Zurück   freenet.de Forum > Wissenschaft, Astrologie, Spiritualität, Esoterik > Astrologie & Spiritualität und Gothic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 17.03.2007, 09:26   #41
    athanasiuspernath

Renommee-Modifikator: 15
    athanasiuspernath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

<!--<BLOCKQUOTE>--><!--<BLOCKQUOTE_FROM>--><span class="boxhead">Zitat von moon-melody: </span>
    <!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">Und: Guckt endlich mal nach, was dieses inflationäre "Ad Hominem" heißt, der Zusammenhang in dem ihr das ständig gebraucht ist in den meisten Fällen reiner Blödsinn, athan eingeschlossen. Ihr macht den Gebrauch des Wortes selbst schon zum Ad Hominem... </div>[/quote]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Hier werden auch Hauptschüler fündig.

Oh, lame Saint!

So dark the con of man.
    athanasiuspernath ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 09:32   #42
    athanasiuspernath

Renommee-Modifikator: 15
    athanasiuspernath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von jelmex
    ich nenn das Ganze einfach destruktiv </div>

Was für ein Ganzes nennst du einfach destruktiv?

Oh, lame Saint!

So dark the con of man.
    athanasiuspernath ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 09:39   #43
    greifstachler

Renommee-Modifikator: 0
    greifstachler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von athanasiuspernath
    <div id="displayQuote2">Was für ein Ganzes nennst du einfach destruktiv? </div>
    hmmm... vielleicht meint jelmex den umstand destruktiv, den schon @shamanca bemerkt hat - sie schrieb: "Prima... neue Moderation, neue Trolls. Bringt ja wirklich frischen Wind hier rein."

oder er bezog sich auf den umstand, den den troll umschrieb...? er schrieb:
    Zitat:<!--<BLOCKQUOTE>--><div id="displayQuote1">Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern? ...</div>[/quote]

bekanntlich sagen kinder u narren die wahrheit...?

stachl

.
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit. --------------
    greifstachler ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 10:03   #44
    .Kyros.

.Kyros. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von jelmex
    ich nenn das Ganze einfach destruktiv </div>
    fragt sich von wem: da gehören immer zwei Parteien dazu: die, welche destruktiv tätig sind und die, welche es zulassen. Ihr, ihr Moderatoren in diesem Forum habt es doch in der Hand. Meine Warnung ging am 15.03.07 um 16:08 Uhr per PN an Caro raus. Da war schon zu sehen, wie die Weichen und von wem gestellt sind. Das bekommt man mit wenn man schon seit Bestehen der Freenetforen Erfahrung gesammelt hat - aber wenn man gutgemeinte, sachliche Tipps nicht aufgreift - bitteschön, dann kann man hinterher greinen und sich über mangelndes Niveau im Forum auslassen.

Wenn es dir nichts ausmacht, dass dich inzwischen gesperrte User, welche in reanimierter Gestalt wieder auftreten, persönlich auf unterster Art anmisteten, dir öffentlich Alkoholabusus nebst Folgen unterstellten - ... - ich hab es nicht nötig mich unwidersprochen auf ähnliche Weise anmachen zu lassen. Da wehre ich mich entschieden. Würde euch als Mods wirklich was an Forenhygiene liegen wären in meiner Sicht energischere Schritte notwendig. Niveau ist immer das, was man draus macht, auch im Garten würdet ihr wahrscheinlich nicht zulassen, dass Unkräuter die Rosenbeete ersticken.

Wenn einer, der mit Mühe kaum

geklettert ist auf einen Baum,

schon meint, dass er ein Vogel wär,

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    .Kyros. ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 11:21   #45
    liberiga

liberiga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Aber ist ja klar: wo Haustiere, Krankheiten und dümmliches Esogeschwafel die Diskussionen um Spiritualität ersetzen - da finden sich auch genug Spasmaten welche moonys Ejakulate begierig auflecken.

Viel Erfolg auf der Suche nach der Spiritualität wünsche ich der Runde (Tipp: bitte nicht im Abtritt des eigenen Geistes suchen)</div>
    Meintest du diese Art von Forenhygiene?

Die AGB´s scheinen in deinen Augen nur für Andere zu gelten, du selbst stellst dich natürlich drüber. Da scharst du dann zur Unterstützung die "Wissenschaftsfraktion" um dich.

Für mich bist du das beste Beispiel dafür, dass "Intelligenz" nicht zuständig ist für den Bereich Liebe, Verständnis, Toleranz und Mitgefühl.

Da sind Hauptschüler sehr oft besser dran. Vielleicht versucht ihr sie deshalb auch manchmal abzuwerten? Denn im Grunde wißt ihr ganz genau was euch fehlt.

Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem.

BRASILIEN
    liberiga ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 11:45   #46
    .Kyros.

Standard

Morgen Libby's

*Gäääähn*

Deine "Waffenbrüderschaften" und Allianzen sind nur zu bekannt. Mich jetzt kreuzigen wollen, nachdem ich seltenst mal deutlich wurde - ohne explizit jemand anzusprechen. - da lach ich nur drüber. Übrigens, wo war denn deine bebende Empörung als ein Mod von deinen Spielkameraden als Alkoholiker HIER IM FORUM verunglimpft wurde? Aber ist ja logisch, bei "Waffenbrüdern" wendet man den selektiven Blick an. - Hab ich hier lernen müssen.

Deine Anspielungen auf "Hauptschüler" kannst du dir sparen, sehe ich eh nur als Stimmungsmache, damit willst du doch nur wühlen. Steck sie dir dahin, wo die Sonne seltenst hinscheint, da wären die Anspielungen wenigstens in adäquater Umgebung.

Schönes Wochenende und interessante PNs mit den "Waffenbrüdern"

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    Alt 17.03.2007, 12:43   #47
    moonmelody

moonmelody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Artaxes_II
    <div id="displayQuote2">fragt sich von wem: da gehören immer zwei Parteien dazu: die, welche destruktiv tätig sind und die, welche es zulassen. Ihr, ihr Moderatoren in diesem Forum habt es doch in der Hand. Meine Warnung ging am 15.03.07 um 16:08 Uhr per PN an Caro raus. Da war schon zu sehen, wie die Weichen und von wem gestellt sind. Das bekommt man mit wenn man schon seit Bestehen der Freenetforen Erfahrung gesammelt hat - aber wenn man gutgemeinte, sachliche Tipps nicht aufgreift - bitteschön, dann kann man hinterher greinen und sich über mangelndes Niveau im Forum auslassen.

Wenn es dir nichts ausmacht, dass dich inzwischen gesperrte User, welche in reanimierter Gestalt wieder auftreten, persönlich auf unterster Art anmisteten, dir öffentlich Alkoholabusus nebst Folgen unterstellten - ... - ich hab es nicht nötig mich unwidersprochen auf ähnliche Weise anmachen zu lassen. Da wehre ich mich entschieden. Würde euch als Mods wirklich was an Forenhygiene liegen wären in meiner Sicht energischere Schritte notwendig. Niveau ist immer das, was man draus macht, auch im Garten würdet ihr wahrscheinlich nicht zulassen, dass Unkräuter die Rosenbeete ersticken. </div>
    Und das "Unkraut" (Woran erinnert mich das nur? ) weist dich noch einmal höflich darauf hin, dass jelmex und jeder hier wissen, dass ich damals (am 21.1.!!!) nur darüber gefrotzelt habe, dass er abends gerne ein Bier trinkt und das nichts mit dem zu tun hatte, was du und athanasius davon vor Monaten bereits gemacht habt.

Du leierst es immer noch herunter.

Was bezweckst du damit eigentlich?
    Alt 17.03.2007, 14:29   #48
    Mond

Benutzerbild von Mond

Mond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von liberiga
    <div id="displayQuote2"> ..Da sind Hauptschüler sehr oft besser dran.

</div>
    Wollen wir streiten? Aber in einem gebe ich dir vollkommen recht, sie spenden einen wesentlich geringeren Teil ihres Lebens einer dogmatischen Vermittlungs- und Formungsstelle
    (R. Keßler)
    Mond ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 15:03   #49
    .Kyros.

Standard

Zitat:
    Zitat von moon-melody
    <div id="displayQuote2">...weist dich noch einmal höflich darauf hin, dass jelmex und jeder hier wissen, dass ich damals (am 21.1.!!!) nur darüber gefrotzelt habe...</div>
    Ein Spässchen wollte er machen. Och wie nüüüdlich. Ist aber auch eine ungerechte Welt wenn nicht einmal der Admin deine Spässchen versteht - obwohl er jetzt noch in die Beiträge reinsehen kann.

armes, unverstandenes moony *Kopfstreichelt* GGG

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    Alt 17.03.2007, 15:29   #50
    liberiga

Standard

Zitat:
    Zitat von @Artaxes:

Deine Anspielungen auf "Hauptschüler" kannst du dir sparen, sehe ich eh nur als Stimmungsmache, damit willst du doch nur wühlen. Steck sie dir dahin, wo die Sonne seltenst hinscheint, da wären die Anspielungen wenigstens in adäquater Umgebung.</div>
    Du klagst andere wegen "Gossensprech" an? Du scheinst sehr viel Zeit in der Gosse zu verbringen. Hast da wohl einiges mitgenommen?

Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem.

BRASILIEN
    Alt 17.03.2007, 16:58   #51
    .Kyros.

Standard

Hi Libby, man sollte schon beherrschen was man ausübt. Also nimm bitte noch einige Nachhilfe in apagogischer Logik, dann kommt es auch besser an.

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    Alt 17.03.2007, 18:33   #52
    liberiga

Standard

Keine Bange, für dich wird auch jemand kommen, der dich von deinem hohen Roß runterholt. Manchmal geht das schneller als man denkt!

BRASILIEN
    Alt 17.03.2007, 18:44   #53
    .Kyros.

Standard

ich freu mich schon drauf, Libby.

Nur sollte er es dann nicht mit der Chewbacca-Verteidigung versuchen

edit: auch Rabulisten werden weniger erfolgreich sein.

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    Alt 17.03.2007, 19:53   #54
    moonmelody

Standard

Zitat:
    Zitat von Artaxes_II
    <div id="displayQuote2">Morgen Libby's

*Gäääähn*

Deine "Waffenbrüderschaften" und Allianzen sind nur zu bekannt. Mich jetzt kreuzigen wollen, nachdem ich seltenst mal deutlich wurde - ohne explizit jemand anzusprechen. - da lach ich nur drüber. Übrigens, wo war denn deine bebende Empörung als ein Mod von deinen Spielkameraden als Alkoholiker HIER IM FORUM verunglimpft wurde? Aber ist ja logisch, bei "Waffenbrüdern" wendet man den selektiven Blick an. - Hab ich hier lernen müssen.

Deine Anspielungen auf "Hauptschüler" kannst du dir sparen, sehe ich eh nur als Stimmungsmache, damit willst du doch nur wühlen. Steck sie dir dahin, wo die Sonne seltenst hinscheint, (Huijuijui! Gewagt, gewagt! ) da wären die Anspielungen wenigstens in adäquater Umgebung. (Lustig! Höhöhöhö! )

Schönes Wochenende und interessante PNs mit den "Waffenbrüdern"

</div>
    Kurz noch für künftige "Artaxes- Lieblinge":

Ihr solltet darauf schauen, was er anderen in die Schuhe schieben will, um zu erkennen was er selber macht.

Das Folgende enthält lediglich meine persönliche Interpretation der Dinge. Ich behaupte ausdrücklich nicht , dass es objektiv wirklich so war. Darüber möge sich jeder, der möchte, sein eigenes Bild machen:

Die möglicherweise per PM vorbereiteten "Waffenbrüder" hatte ich am Donnerstag abend (bei "Schlachtfest Nr.3") wieder der Reihe nach am Kopf, bis Caro dem Treiben dankenswerterweise ein Ende machte. Sinn und Zweck könnte wieder gewesen sein, mir eine Falschbehauptung oder Beleidigung in Richtung Athanasiuspernath zu entlocken, um wieder einen Vorwand für eine Sperrung zu erhalten. Also, vorsicht!

@...axthaxe...

PS: Knall bitte nicht so laut wenn du platzt. Danke.
    Alt 17.03.2007, 19:55   #55
    misericordia-octa

misericordia-octa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich denke, was Artaxes hier in all seiner Wut, die in seiner Schreibweise deutlich wird, ausdrücken möchte, ist die offenbare Verlogenheit einiger User, die Parteien ergreifen und hin und herspringen wie Flöhe auf einem dreckigen Köter.

Abgesehen davon wird nur zu deutlich, wie sehr er sich nun von jenen zur säuberung ihres (ihrer) Namens benutzen lässt - scheinbar, denn es ist wiederum mehr als deutlich, welch klarer Linie er im Grunde hier folgt, es scheint mehr System hinter seinen Worten zu stecken als die meisten User hier in den Foren an den Tag zu bringen imstande sind.

Dennoch bleibt letztendlich zu erwähnen, dass es hier ein Forum ist, in dem über persönliche Meinungen und Einstellungen diskutiert werden darf.

Mit freundlichem Gruss

misericordia-octa

.

...Si quid novisti rectius istis

candidus imperti si nil his utere mecum
    misericordia-octa ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.03.2007, 20:12   #56
    moonmelody

Standard

Zitat:
    Zitat von misericordia-octa
    Ich denke, was Artaxes hier in all seiner Wut, die in seiner Schreibweise deutlich wird, ausdrücken möchte, ist die offenbare Verlogenheit einiger User, die Parteien ergreifen und hin und herspringen wie Flöhe auf einem dreckigen Köter.

Abgesehen davon wird nur zu deutlich, wie sehr er sich nun von jenen zur säuberung ihres (ihrer) Namens benutzen lässt - scheinbar, denn es ist wiederum mehr als deutlich, welch klarer Linie er im Grunde hier folgt, es scheint mehr System hinter seinen Worten zu stecken als die meisten User hier in den Foren an den Tag zu bringen imstande sind.

Dennoch bleibt letztendlich zu erwähnen, dass es hier ein Forum ist, in dem über persönliche Meinungen und Einstellungen diskutiert werden darf.

Mit freundlichem Gruss

misericordia-octa

. </div>
    Nein, ob Newcomer oder neuer "Wegwerfnick", Schlachtfest Nr.4 findet nicht mehr statt.
    Alt 17.03.2007, 20:59   #57
    liberiga

Standard

Komischerweise sind diese Nick´s alles "Jungfrauen".

Ob uns das was Bestimmtes sagen soll?

BRASILIEN
    Alt 17.03.2007, 21:59   #58
    moonmelody

Standard

Zitat:
    Zitat von liberiga
    <div id="displayQuote2">Komischerweise sind diese Nick´s alles "Jungfrauen".

Ob uns das was Bestimmtes sagen soll? </div>
    Ja, und dazu die (knickrig- boshafte) "... Wut, die in seiner Schreibweise deutlich wird..." , wie er ja selber schon merkt. Die findet sich ja dann gleich in der Diffarmierung: "...offenbare Verlogenheit einiger User, die Parteien ergreifen und hin und herspringen wie Flöhe auf einem dreckigen Köter..." wieder, ich bin mir 99%ig sicher dass er das ist, aber es bleibt 1% Zweifel. Dann der Nick, wieder zwischen griechisch-philosophisch und Ballerspielheld, und der liegt auch lautmalerisch wieder in der Nähe von "Kracks", das ist er wahrscheinlich, aber was weiß man schon ganz sicher...

LG

@newcomer: Falls ich mich doch täusche: Nicht böse gemeint.
    Alt 17.03.2007, 22:09   #59
    .Kyros.

Standard

Zitat:
    Zitat von misericordia-octa
    Ich denke, was Artaxes hier in all seiner Wut... </div>
    aber nein, Wut nun wirklich nicht. Ich bin hier ebenso kühl wie während einer Sektion. Versuch doch bitte nicht mich zu deuten, dazu müsstest du einige Fakten von langjährig schwärendem Abuse näher kennen.

Gut, dann will ich mal ein wenig ausholen: als ich hier auftauchte waren einige Unterforen von Gruppen befallen, welche wir nicht mehr als normale User einstufen konnten. Foren, welche nur sporadisch moderiert wurden oder wo bekannt war, dass die Moderation (ganz neutral gesagt) sehr viel „lange Leine“ gab, wurden von Leuten, bei denen ich den Verdacht hege, dass sie „bestellte Söldner“ sind, dazu missbraucht gegen bestimmte Personen Stimmung zu machen und es versucht wurde, diese persönlich zu diskreditieren. Es lief auf einen Kulminationspunkt hinaus, der, wäre es so weiter gegangen, die zwangsweise Schließung einiger Foren in greifbare Nähe gebracht hätte. (Dankenswerter Weise hat sich davon vieles mit Umbesetzungen in den Moderationen gegeben) Gleichzeitig fiel mir auf, wie verbreitet und Usus es war, rein kommerzielle Pages zu verlinken – ob in den Threads oder in diversen Profilen. Das weckte meine Neugier und prompt stach ich in ein Hornissennest indem ich diesem Fakt nachging (es war übrigens zum Schreien komisch wie flugs dann auf einmal, selbst in anderen Foren, solche Links verschwanden). Raketengleich hob ein User, der sich bis heute versucht an mir zu reiben, ab und explodierte in großer Höhe. Sein Passmann tat es ihm nach, aber auch der gab mehr den Rohrkrepierer, geblieben sind nur einige schwächelnde Knallfrösche.

Dass noch einige „Waffenbrüder“ abklingendes Kriegsgeheul intonieren, wen kratzt es? Mich nicht. Ohne die Frontal-Attacken wäre ich kaum so tief in die Themen eingestiegen, jedoch, zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich noch nicht so entrückt bin, in dem Fall ein Vater-Unser gen Himmel zu schicken und ansonsten fein das Maul zu halten, wenn mir Offensichtliches aufstößt und mir soviel Feindschaft entgegenschlägt. Da stellt sich immer noch der Rückenkamm bei mir auf *ggg* Was du mit der Verlogenheit ansprichst … ich mag dir in großen Teilen kaum widersprechen. Nur mit der Wut liegst du falsch, es würde voraussetzen, emotionell zu reagieren. Mein Part ist eher Reaktionen hervorzuholen, so dass sich jeder selbst darstellt – ohne Masken, ohne die Möglichkeit sich in Ausflüchte und Lügen zu retten. Ehrliche Menschen in ihrer Suche nach Trost, nach Spiritualität sind dabei kaum in der Gefahr von mir angegangen zu werden, im Gegenteil, gerade die respektiere ich um ihrer selbst und ihrer Einstellung wegen.

PS: dein Nickname gefällt mir ausnehmend gut. Den Nick in die Tat übertragen würde manchem hier zur Ehre gereichen

- so irrt sich der !

(W.Busch)
    Alt 17.03.2007, 22:43   #60
    jelmex

jelmex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

öhm....du und respektvoll ?? Du vergreifst dich - lol. Aber du hast weit offenbart, worum es dir geht - und ich nenn das ganz schlicht destruktiv. Von Respekt anderen gegenüber hast du keine Ahnung. Aber du forderst ihn für dich selbst....

Daß dies System hat, davon bin ich überzeugt, nur von wem das System ausging weiß ich noch nicht - interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Wo viel Licht, da viel Schatten. Deswegen aber das Licht ausblenden ? Ne. Das schaffst du nicht.

Zitat:
    hmmm... vielleicht meint jelmex den umstand destruktiv, den schon @shamanca bemerkt hat - sie schrieb: "Prima... neue Moderation, neue Trolls. Bringt ja wirklich frischen Wind hier rein."</div>
    ne stachl, ganz sicher net. Ich mein den gesamten Austausch hier - und zwar von beiden Seiten. Ja, es gehören immer zwei dazu. Und ich vermisse zumindest von der einen Seite die Intuition, das gelernte spirituelle Wissen umzusetzen. Stattdessen wird bereitwillig der Ball aufgefangen. Und das mündet dann in ein Wortgefecht, das für mich und dieses Forum destruktiv ist. Ganz einfach. Ich weiß, jeder hat seine Sichtweise, aber in einem spirituellen Forum erwarte ich ganz einfach, daß der andere die Sicht des Anderen zumindest versucht zu verstehen. Und keine Angst Artaxes - ich kenn sehr gut deine Perspektive, kann sie nachempfinden und respektieren - war auch mal meine. Das ändert aber nix an meiner Kritik daran. Du fühlst dich als Saubermann. Aber jeder hat Dreck an den Stiefeln.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche