Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Sexualität

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 16.07.2015, 11:51   #1
    SelathVictoria

Renommee-Modifikator: 0
    SelathVictoria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Unglücklich Alte und Junge + Sex

Was ist das, dass sich Ältere menschen sagen wir von 48 an bis egal wie weit aufwärst. Junge Menschen von mitte 20 oder jünger suchen nur für SEX. Wo ist das interesse für die meschen in ihrem Alter geblieben??
    SelathVictoria ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.07.2015, 20:56   #2
    roterteufel40

Renommee-Modifikator: 4
    roterteufel40 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Reden

um die jungen nicht zu vergraulen sollte man sich an halbwegs gleichaltrige halten
    und mit denen hat man auch den besseren Sex (meine Erfahrung)
    roterteufel40 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.08.2015, 12:59   #3
    SelathVictoria

SelathVictoria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Nun ja der meinungbin ich auch. Nur sei mal im Chat unterwegs da suchen die meisten älteren Herren junge frauen die gerade mal halb so alt sind wenn vielleicht noch jünger!!
    SelathVictoria ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.08.2015, 17:19   #4
    FKK-Freund86

FKK-Freund86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von SelathVictoria Beitrag anzeigen
    Nun ja der meinungbin ich auch. Nur sei mal im Chat unterwegs da suchen die meisten älteren Herren junge frauen die gerade mal halb so alt sind wenn vielleicht noch jünger!!
    Wer im Chat schreibt, weiß man nie genau.
    FKK-Freund86 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.08.2015, 20:53   #5
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 38
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Außerdem hat die Medaille auch immer zwei Seiten. Wer von den (jungen) Frauen drauf anspringt, sucht vielleicht auch nur einen "Sugar Daddy".
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.08.2015, 12:53   #6
    FKK-Freund86

Standard

Außerdem kommts auf den Chat an. Wenn man Zutritt ab 18 hat, kann man auch seinen Fantasien eher freien lauf lassen. Man weiß ja nicht wer auf der anderen Seite schreibt.
    Das ist wie Sex im freiem. Wenns der Richtige Platz ist warum nicht.
    Alt 26.08.2015, 20:59   #7
    hansen515

Renommee-Modifikator: 7
    hansen515 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von SelathVictoria Beitrag anzeigen
    Was ist das, dass sich Ältere menschen sagen wir von 48 an bis egal wie weit aufwärst. Junge Menschen von mitte 20 oder jünger suchen nur für SEX. Wo ist das interesse für die meschen in ihrem Alter geblieben??
    Also da muss ich dir zustimmen. Ist Sex nur noch Befriedigung, ist es nicht mehr Liebe. Nicht mehr Zuneigung, Sympathie?? Wenn sich Menschen egal wieviel Alterunterschied dazwischen ist, zum Sex treffen, gut dann ist es halt so. Nur ich finde es ist mehr.
    hansen515 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.08.2015, 23:11   #8
    JustTalk-dirty46

JustTalk-dirty46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Frage Ja und

Kann sich irgendwer von Euch vorstellen, wie oft ich als Ü45-Frau von viel jüngeren Männern im Chat angesprochen werde. Was für mich meist gar nicht nachvollziehbar ist, mag es auch nicht. Die suchen ganz gezielt nach SugarMummy?
    Es wird immer Menschen geben, für die das, egal in welcher Konstellation, einen besonderen Reiz hat. Solange es sich dabei um volljährige Personen handelt, die das beide so wollen, weiß ich nicht warum gleich wieder Schubladen aufgehen und sich andere zu Moralaposteln aufspielen. Da gibt's echt anderes, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte.
    JustTalk-dirty46 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.08.2015, 10:51   #9
    Sines

Sines befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von JustTalk-dirty46 Beitrag anzeigen
    Es wird immer Menschen geben, für die das, egal in welcher Konstellation, einen besonderen Reiz hat. Solange es sich dabei um volljährige Personen handelt, die das beide so wollen, weiß ich nicht warum gleich wieder Schubladen aufgehen und sich andere zu Moralaposteln aufspielen. Da gibt's echt anderes, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte.
    eben. Ich finde das es auch alles noch im Rahmen ist. Sicherlich gibt es immer Grenzfälle und Hollywood Paare unc CO lassen wir auch mal außen vor, weil die in einer anderen Welt leben.
    So lange es einvernehmlich und gesetzlich legal ist, halte ich es für in Ordnung.
    Sines ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.09.2015, 19:39   #10
    Coeurdeleonrouge

Coeurdeleonrouge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich für meinen Teil kann mit wesentlich jüngeren Frauen nichts anfangen. Irgendwie stimmt da die Augenhöhe aus meiner Sicht nicht. Klar....eine attraktive junge Frau ist ein toller Anblick, aber gleichwohl kann ich mir mehr nicht vorstellen. Mir ist die Frau auf Augenhöhe und im passenden Alter wesentlich lieber, denn ich bin schließlich kein Ausbilder
    Coeurdeleonrouge ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 21.09.2015, 07:29   #11
    roterteufel40

roterteufel40 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

gibt es eigentlich Statistiken bei welchen Konstellationen eine Partnerschaft wie lange hält ?
    roterteufel40 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.09.2015, 10:14   #12
    brpctechbs912

brpctechbs912 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Alt + Jung + Sex

Meine sexuellen Erfahrungen habe ich im Alter zwischen 17 und 19 Jahren machen sdürfen. Natürlich hatte ich als 15 jähriger auch eine Freundin, aber an Sex inkl. Geschlechtsverkehr dachten wir damals noch nicht in den frühen 70 ziger Jahren.
    Aber dann lernte ich durch einen Zufall eine 26 jährige Frau in einer Disco kennen. Die Disco war rappelvoll, der Platz an dem ich zuvor gesessen hatte, war dann plötzlich von älteren Besuchern besetzt. Ich wollte keinen Ärger machen und da sich eine Dame mit dabei befand blieb ich höflich und blieb stehen. Doch dann war ich wie geplättet, als die Dame sagte, komm setz dich auf meinen Schoß. Erst zögerte ich, na los sagte sie und dann setzte ich mich. Später tanzten wir zusammen, weil ihr Verlobter nicht tanzen wollte, sondern sich lieber mit der Bardame unterhalten wollte und sich ein paar Drinks genehmigen wollte.
    Gute zwei Wochen später hatte sich unsere Bekanntschaft soweit entwickelt, das ich morgens kam, wenn ihr Verlobter ging. Und dann hatten wir beide mächtig Spaß. Ganz nebenbei erfuhr ich, das sie schon zweifache Mutter von zwei Söhnen war. Und bei ihr lernte ich und erfuhr ich wie man schönen Sex mit einer Frau haben kann. Nicht nur das wir fürs Bett bestimmt waren, sondern es entwickelte sich eine regelrechte Freundschaft. Ihren Verlobten der deutlich älter war als sie, sah sie nur nachts für wenige Stunden.
    Dann rief der Bund und wir haben uns dann aua den Augen verloren, schade eigentlich.
    brpctechbs912 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.09.2015, 17:47   #13
    FKK-Freund86

Standard

Zitat:
    Zitat von brpctechbs912 Beitrag anzeigen
    Meine sexuellen Erfahrungen habe ich im Alter zwischen 17 und 19 Jahren machen sdürfen. Natürlich hatte ich als 15 jähriger auch eine Freundin, aber an Sex inkl. Geschlechtsverkehr dachten wir damals noch nicht in den frühen 70 ziger Jahren.
    Aber dann lernte ich durch einen Zufall eine 26 jährige Frau in einer Disco kennen. Die Disco war rappelvoll, der Platz an dem ich zuvor gesessen hatte, war dann plötzlich von älteren Besuchern besetzt. Ich wollte keinen Ärger machen und da sich eine Dame mit dabei befand blieb ich höflich und blieb stehen. Doch dann war ich wie geplättet, als die Dame sagte, komm setz dich auf meinen Schoß. Erst zögerte ich, na los sagte sie und dann setzte ich mich. Später tanzten wir zusammen, weil ihr Verlobter nicht tanzen wollte, sondern sich lieber mit der Bardame unterhalten wollte und sich ein paar Drinks genehmigen wollte.
    Gute zwei Wochen später hatte sich unsere Bekanntschaft soweit entwickelt, das ich morgens kam, wenn ihr Verlobter ging. Und dann hatten wir beide mächtig Spaß. Ganz nebenbei erfuhr ich, das sie schon zweifache Mutter von zwei Söhnen war. Und bei ihr lernte ich und erfuhr ich wie man schönen Sex mit einer Frau haben kann. Nicht nur das wir fürs Bett bestimmt waren, sondern es entwickelte sich eine regelrechte Freundschaft. Ihren Verlobten der deutlich älter war als sie, sah sie nur nachts für wenige Stunden.
    Dann rief der Bund und wir haben uns dann aua den Augen verloren, schade eigentlich.
    So gings mir auch, zuerst lernt man von den "Älteren" und dann zeigt man den "Jüngeren" wie es geht. Tja, das waren noch Zeiten.
    Sex im Auto, im Freien, an allen möglichen Orten, nur nie Zuhause, weder da noch da. Das waren noch Erlebnisse, davon weiß die heutige Jugend nichts.
    Alt 12.01.2016, 18:03   #14
    @ash

Renommee-Modifikator: 5
    @ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von FKK-Freund86 Beitrag anzeigen
    So gings mir auch, zuerst lernt man von den "Älteren" und dann zeigt man den "Jüngeren" wie es geht. Tja, das waren noch Zeiten.
    Sex im Auto, im Freien, an allen möglichen Orten, nur nie Zuhause, weder da noch da. Das waren noch Erlebnisse, davon weiß die heutige Jugend nichts.
    Da spricht schon wieder ein Seelenverwanter!

Meine Devise:
    Reden mit den jüngeren nur so viel wie nötig und Sex mit den älteren nur wenns nicht anders geht.
    Ideal im Haushalt sind deshalb zwei Frauen unterschiedlichen Alters.
    Ich hab mit jetzt in diesem neumodischen Internet eine 25jährige polnische Altenpflegerin bestellt.
    Alt 13.01.2016, 21:00   #15
    Sweethelene

Renommee-Modifikator: 2
    Sweethelene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich habe auch meine ersten "Gehverauche"mit einem deutlich älteren Mann gehabt. Ich empfinde es aber auch nicht als untermalt, wenn sich ältere Menschen jüngere suchen und umgekehrt. Es ist wie bei einem Einkauf: Angebot und Nachfrage.
    Sweethelene ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 15.01.2016, 15:42   #16
    hansen515

Renommee-Modifikator: 7
    hansen515 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hallo

Ich habe die Beiträge etwas verfolgt, hätte da gern nochmal was dazu geschrieben. Ist es nicht so, dass sich auch ganz bewußt jüngere Menschen, ältere Menschen zu Suchen? Wenn das für Beide in Ordnung ist, sehe ich da auch kein echtes Problem, lassen wir doch die Menschen so leben wie es ihnen gut damit geht.

LG
    hansen515 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.01.2016, 20:46   #17
    t1m

Renommee-Modifikator: 5
    t1m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich finde das nicht schlimm :d
    t1m ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 29.01.2016, 10:40   #18
    yvonne.dielmann

yvonne.dielmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Wo die Liebe hinfällt. Wer drauf steht, kann ruhig auch mit älteren / jüngeren Sex haben
    yvonne.dielmann ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.02.2016, 00:35   #19
    karin54de

karin54de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich lebe seit etlichen Jahren mit einem um 25 Jahre jüngeren Mann zusammen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, so hart wie es oft auch sein mag. Akzeptanz von Außen erfährt man jedenfalls nicht.
    karin54de ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.02.2016, 08:54   #20
    _zuccheroHH_

Benutzerbild von _zuccheroHH_

Renommee-Modifikator: 8
    _zuccheroHH_ wird schon bald berühmt werden
    Standard

Zitat:
    Zitat von JustTalk-dirty46 Beitrag anzeigen
    Kann sich irgendwer von Euch vorstellen, wie oft ich als Ü45-Frau von viel jüngeren Männern im Chat angesprochen werde. Was für mich meist gar nicht nachvollziehbar ist, mag es auch nicht. Die suchen ganz gezielt nach SugarMummy?
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber anhand deines noch existenten Profils und deines aussagekräftigen Textes lässt auch dein Nickname vermuten, dass dies jüngere Herren geradezu magisch anzieht.
    _zuccheroHH_ ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche