Zurück   freenet.de Forum > Nachrichten & Politik > Internationale Politik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 02.09.2017, 18:54   #41
    red-kite58

Renommee-Modifikator: 31
    red-kite58 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärered-kite58 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

Zitat:
    Zitat von KreuzAs Beitrag anzeigen
    Da muss ich brook aber jetzt mal zustimmen. Ich habe auch noch nie Propeller, zu einem Heli-Rotor gesagt.Propeller sind die Dinger an nicht-strahlgetriebenen Flugzeugen.
    Du bist sicher nicht das Maß aller Dinge! Ich habe schon öfters gehört, dass auf bei WEA's Propeller Strom erzeugen!
    red-kite58
    red-kite58 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.09.2017, 18:59   #42
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 38
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

>>vom Mod entfernt<<
    Das Maß aller Dinge... gehts noch, nur weil ich hier jemanden Zustimme, der recht hat?
    >>vom Mod entfernt<<

Geändert von kleinehexe803 (03.09.2017 um 13:24 Uhr)
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.09.2017, 19:12   #43
    SF6

Benutzerbild von SF6

Renommee-Modifikator: 3
    SF6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Zitat:
    Zitat von KreuzAs Beitrag anzeigen
    >>vom Mod entfernt<<
    Das Maß aller Dinge... gehts noch, nur weil ich hier jemanden Zustimme, der recht hat?
    >>vom Mod entfernt<<
    >>vom Mod entfernt<<

ps: warum heißt es inner meldung: die rotorblätter sind abjefallen und nich die einfache, weil red-verständliche volksbezeichnung, propellerchen..
    die Wahrheitskanzlerin -- so wahr mir Gott helfe

Geändert von kleinehexe803 (03.09.2017 um 13:24 Uhr)
    SF6 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.09.2017, 19:34   #44
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 38
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Ja, wenn der nach Holland kommt und sagt: "Die Windmühlen haben aber schöne Propeller", wird er sicher mit altem Käse beworfen.
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.09.2017, 05:39   #45
    cyrano35

Renommee-Modifikator: 39
    cyrano35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Zitat:
    Zitat von broo-klyn Beitrag anzeigen
    @cyrano35,
    kein Volksmund nennt einen Rotor, einen Propeller; >>vom Mod entfernt<<
    Dann bestehen die Medien offenbar aus lauter dummen "Colonianern".

Zitat:
    >>vom Mod entfernt<<
    Hui, da steht aber jemand mit dem Hintern argumentativ an der Wand, dass er dem Gegenüber einen übermäßigen Genuss eines alkoholischen Getränks unterstellen muss. In dem Fall ist die Bordkanone offenbar ziemlich steif in doppelter Hinsicht.

Bevor du dich aber wieder mal wutentbrannt löschst, @ Klynroer alias broo-klyn alias... ein kleiner Rat: Take it easy!

Zitat:
    Und jetzt mal: wo habe ich die starren Kanonen des Tiger-Hubschraubers für den Absturz verantwortlich gemacht, wo habe ich die offizielle Untersuchung angezweifelt, wo habe ich etwas anderes geschrieben, als die Fakten es hergeben?
    Das übliche Motto von Verschwörungstheretikern, wenn sie "ertappt" werden: Eigentlich haben sie es ja nicht so gemeint. Sie haben ja nur "aus Zufall" Einzelheiten erwähnt. Glaubst du ernsthaft, hier fällt noch jemand auf diesen Schmu herein?

Zitat:
    Und da du scheinbar noch nicht in Mali warst, ich aber schon, erlaubte ich mir auf die dortigen, klimatischen Bedingungen hinzuweisen, und überdies über die Beschaffung von militärischen Gerät für unsere schimmernde Wehr, über welche selbst der Hersteller seine Bedenken äußerte.
    Warum sich unter den allein dir angeblich bekannten Bedingungen in Mali Rotoren/Propeller verabschiedet haben, wirst du sicherlich in einem deiner weiteren Posts erklären können.

Geändert von kleinehexe803 (03.09.2017 um 13:25 Uhr)
    cyrano35 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.09.2017, 13:08   #46
    broo-klyn

Renommee-Modifikator: 3
    broo-klyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

@cyrano35,
    Zitat:
    Dann bestehen die Medien offenbar aus lauter dummen "Colonianern".
    die 'Medien' welche einen 'abgefallenen' Rotor Propeller nennen, dürften kaum in der Lage sein dies beurteilen zu können.
    Zitat:
    Hui, da steht aber jemand mit dem Hintern argumentativ an der Wand, dass er dem Gegenüber einen übermäßigen Genuss eines alkoholischen Getränks unterstellen muss. In dem Fall ist die Bordkanone offenbar ziemlich steif in doppelter Hinsicht.
    anders als mit einem ziemlich miesen Charakter, wählte ich halt den Einfluss einer Droge, welche derartige Unterstellungen in Schriftform erzeugte. Sei froh, dass ich nicht an dieser, deiner Baustelle herumwerkelte.
    Zitat:
    Bevor du dich aber wieder mal wutentbrannt löschst, @ Klynroer alias broo-klyn alias... ein kleiner Rat: Take it easy!
    da kannst du Kasper lange darauf warten. Disqualifiziere dich doch nicht laufend selber; hast doch Anlagen dich auch vernünftig artikulieren zu können.
    Zitat:
    Das übliche Motto von Verschwörungstheretikern, wenn sie "ertappt" werden: Eigentlich haben sie es ja nicht so gemeint. Sie haben ja nur "aus Zufall" Einzelheiten erwähnt. Glaubst du ernsthaft, hier fällt noch jemand auf diesen Schmu herein?
    ertappt...? mach dich nicht lächerlich mit dem krampfhaften Versuch einer Beweisführung.
    Zitat:
    Warum sich unter den allein dir angeblich bekannten Bedingungen in Mali Rotoren/Propeller verabschiedet haben, wirst du sicherlich in einem deiner weiteren Posts erklären können.
    mein letzter Post lautete sinngemäß, dass man das Ergebnis der Untersuchung abwarten müsse; und wenn es dich zerreißt, auch dir würde es gut zu Gesicht stehen, dies zu beherzigen.
    broo-klyn ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche