Zurück   freenet.de Forum > Wissenschaft, Astrologie, Spiritualität, Esoterik > Astrologie & Spiritualität und Gothic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 28.03.2006, 19:23   #21
    sifoldiz

Renommee-Modifikator: 0
    sifoldiz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

echt toll!
    sifoldiz ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.03.2006, 22:13   #22
    snowcat34
    Gast

Standard

Da muss ich dir ausgesprochen recht geben , bin selber Stier und war mit nem Krebs Verheiratet....never

Obwohl ich trotzdem nicht weiss welches Sternzeichen nun zu mir passt...

Kann ja nich erst alle ausprobieren !!!

LG snowcat

P.S. denke aber Waage passt ganz gut
    Zitat:
    Zitat von diamant834
    <div id="displayQuote2">Allso ich halte davon recht viel ,ich bin Krebs und weiß zu mir passt Jundfrau oder Fisch,aber man weiß ja nie, Stier ist es auf keinen Fall,Reinfall </div>
    Alt 28.03.2006, 22:15   #23
    snowcat34
    Gast

Standard

Weisst du zufällig auch was zu einem Stier passt ???
    Zitat:
    Zitat von katzenaugen17036
    <div id="displayQuote2">Zwilling und Steinbock, mag für eine Weile ganz gut gehen....aber auf dauer nie.Mit Zwillingen kann man viel Spass haben---aber eben nur für ne Weile....der Zwilling ist sehr wissbegierig und ständig auf der Suche nach neuem,ihm ist sehr schnell langweilig....er ist sehr spontan und wechselhaft,denkt heute so und morgen schon wieder ganz anders.Der Steinbock dagegen steht zu seiner Meinung und kommt damit weniger klar.lg </div>
    Alt 29.03.2006, 11:47   #24
    blondes-gift99
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von andy!!!
    <div id="displayQuote2">welches sternzeichen bist du? ich bin ein widder,

naja ich glaube nicht an sternzeichen, weil es kommt auf den charakter an, ich meine gut, manches oder vieles stimmt , aber glaubentue ich es nicht, ich lese ausserdem keine sternzeichen ist für mich quark.was hälts du von sternzeichen? </div>

Du solltest ja auch nicht die Horoskope in zeitschriften lesen!!!!

Jedes sternzeichen hat bestimmte charakterzüge....nun kommt es darauf an, welche charaktereigenschaften du selbst hast, und auf welche eigenschaften du wert legst, bei deiner partnerwahl.... und auf was du überhaupt stehst/ bzw. suchst, auf was festes oder nur ons?

Dazu kommt das Alter, menschen verändern sich, sind vielleicht mit 20 flatterhaft und mit 30 total der familienmensch....aber diese dinge sind in büchern oft beschrieben worden...Also ich glaube zumindest an die charaktereigenschaften der einzelnen sternzeichen
    Alt 29.03.2006, 12:04   #25
    blondes-gift99
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von snowcat34
    <div id="displayQuote2">Da muss ich dir ausgesprochen recht geben , bin selber Stier und war mit nem Krebs Verheiratet....never

Obwohl ich trotzdem nicht weiss welches Sternzeichen nun zu mir passt...

Kann ja nich erst alle ausprobieren !!!

LG snowcat

P.S. denke aber Waage passt ganz gut

</div>
    du mußt auch nicht alle ausprobieren, du mußt wissen, was dir wichtig ist....in einer beziehung, ob du lieber einen dominanten mann oder einen netten, lieben zuverläßigen möchtest, einen leidenschaftlichen und sensiblen,einen spontanen, lustigen....was auch immer..einen garantieschein gibts für keine beziehung-zumindest nicht in der heutigen zeit!!!

LG
    Alt 29.03.2006, 12:21   #26
    blondes-gift99
    Gast

Standard

hast du es schon mal mit einem stier versucht???

also zu mir passt ein stiermann keinesfalls,

bin aber selber steinbock und meine beziehung mit einem steinbockmann, war die beste für mich, ging über 7jahre gut und nach der trennung noch mal weitere 7jahre nur auf sexueller basis....ist lange her und trotzdem haben wir immer noch freundschaftlichen kontakt....
    Alt 30.03.2006, 01:36   #27
    kleine-Springmaus54

kleine-Springmaus54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

nun gut verstanden hab ich es zwar immer noch nicht aber da ich als Widder mit einem Steinbock verh war kann ich nur bestätigen das diese Konstelation ein wirklich sehr ungünstiger Aspekt ist.. das geht gar nicht...aber ich hab jetzt zumindest die Gelegenheit aus zu probieren was wirklich zu mir passt...
    kleine-Springmaus54 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.03.2006, 03:11   #28
    dennis_rossberg
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von soleil.e2
    <div id="displayQuote2">Es wäre doch sehr schade, wenn man einem unbekannten Menschen mit einem "Vorurteil" begenet - und so vielleicht eine schöne Freundschaft/Liebe (was auch immer!!!) einfach übersieht. </div>

tja aber viele menschen die daran glauben, denken aber so und haben vorurteile....

habe ich selber oft genug erlebt..

man kann ja fast keinem mehr sagen das man zwilling ist...
    Alt 30.03.2006, 11:30   #29
    kleine-Springmaus54

kleine-Springmaus54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von dennis_rossberg
    <div id="displayQuote2">tja aber viele menschen die daran glauben, denken aber so und haben vorurteile....

habe ich selber oft genug erlebt..

man kann ja fast keinem mehr sagen das man zwilling ist...

</div>
    nun ich hab mit Zwillingen nur beste Erfahrungen gemacht ... man(Frau) muss nur wissen ihn zu nehmen...
    kleine-Springmaus54 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.03.2006, 15:57   #30
    bvbsven09

bvbsven09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

:

hi
    bvbsven09 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.03.2006, 16:09   #31
    nina.sonja
    Gast

Standard

Ich weiß net ob man dass so genau sagen kann....

Ich z:B bin Jungfrau/Aszendent Skorpion und auf mich trifft definitiv der Skorpion mehr zu als die Jungfrau

naja Ich finde man sollte eine Partnerschaft auch net vom Sternzeichen her ausmachen oder?????
    Alt 01.04.2006, 22:56   #32
    melanie.grafschmidt
    Gast

Standard

<!--<BLOCKQUOTE>--><!--<BLOCKQUOTE_FROM>--><span class="boxhead">Zitat von soleil.e2: </span>
    <!--</BLOCKQUOTE_FROM>--><div id="displayQuote2">Ja, aber HALLO.

Nicht schlecht, wenn man NUR die Sonnenzeichen betrachtet - doch wie Du auch schreibst, kommt es nicht ausschließlich auf die Sonne an.

Und deshalb werden viele Personen nicht verstehen können, warum sie mit einem Quadrat gut auskommen und andere Menschen mit einem Trigon überhaupt nicht.

Bisher habe ich - obwohl ich die Astrologie sehr schätze - auch immer davon abgeraten, sich davon irgendwie abhängig zu machen.

Es wäre doch sehr schade, wenn man einem unbekannten Menschen mit einem "Vorurteil" begenet - und so vielleicht eine schöne Freundschaft/Liebe (was auch immer!!!) einfach übersieht. </div>[/quote]

Ich seh es schon kommen Zwillinge und Krebse gehen gar nich aber das hält schon fast 3 jahre !!! Natürlich gibt es auch höhen und tiefen aber ich denke das is normal !!!
    Alt 01.04.2006, 23:00   #33
    Blümchen240

Blümchen240 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von soleil.e2
    <div id="displayQuote2"> War mit einem Zwilling 24 Jahre zusammen. Allerdings hatte der so starke andere Komponenten, daß vom Zwilling selbst NUR die "Hoffnung auf Pünktlichkeit" übrig geblieben ist - was selbstverständlich NIEMALS funktionierte - Unpünktlichkeit ist "typisch Zwilling".

</div>
    ne ne also das stimmt ganz und gar nich das lag wohl ehr an der Person selber aber wenn ich mich verabrede oder zur arbeit muß bin ich immer 1 stunde früher da als ausgemacht also ich bin zwilling und mich zeichnet meine pünktlichkeit aus!!!
    Blümchen240 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.04.2006, 02:14   #34
    schweinefluesterer
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von Blümchen240
    <div id="displayQuote2"> ne ne also das stimmt ganz und gar nich das lag wohl ehr an der Person selber aber wenn ich mich verabrede oder zur arbeit muß bin ich immer 1 stunde früher da als ausgemacht also ich bin zwilling und mich zeichnet meine pünktlichkeit aus!!!</div>

Schnurks .... wenn Du immer ne Stunde früher da bist, bist Du nicht pünklich und hast ne Macke
    Alt 03.04.2006, 15:08   #35
    ronald987
    Gast

Standard

also ich bin ja ein skorpuion vom sternbild ..und da soll ja die anziehungskraft zu stieren besonders sein....nur leider passen wir überhaupt nicht zusammen...ich kann aber sagen das ich bis jetz wirklich fast nur stiedamen kenngelernt habe....bloss beziehungstechnich ging das überhaupt nie gut...weis ich woran es liegt vieleicht auch an mir selber
    Alt 03.04.2006, 16:53   #36
    nazlina79

nazlina79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hallo
    nazlina79 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.04.2006, 16:58   #37
    nazlina79

nazlina79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hilfe

ich bin eine steinbock-frau und liebe einen wassermann-mann. wer hat erfahrung mit so einer kombi??? mein schatz ist ein wassermann von der übelsten sorte, ist immer unterwegs, kann nie ruhig sitzen bleiben usw..und ich bin ein super steinbock, aber seit zwei monaten sind wir mega happy. das soll auch so bleiben, aber wie schaffe ich das, ohne das ich immer zurück stecke???? wie krieg ich ihn rum, wenn liebe allein nicht reicht??

bitte helft mir(
    nazlina79 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.04.2006, 13:26   #38
    ronald987
    Gast

Standard

ich bin zwar kein psychologe..aber ich denke bald sogar das er dich nich richtig lieben tut gut ich will nichts falsches sagen kenn ja eure geschichte nicht richtig..und ihm rum zu bekommen is eh schwachsinn entweder du akzeptierst es das er sich rumtreibt und bist dabei unglücklich oder du stellst ihn vor der wahl entweder seine kumpels oder du gehst wassermänner sind viel unterwegs und haben nen freiheits drander wenns um ner ernstn beziehung geht schlimmer wird weil irgenteine bindungs angst da ist..hab da einige wassermann kumpels *gg* aber wie gesagt jeder mensch is anders geht ja nich nur nach sternzeichen..man kann ja bestimmt ein kompromiss finden...um das er 2 mal de woche weg geht und denn rest ihr zeit mit einander verbringt!! ach steinbock passt prima z mir bin skorpion Anhang 113589 Anhang 113590
    Alt 04.04.2006, 13:28   #39
    ronald987
    Gast

Standard

Na toll is ja nen super riesen bild hätte ich ja nun nicht gedacht *rotwerd ..denn gleich 2 mal ich deep *peinlich
    Alt 05.04.2006, 22:00   #40
    bambi.22

bambi.22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

braust nicht gleich rot werden jeder macht mal fehler aus die lernd man
    bambi.22 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche