Zurück   freenet.de Forum > Wissenschaft, Astrologie, Spiritualität, Esoterik > Astrologie & Spiritualität und Gothic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 05.04.2006, 22:02   #41
    bambi.22

Renommee-Modifikator: 0
    bambi.22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

einfach mal mit dein freund reden
    bambi.22 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.04.2006, 14:25   #42
    ronald987
    Gast

Standard

naja is doch wahrhätt ja nie gedacht das da so ein riesen bild hin kommt ..lg..
    Alt 07.04.2006, 22:31   #43
    bambi.22

bambi.22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

so ist das manchmal im leben nicht denken nach denken
    bambi.22 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 07.04.2006, 23:10   #44
    iron-angel
    Gast

Standard

Also Skorpione und Jungfrauen ist nichts sie haben einfach nicht die Gabe Gefühl zu zeigen und ich habe da von schon gleich drei in der Familie.

Sorkpion und Fische kann ich auch nicht bestätigen das es was ist, weil sie meistens reis aus nehemen.

Vielleicht sind wir als Skorpione einfach zu feuerig und wissen wenn wir Lieben zu genau was wir wollen und was nicht.

Wir geben alles wenn es uns wichtig ist und wir kämpfen für den andren bis zum Ende..

und manchmal verlieren wir dann auch und sind dann genau so traurig wie kämpferisch.
    Alt 08.04.2006, 19:29   #45
    ronald987
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von bambi.22
    <div id="displayQuote2">so ist das manchmal im leben nicht denken nach denken </div>

nun ist ja langsam gut habs ja verstanden musst mich ja nun nich provozieren wie ein doofi .............................................

soo nu wie gesagt ich bin skorpion man sagt das die fische, steinböcke und krebs..am besten zu ihm passen , jungfrau aber auch war 3 jahre zusammen mit einer ,,,die putzen mir aber zu viel lööl
    Alt 09.04.2006, 15:34   #46
    solidsnake15

solidsnake15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

sowas is unnötig
    solidsnake15 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.04.2006, 15:34   #47
    solidsnake15

solidsnake15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

interessiert doch keinen horoskope
    solidsnake15 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.04.2006, 14:12   #48
    iron-angel
    Gast

Standard

Jungfrauen sind wirklich sehr ordentlich,war 10 Jahre mit einer Männlichen Jungfrau zusammen und wir haben des wegen immer Stress gehabt..denn nur ein Genie beherrscht das Chaos und der Perfektions Verherrlichung bin ich nicht zu getan.

Weil man sollte doch in einer Wohnung auch sehen das man Lebt.
    Alt 10.04.2006, 20:07   #49
    Victoire17
    Gast

Standard

Ich bezeichne das als Mist....

Es kommt auf den Menschen an, und nicht auf das Sternzeichen.
    Alt 10.04.2006, 22:56   #50
    iron-angel
    Gast

Standard

Vielleicht kommt ein Sternzeichen nicht auf jeden 100% hin aber es gibt viele Paralelen zum Karakter eines Menschen.

Und es Spielen ja mehre Faktoren eine Rolle im zusammen hang mit der Sterndeutung.

Aber in erster Linie ist ein Mensch ein Mensch und hat seine Erfahrungen gemacht und wurde geprägt und das kann man nicht auser acht lassen.
    Alt 13.04.2006, 00:24   #51
    sleepless-w-ni

sleepless-w-ni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich kenne mich nicht so 100%ig mit Sternzeichen aus. Habe mir aber vor knapp einem Jahr mein Horoskop erstellen lassen. Ich bin ehrlich und muß sagen, daß ich nicht wirklich alles so voll und ganz verstanden habe aber zu einem Wassermann soll am besten auch wieder ein Wassermann passen!

Und dem kann ich nur absolutes Recht geben!!!

Meine große Liebe war ein Wassermann und die Zeit mit ihm war der Himmel auf Erden! Wir haben uns auch mal gestritten, keine Frage, aber da war einfach so eine innere Übereinstimmung, die nichts kaputt machen konnte!!

Leider war ich zu feige eine bestimmte Entscheidung zu treffen...aber ich bin mir sicher, daß er der Mann meines Lebens war!

Heute lerne ich Menschen kennen und achte nicht nur auf ihre Sternzeichen, ich denke so ein engstirnig sollte man das auch nicht sehen...aber wenn man sich näher kennt und dann auch das Sternzeichen, kann man mit einigen Sachen, die einen sonst gestört hätten, einfach besser umgehen!
    sleepless-w-ni ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.04.2006, 02:25   #52
    iron-angel
    Gast

Standard

Also ich habe den Mann meines Lebens getroffen und auch wenn wir eine weile keinen Kontakt hatten würde ich mich immer wieder für ihn endscheiden, weil er als Zwilling nichts tut was er nicht will und mit keinen zusammen sein will den er nicht mag in seinen Privatenumfeld.

Auser dem simd Zwillinge auf ihre Art ehrlich und das weiß ich nicht nur des wegen mein Bruder ist auch einer.
    Alt 16.04.2006, 01:44   #53
    stolberg1
    Gast

Standard

mal allgemein geantwortet..

habt ihr den schuss nicht gehört , oder was ?? entscheidend ist doch , ob die chemie stimmt und nicht wann man geboren ist ! ich verfolge ( zum spass ) immer wieder sendungen und chats zum thema horoskope und wer zu wem passt..... und lach mir jedesmal `nen ast. wäre ich denen gefolgt , wär ich heute noch `ne über 30-jährige jungfrau - weil ich noch keine partnerin gefunden habe die "angeblich" (vom sternzeichen) zu mir passt.................
    Alt 16.04.2006, 11:02   #54
    Gypsiy13

Gypsiy13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Oha, welch weites Feld.....

erstmal ein freundliches Hallo meinerseits.

Habe viele der Beiträge hier gelesen und möchte nun doch auch meinen "Senf" dazu geben *lach*

Also, als im Luftzeichen "Wassermann" geborene durfte ich schon die verschiedensten Erfahrungen sammeln. War ich als ganz junge Frau mit einem "bodenständigen" Steinbock verheiratet, hat sich bewahrheitet, "ver-" ist immer falsch. Nach 6 Jahren war die Ehe beendet, aber nicht, weil ich so abwechslungsorientiert war, nein..... er, er hatte sich kurzentschlossen in eine andere verguckt. Hm, zog er also seiner Wege, die sich 12 Jahre später wieder mit meinen kreuzten, gepaart mit wenigen "kleinen" Vorwürfen, ich hätte doch zur Scheidung ruhig mal meinen Wünschen (ich wollte damals keine Scheidung)nachgeben sollen, dann.......

Tja, das war der erste.....

Und dann kam der zweite. Ein, wenn ich nach den Sternen..., der Sonne...., oder wem auch immer gehen soll, absolut passendes Tierkreiszeichen. Der Widder! Na das war wohl ne Luftnummer mit den Sternen. Klar, ich hab mich in ihn unsterblich verliebt, (da haben wir es wieder, dieses "ver-" *lach*), es ging auch ein paar Jahre "ganz gut",aber ich war eben "die Frau fürs Leben, muss ja nicht fürs ganze sein"(sein Spruch). Wir heirateten fünf Jahre nach unserem Kennenlernen und fortan.....war er auf der Jagd nach Erlebnissen ausserhalb. Die Ehe dauert zwar noch an, doch seit nunmehr fast 10 Jahren leben wir getrennt. Während dieser Zeit lernte ich wieder einen Widder (es gab noch einen )kennen, der sich nunmehr seinerseits unsterblich in mich verguckt hat, doch damit muss er leben. Ich war fair genug, ihm meine Freundschaft ohne Zusammenleben anzubieten. Er nahm das Angebot an und es funktioniert.

Aber das Tierkreiszeichen, welches nun eigentlich gar nicht zu mir passen soll, bietet mir die schönsten Stunden meines Lebens. Mit einem Skorpion habe ich den geilsten Sex und die konstruktivsten Gespräche.......Und, er liebt mich in echt. Was soll man dazu noch sagen???

Lügen die Sterne??? Oder sind wir nur gesellschaftlich verdorben? Hören wir noch auf unsere innere Stimme, auf unser Gefühl? Machen wir uns nicht alles, was wir fühlen durch Gedanken über materielle Dinge kaputt?

Ich wünsche euch, hört auf eure inner Stimme, lebt und liebt unabhängig vom Tierkreiszeichen und erkennt jede Begegnung als Bereicherung an......

In diesem Sinne jedem alles Liebe...Gypsiy
    Gypsiy13 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.04.2006, 13:08   #55
    ronald987
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von solidsnake15
    interessiert doch keinen horoskope </div>

<<<<<>>>>>>>>>>>>> na denn schreib doch woanders wenns dich nich interessiert !!!
    Alt 18.04.2006, 13:34   #56
    boychen91
    Gast

Standard

jetzt weiß ich viel besser drüber bewscheid danke!!!
    Alt 18.04.2006, 13:34   #57
    boychen91
    Gast

Standard

4
    Alt 27.04.2006, 22:20   #58
    badmorgaingirl

badmorgaingirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Himmel, das ist der Hammer
    badmorgaingirl ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.04.2006, 22:22   #59
    xenia002

xenia002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

HALLO AN ALLE STERNZEICHEN INTERESSIERTE!

Bin ein Zwillinge Frau

und seit 12 Jahren mit einem äußerst ernsten Junfrau-Mann Asz. Löwe verheiratet.

Ich muss echt sagen es gibt Tage da könnte ich als quirliger Zwilling an die Decke gehen

diese kleinkarierten Junfrau- Männer tztzt

dem muss ich oft die Ohren langziehen..damit er nicht bei jeder Kleinigkeit ins grübeln geraten tut!

Was ich als Zwillinge Asz Stier natürlich haaassse

das die Spontanität bei Ihm oft fehlt

und er erstmal am überlegen ist und hin und her abwegt grrrrr. Klar in Finanzen unschlagbar da wird jeder Cent gerechnet...

und ich wünschte mir mein Schatz würde sich nicht soviel Gedanken ums liebe Geld machen)eben gelassener sein.

außerdem dieser scheinbare Geiz der immer ans Tageslicht kommt

Dennoch funktioniert es irgendwie...

ich mag die Sicherheit und Ruhe die er mir gibt und ich bringe im etwas Chaos ins Leben..und die Ironie haben wir beide gut drauf..

ich denke mam lernt auch von einander mit der Zeit..und kann sich gut ergänzen!

Wenn ich mir vorstelle mit einem zwillingemann zusammen zu sein...oh Gott ich würde scheinbar verückt werden..ivh brauche die Ruhepause....

bin als Zwillinge anfällig genug...

nur mit Krebsen und Löwen da hab ich meine schwierigkeiten gehabt..hab sie immer noch.

das schöne am Jungfrau man er würde mir niee eine Eifersuchtszene machen oder explodieren vor wut..da sie ihre gefühle gut unter Griff haben

gibts unter euch auch Zewilling/ jungfrau pärchen? oder mit Jungfraumännern?

LG Xenia
    xenia002 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.05.2006, 20:41   #60
    Ayashi27

Ayashi27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hallo ihr lieben Astrologie freunde ..Ich bin ein Stier und die sind ja bekanntlich sehr anhänglich genau wie ich ..... vieleicht liegt es daran ..weil ich so ein liebe art an mir habe...... und manchmal ein engel ...ich hatte in bez. immer das falsche Sternzeichen .... Naja eigenlich lese ich fast nie mein Horoskop ..aber wenn ich es dann doch lese ..Trifft meistens es immer zu..... hihi ..Und da steht immer bei Liebe u bez....( das ich glücklich wäre) nur ist es nich soo.. aber das macht nix .. Ich bin ein leidenschaftlicher Stier und bin sehr happy ..auch wenn ohne Partner.... Soo meine lieben freunde ... ich finde eure Seite einsame spitze
    Ayashi27 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche