuchert. Und zwar so, daß ein Zahn fast komplett bedeckt ist, der andere zur Hälfte.
    'Das muß weg!!' wr seine Aussage von wegen draufbeißens und blutens..
    Logisch. Versteht sogar son DEpp wie ich.
    Es müsse aber vorher ne Blutananlyse gemacht werden.
    Hä??
    'Damit wir einen Nieren und Leberchaden ausschließen und ihn entsprechnd der Werte sedieren können. Er ist ein altes Tier..'
    Grr! Da geht mir dann ja gleich wieder der Hut hoch!! 10. In Worten: zehn. Nicht 100. Der Hund ist zehn Jahre alt, fit wien Turnschuh und sieht aus wie ein halb so altes Tier. Idealgewicht und auch sonst gut im -schuß. Mal abgesehen von der -blasenschwäche.
    Aber da kam da beim -arzt wieder das Ding mit dem Altenheim hoch, das ich ja hätte.
    .. ja, die -tiere werden älter. Wir auch. Aber da von einem Alenheim zu sprechen.. ich hätt ihm den Hals umdrehen können!!
    Bin also sauer nach Hause..und da fiel mir dann ein, ich hätte mal fragen sollen, was das Geldtechnisch auf mich zukommt.

Also heute morgen kurz durchgebimmelt--> 300 €.. sofern nicht noch ne Zahnreinigung gemacht wird. Dann gleich noch mal 150€ drauf.
    Ratet mal, wer fast umgefallen ist???
    Weil: der Meister hat in disem Jahr weit über 1000 € bekommen für.. tote Tiere. und irgendwie hab ich ein schlechtes GEfühl. Wollte ja nur die -spritze von ihm.. nix mehr.
    Werde also näächste Woche unsere reguläre, neue Ärztin anrufen, um mal bei ihr nachzuhorchn, was sieh meint und wie teuer das wird. Ich trau dem Arzt nicht(mehr). Wäre auch nicht hingegangen, wenn -frau Doktor diese Woche nicht krank geworden wäre. Aber der Hosch brauchte die Spritze. Muß ja in Pension, das Teil..

Wär schick, es würde mal Ruhe einkehren.
    Vllt bin ich aber auch einfach zu schnell aus selbiger zu bringen..?!
    Bei knapp vier -stunden Schlaf des Nachts ists auch kein Wunder , schätze ich.
    Ich hoffe ja, das die Woche Urlaub da ein bißchen Maß reinbringt.Jedenfalls, was schlafen angeht. Weiß gar nicht mehr, wie da ist..morgens aufstehen, nachdem man die ganze Nacht durchgeschlafen hat. Und sich wach fühlen. Ich stehe jeden Morgen fünf Minuten unter einer eiskalten -dusche, damit ich in -wallung komme. Manchmal merke ich nicht mal richtig, wie kalt es ist..
    Danach bin ich halbwegs klar.
    Für ne Stunde oder so. Das wars dann.
    Dann bin ich in meiner inneren -Bärenhöhle und krabble im Schnarchmodus durch die Pampa.
    hat von euch da auch jemand solche ERfahrungen?!
    Es ist unfein.

naja. Genug geheult.
    Abgezischt.
    Tschüssen!!
    Alt 27.11.2014, 23:42   #3268
    an6teen

Renommee-Modifikator: 15
    an6teen wird schon bald berühmt werden
    Standard

Liebste Duni von uns beiden die aller liebsten nachträglichen Geburtstags Glückwünsche !
    Weia schon wieder nen Tag zu spaät is ja peinlich

Aber deine Geschenke sind nicht zu schlagen und die Maus is ja nun wirglich einriesen Liebesbeweis
    Sind wieder vol niedliche Bilder von deiner rasselbande .

Liebe Say-le in dem fall würde ick och ne 2 meinung einholen und zu dem anderen nun wirklich nicht gehen . Aber preise sind das halle luja .Und das so kurz vor Weihnachten !
    Fridel müste ja och und der spaß soll och so um di 150€ kosten wenn nichts weiter is von wegen Zahn ziehn oder so ,aber nur fürs Zahnsteinmachen schon teuer genug

Liene Hexe für die anstehende Behandlung im KH alles gute und komm schnell wieder heim und schnelle besserung .

Wünsche euch allen eine schöne rest woche habe noch 2 schrecklich lange Arbeistage vor mir !

Seid alle ganz lieb gegrüßt vom Fridelchen und seiner Tosen schlepperin .
    Ach ja fast vergessen wir sind als Tester für den FURminator auserwählt worden
    an6teen ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.11.2014, 00:32   #3269
    an6teen

Standard

Wir wünschen euch allen ein schönen 1. Advend und einen schönen Sonntag mit euren Fammielien

es Grüßen euch ganz Lieb Angi und ihr Fridelchen
    Alt 30.11.2014, 17:27   #3270
    crazy_dune

crazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecrazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecrazy_dune sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

Ein Dankeschön auch an die Nachzügler!
    Jaha, so ist das halt, wenn man eben als Erste nach sooo langer Zeit ganz plötzlich wieder purzelt.*lacht* Ab jetzt sollte dass hier dann bis 17. März aber wieder durchflutschen.
    Gestern räumte ich dann so langsam die Purzelsachen vom Männe (der hat ja zwei Tage nach mir) weg & fing mit der Adventsdeko an. Alles auf einmal ist mir immer zuviel Schnickschnack & Dekostress. Der Gabentisch sollte schon entweder geburtstaglich (gibt’s gar nicht, das Wort*lacht albern*) oder eben weihnachtlich aussehen. Aber beides mag ich nicht, außer ich wäre direkt ein echtes Weihnachtskind. Aber dafür bin ich einen Monat zu früh.*lacht* Selbst bei Angi dürften keine Weihnachtssachen mehr dabei sein. Höchstens in Form von Schoki. & die hält dann eh nicht lange.

Allen hier einen wunderbar kuschligen 1. Advent!!!
    (Von Angi mopse ich mir noch zwei Plätzchen & bin verschwindibus!*lacht frech*)

Alt 30.11.2014, 20:56   #3271
    an6teen

Standard

Duni dafür waren sie ja gedacht ! Lass sie der schmecken

Oh oh da liegst du falsch ,bei uns is das zu meinem Burzeltag immer alles noch geschmückt ,und Meine Ma feiert ja von Weihnachten immer gleich rein in ihr Geburtstag . Was muss man och am 25.12 ,das licht der Weld erblicken .Und ick habe es bis Silvester ja nicht mehr aushalten können und muste nen Tag zu früh in die Kälte

Aber ick kenn das nicht anders und so stört es mir och garnicht ,ab geschmückt wird bei mir immer erst zum 6 Januar ,und bin dann jedes mal ganz traurig wenn alles wieder so kahl und Dunkel an den Fenstern ist und meine ganzen Brennenden Heuser wieder in die Kiste müssen

Aber so hat jeder sein splien
    Allen ein Gemüdlichen 1 .Advent und ein guten start in die Neue Woche
    Alt 01.12.2014, 00:25   #3272
    kralle194

Standard

Danke, Ihr Lieben!

Ja, das hätte heute nach dem gestrigen sehr anstrengenden Proben- und Konzerttag wirklich der perfekte Adventssonntag werden können, wenn die Katzenkinder nicht dazwischen gefunkt hätten: Lilou hat ganz offensichtlich schon vor über 24h ein größeres Tier verspeist, welches ihr ewig und drei Tage vor dem Magen lag und eine normale Verdauung allmählich unmöglich machte. Sie fraß freilich immer weiter, bis das System heute kolabierte. Sorry, wenn ich so ins Detail gehen muß, aber ich habe es noch nie erlebt, daß eine Katze dermaßen viel auf einmal auskotzt. Es war alles Mögliche in diesem Magen, u.a. eine komplette Amsel mit vollständigem Federsatz, aber auch noch vieles andere... Ich bin in diesen Fragen eigentlich hart im Nehmen, aber hier spürte ich meine Belastungsgrenzen. Es stank zum Himmel. Nachdem endlich alles wieder sauber war und Louchen sich scheinbar beruhigt hatte, ging es von hinten nochmal los. Dünnpfiff, der kein Ende nehmen wollte... Ich frage mich echt, wo diese zierliche Katze das alles aus sich rausgeholt hat. Jedenfalls habe ich die kleinen Räucherkerzchen selten so geliebt wie heute!
    Währenddessen tobte draußen auf dem Friedhof ein heftiges Scharmützel Manni versus Felix (schon als ich das Geschrei hörte, dachte ich an Schlimmeres), nach dessen Ende mein kleiner tapferer Krieger mit zwei blutenden Pfoten und Schmerzgestus nach Hause kam. Das volle Ausmaß der Verletzungen werde ich erst morgen begutachten können, denn Manni hat sich sofort zum Schlafen hingelegt und ich will ihn jetzt nicht stören.

Das sind doch alles für mich ziemlich neue Erlebnisse. Als die Schnuchen Gartenausgang bekamen, waren sie zuvor über zehn Jahre Stubenkatzen gewesen. Sie gingen nicht auf Jagd und forderten die Nachbarkatzen nicht heraus, wehrten sich lediglich, wenn sie selbst angegriffen wurden. Aber junge Freigänger und zudem noch unkastriert... das ist eine Herausforderung auch für die Nerven des Tierhalters, die ich ehrlich so nicht erwartet hatte.
    Drückt nur die Daumen, daß die beiden schnell gesund werden. Für morgen habe ich ihnen schon mal Stubenarrest verordnet.

Alles Liebe für Euch alle, eine harmonische, streßfreie Adventszeit!
    Angehängte Grafiken
    Dateityp: gif adventkranz1.gif (4,6 KB, 76x aufgerufen)
    Alt 01.12.2014, 10:31   #3273
    crazy_dune

Standard

Moin, ihr Fellnasenbesitzerinnen!

Kralle: Na, deine beiden Racker lassen anscheinend gar nichts in ihrer Entwicklung aus. Lou's Fressgier erinnert mich an die von Stripy. Nur habe ich halt das Glück sie kontrollieren zu können (außer ich vergesse den Deckel auf der Pfanne, die Chipstüte auf dem Couchtisch oder entsorge den Müll nicht rechtzeitig*lacht* - letzteres ist die Tage gleich zweimal passiert & der Wollmeister verteilt dann ordentlich).
    Aber einem Freigänger kannst du ja nicht in Permanenz folgen & der Miez die Amsel verbieten. Aber so ein Schluckspecht ist schon heftig. Da kann man nur hoffen, sie lernt langsam mal aus den miesen & vor allem schmerzhaften Erfahrungen.
    & dieser raufboldige Felix... Hier hofft man ja auch, dass der tapfere Manni da mal ne endgültige Schlusspfote setzen kann.
    Uff... Das wäre mir derzeit echt zuviel Nervenstress. Daher wünsche ich dir Drahtseile für deine beiden Lieben!!!
    Das Ganze ist natürlich auch nicht gerade förderlich für das noch etwas angespannt katzige Verhältnis zu deinem Ehegespunst... Weia...

Allen einen guten Start in die neue Woche! & schön langsam angehen lassen - der Stress kommt von allein.

Alt 03.12.2014, 14:13   #3274
    sea-ly

Benutzerbild von sea-ly

Renommee-Modifikator: 19
    sea-ly wird schon bald berühmt werden
    Standard

Mahlzeit, ihr LIeben!!

So kurz vorm Urlaub komplett aus der Bahn geworfen.. ich bin krank.
    Gestern konnte ich gar nicht aus dem Bett - Kopfweh,Gliederschmerzen, Schwindel.. aber nur leicht erhöhte Temperatur. Mein Schatz mußte gezwungenermaßen daheim bleiben, weil sonst niemand den Hund hätte bewegen können. Ich hab mir echt jeden Gang verkniffen - aber wo oben nix rein kommt, kommt unten nix raus und daher mußte ich nicht mal Richtung Toilette.. War auch besser.. Heute ists soweit gediehen, als daß ich wieder halbwegs durch die -gegend streunen kann - mein Mann hätteauch nicht noch einen -tag bleiben können, da sie neue Systeme testen ..und das muß bis zum Jahresende alles gut und durch sein.
    Ich hoffe, daß sich der Mist bei mir schnell regelt.. die Kopfweh machen mich irre!! Und
    Samstag haben wir Ball..
    Mit Grauen sehe ich die Temperaturentwicklung und mache mir schon Sorgen um den Hoschi. Wenn der da in Pension ist in den offenen Zwingern..na Mahlzeit!! So gerne ich dem Winer entfliehen möchte.. es lößt mich sauer aufstoßen, daß ich den Hnd nicht hab anderweitig unterbringen können.
    Dann dieses blöde HErumgetingel der LH von wegen Streik oder nicht.. Bah!!! Den Käse hatten wir doch auch schon, als wir nach Paris geflogen sind!!! Daß die auf keinen gemeinsamen Nenner kommne, das wurmt.
    Haben wir hier bei der e.on übrigens auch. Das gplante Umziehen nach Essen findet zwar statt, aber e.on 2.0/next generation wird nicht durchgezogen. Vorgestern gabs Pressemitteilungen und Mitarbeiter -Info, daß nun ganz anders gehandelt wird. NATÜRLICH sind die Arbeitsplätze erst mal sicher--> bis 2016. Dann geht der Konzern mit einem Teil an die Börse. Und das ist nicht der, in dem mein Mann arbeiten wird...
    Hexe: dir alle besten Wünsche zum raschen Raus-aus-dem-Krankenhaus!!! Nicht, daß du da noch ein Abo für bekommst!!!
    Kralle: ekelig, aber Hauptsache raus mit dem Zeug!!!!Deine Miezen sind echte Rabauken..und Vielfraße..Lou kanns mit Shelby locker aufnehmen. Der hat mir heute ne Steckdosenleiste für die Weihnachtsbeleuchtugn vollgekotzt - nur Flüssigkeit, aber dennoch!! Mußte alles abziehen und trocken legen.. Ich kann froh sein, daß ich das gehört habe - sonst hätts nen Kurzen gegeben..
    Duni: ich hab mich aufgerafft und doch ein bißchen Deko rausgehauen fr die -feiertage und so. Draußen ists weniger - Schwund. Die Lichternetze haben ein lter erreicht, wo sie nicht mehr viel taugen..Aber die Nachbarn habn genug Plunder draußen..
    Anig: net böse sein, wenn ich mir keinen Keks klaue.. Aber du weißt ja: MIlch und Ei sind tabu bei mir.. Dennoch danke für deine Aufmerksamkeit..

Ich hau jetzt meine gefüllten Auberginen unter den Grill..Marc müßte gleich eintrudeln..
    Der hat ja nun durch seinen JOb bei der TEchnischen Akademie nicht mehr sooo viel Zeit wie früher..( heißt, er kann nicht mehr über Stunden rumfaulen auf dem Sofa...).
    ZWei Nachmittage in der Woche mit gerade mal 1,5 Stunden.. und der junge Mann ist leicht gestresst.. Der wird sich umgucken, wenns richtig in eine Lehre geht!!

Euch einen schönen Mittwoch..
    Ha det bra!!
    Alt 07.12.2014, 07:22   #3275
    rätselhaft

Benutzerbild von rätselhaft

Renommee-Modifikator: 42
    rätselhaft wird schon bald berühmt werden
    Standard

Huhu liebe Katzenfans, ich stelle Euch schon mal die diesjährige Kaffeekanne hin, mit besten Wünschen für Euch und die kleinen Fellknäulchen.
    Angehängte Grafiken
    Dateityp: jpg weihnachtskanne 2014.jpg (52,9 KB, 3x aufgerufen)
    Alt 08.12.2014, 21:10   #3276
    kleinehexe803

Standard

Zitat:
    Zitat von sea-ly Beitrag anzeigen

.......
    Hexe: dir alle besten Wünsche zum raschen Raus-aus-dem-Krankenhaus!!! Nicht, daß du da noch ein Abo für bekommst!!!
    ........
    Keine Bange, Abbo wird das sicherlich nicht. Hoffe ich zumindest.
    Wurde heute aus dem KH entlassen. Das war der Abschluss zu meinem Oktoberaufenthalt. Jetzt geht es wieder aufwärts
    Alt 09.12.2014, 10:02   #3277
    kleinehexe803

Standard

Gismo genießt es, das ich wieder da bin und kuschelt sich an meine Füße

Angehängte Grafiken
    Dateityp: jpg WP_20141208_19_01_50_Pro.jpg (86,9 KB, 46x aufgerufen)
    Dateityp: jpg WP_20141208_19_01_39_Pro.jpg (91,6 KB, 45x aufgerufen)
    Dateityp: jpg WP_20141208_19_02_33_Pro.jpg (95,3 KB, 45x aufgerufen)
    Alt 09.12.2014, 10:05   #3278
    kleinehexe803

Standard

und so schaut er, wenn er merkt, das er fotografiert wird

Angehängte Grafiken
    Dateityp: jpg WP_20141129_23_04_02_Pro.jpg (88,6 KB, 45x aufgerufen)
    Dateityp: jpg WP_20141111_23_44_25_Pro 1.jpg (89,3 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von kleinehexe803 (09.12.2014 um 10:08 Uhr)
    kleinehexe803 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.12.2014, 23:19   #3279
    an6teen

Standard

Herlich deine Bilder Hexe ,und dann natürlich ein willkommen daheim und schnelle genesung ! Hoffe doch das nun der Kh aufentahlt der vergangenheit angehört und bei dir wieder alles in ordnung kommt .

@ Sea-ly na ja zum zu greifen hab ick die ja och gebacken nur so ganz ohne ei gehts eben nicht aber ansonnsten nur Mehl, Ei ,Butter,Stevia stat Zucker und eben die Tüpischen Gewürze . na ja und zur verzierung Zuckergus mit Kakau und Ohne und streusel
    dann allen eine schöne Woche hoffe das meine schnell vorbei ist .mache Überstunden an mass da aus unserer Abteilung 2 mann von 5 vehlen
    Dem entsprechend schmerzen mir meine Gelenke und meine Hüfte und mein Kreuz spielen verrückt jut das es schmerzmittel gibt mit denen man sich zu drönen kann um den Tag zu bewältigen
    winke winke Angi und Fridelchen
    Alt 10.12.2014, 00:40   #3280
    kleinehexe803

Standard

Danke Angi, das hoffe ich auch. Eier seid Oktober damit rum. Nur leicht verdauliches, damit die Darmentzündung zurück geht. Bin knapp an einem künstlichen Ausgang vorbei geschliddert. Jetzt nach der OP darf ich mich langsam wieder an reguläres Essen vortasten und hoffe, das jetzt Ruhe ist.
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche