Zurück   freenet.de Forum > Wissenschaft, Astrologie, Spiritualität, Esoterik > Astrologie & Spiritualität und Gothic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 16.02.2004, 22:39   #41
    saurierbaby
    Gast

Standard

Liebe Astrologia, vielen Dank. Ich bin erstaunt, wieviel Wahres in diesem chin. Horoskop zu finden ist. Es ist weitaus aussagefähiger als die normalen Horoskope, die ich bisher so gelesen habe.

Liebe Grüße vom Saurierbaby
    Alt 17.02.2004, 10:47   #42
    ((Lady-Pandora))

Renommee-Modifikator: 0
    ((Lady-Pandora)) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Liebe astrologia

ich hatte dich schon mal gefragt, was du mir über mein chinesisches Zeichen sagen kannst, aber irgendwie hast du nicht geantwortet...

also ich bin am 7.1.1985 um 1.58 uhr nachts geboren. und ich weis, dass ich büffel bin.

Love
    Snake

<< Wollt ihr die Unterschiede vernichten, hütet euch, dass ihr nicht das Leben tötet >> (Leopold von Ranke)
    ((Lady-Pandora)) ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.02.2004, 14:25   #43
    felidaea

felidaea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo!!! Ich bin am 27.04.1984 geboren.. kann jemand etwas über mich sagen????
    Ich interessiere mich total für Astrologie, hab auch ne menge bücher darüber... ist total interessant und meistens auch viel wahr...
    liebe grüße

Tiere-suchen-ein-Zuhause.de

Sternenkatzen.com

Tagebuch
    felidaea ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.02.2004, 09:30   #44
    felidaea

felidaea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Liebe:
    In der Liebe geht die charmante Ratten-Frau sofort aufs Ganze. Fast immer erreicht Sie ihr Ziel. Sie lieben leidenschaftlich und heiraten im allgemeinen recht früh. Sie wollen den Geliebten sofort für sich. Der Mann hat den Himmel auf Erden, solange er nicht fremdgeht.

Tipp:
    Sie sollten feste Bindungen mit Menschen meiden, die im Jahr des Pferdes geboren sind. Besonders erfolgreich sind in der Regel Beziehungen zu Drache und Affe.

Besondere Eigenschaften:
    Sie sind ein richtungsweisender und erfolgsorientierter Mensch. Grundsätzlich sind Sie allem aufgeschlossen, was für Sie interessant sein könnte. Sobald Sie verstanden haben, wie ein neues System funktioniert sind Sie bereit, andere danach arbeiten zu lassen.

Obwohl Sie eine erfolgsorientierte Persönlichkeit sind, sind Sie nicht unbedingt ein Materialist. Eigentlich sind Sie ein egoistischer Mensch. Aber Sie geben sich lieber sympathisch und zuvorkommend, denn Sie benötigen die Anerkennung und Bewunderung Ihrer Mitmenschen.

Holz-Ratten haben Zukunftsangst. Sicherheit bedeutet Ihnen sehr viel. Aus diesem Grunde arbeiten Sie hart. Normalerweise haben Sie Ihre Prinzipien und handeln streng danach. Betrifft es aber Ihre eigenen Interessen, können Sie recht flexibel vorgehen.
    Sie sind ein selbstbewußter Mensch und ein gewandter Redner. Immer wieder treten Sie für neue Ideen und Vorhaben ein. Hierfür finden Sie in der Regel ohne große Schwierigkeiten finanzkräftige Personen, die bereit sind, diese Projekte zu finanzieren.

Sie wurden am Tage des Drachens geboren. Das beherrschende Element dieses Tages war 'Wasser'. In spontanen Situationen sind Sie daher oft stolz, furchtlos und direkt aber auch intolerant, unruhig, ungeduldig und respektlos. Das Element 'Wasser' verleiht Ihnen dabei zusätzlich Ruhe und Gelassenheit.

Sie erblicken im Frühling das Licht der Welt - zur Zeit des Holzes. Dieses Element sagt etwas über Ihre innere geistige Einstellung aus. Insgeheim besteht für Sie der Sinn des Lebens darin, die Welt zu zivilisieren und eine politisch entspannte Gesellschaft zu schaffen. Wenn Sie sich einmal Ihr innerstes Selbst vor Augen halten, werden Sie erkennen, daß Sie Gewalt instinktiv verabscheuen und Ihre ureigenen Aggressionstriebe unter Kontrolle haben. Ihr innerstes Selbst liebt Höflichkeit und 'Fair Play". Sie möchten ein möglichst natürliches Leben führen und eins mit Ihrer Umwelt werden.

Tipp:
    Treten Sie nicht immer als Weltverbesserer auf. Intoleranz ist oftmals ein steiler Abhang mit felsigen Klippen am Grund.
    Vielen Dank, das ist echt lieb!!!! Ich freu mich, werd mir das sofort durchlesen!!!
    Viele liebe Grüße!!!! Jasmin

Tiere-suchen-ein-Zuhause.de

Sternenkatzen.com

Tagebuch
    felidaea ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.02.2004, 10:10   #45
    sibylleschmitt
    Gast

Standard

Vielen Dank Astrologia,
    Wenn unsere Beziehung keinen großen Bestand hat,weil Schwein und Pferd nicht harmonieren,hab ich eine Frage.
    Wir haben uns bei einer Umschulung kennengelernt,die ich im Sommer beende,aber er hat noch 2Jahre vor sich.Ich plane, mir eine Arbeit in seiner Nähe zu suchen und dann in 2Jahren mit in seinen Heimatort zu ziehen.Ist diese Entscheidung der richtige Weg,oder soll ich es lassen.Ich liebe ihn über alles.Man sagt doch,Liebe kann Berge versetzen.Bin ich auf dem richtigen Weg?

LG Sternschnuppe :sml
    Alt 18.02.2004, 14:26   #46
    cancer41
    Gast

Standard

Hallo Astro_logia,

ich bitte um Verzweiflung, falls Du bereits mein Zeichen einmal behandelt haben solltest, aber alle Einträge zurückzulesen ist halt ein bisschen viel

Bin am 7.7.62 um 1:30 in Nördlingen/Ries/Bayern geboren und würde gerne mein chin. Sternzeichen wissen.....
    Westlich Krebs/Aszendent Krebs......

Passt das eigentlich mit meiner Frau zusammen. 31.01.58 , 7:30 in Oberstdorf/Allgäu......

Vielen Dank im Voraus......

Jürgen
    Alt 19.02.2004, 15:51   #47
    isabel.6
    Gast

Standard

Hi astrologia!
    Könntest du auch etwas für mich herausfinden?
    Mein Freund ist am 07.06.1979, um ca.6.00 Uhr morgens geboren (leider keine genaue Uhrzeit bekannt, steht nicht auf der Geburtsurkunde).
    Was sagt das chinesische Horoskop über ihn aus? ( Ich bin Hahn harmonisiert das zusammen? )

Liebe Grüsse
    isabel
    Alt 20.02.2004, 13:01   #48
    silvercloud
    Gast

Standard

Hallo astrologia,

vielen, vielen Dank für deine Ausführungen über den Frischling. Es ist die Tochter, der Nichte meiner Frau. (Noch komplizierter darfs nicht werden, sonst begeht mein Hirn eine Übersprungshandlung. )
    Viel Spass und weiterhin Sonne.

liche Grüsse

Silvercloud :sml0
    Alt 27.02.2004, 00:10   #49
    cancer41
    Gast

Standard

Hi Astro-Logia
    Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Anaylse meiner Person. Ich muss sagen, vieles von dem was hier geschrieben steht stimmt. Bei einigen Dingen werde ich etwas nachdenklich ...
    Vielen Dank nochmals. Ich finde es einfach Spitze.......
    Liebe Grüsse
    Jürgen
    Alt 27.02.2004, 22:29   #50
    cancer41
    Gast

Standard

Hallo Astro-Logia!

nochmals vielen Dank für Deine Analysen.
    Auch jetzt hast Du wieder einen Volltreffer gelandet
    Aber wie Du auch schreibst, wir sind schon länger zusammen (24 Jahre) und haben 6 Kinder. Wir haben gelernt uns zu arrangieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Jürgen
    Alt 03.03.2004, 18:43   #51
    isabel.6
    Gast

Standard

Hi astrologia!

Vielen Dank für deinen Beitrag über die Ziege.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Sachen fehlen. Du weisst bes. Eigenschaften etc. Könntest du darüber vielleicht noch etwas schreiben? Würde mich sehr darüber freuen noch mehr über die Ziege zu erfahren! Im voraus schon mal danke.

Liebe Grüsse
    isabel
    Alt 04.03.2004, 09:38   #52
    isabel.6
    Gast

Standard

Hi astrologia!

Nochmals vielen Dank für deine Mühe.
    Soweit ich das beurteilen kann ist sehr viel wahres dran.

Liebe Grüsse
    Isabel
    Alt 07.03.2004, 15:49   #53
    erluione
    Gast

Standard

Hallo,ich weiß es ist blöd,aber niemand hat geantwortet oder reagiert.Im Forum Horoskope auf meine Frage.Vielleicht könnt ihr mir helfen,denn hier dreht sich´s ja um chinesische Astrologie..Bitte,könnt mir etwas über den Hund sagen??Ich weiß,das erst seit kurzem und niemand den ich kenne kennt sich mit der chinesischen Astrologie aus..Danke
    Alt 08.03.2004, 17:43   #54
    erluione
    Gast

Standard

Danke,schon mal..
    Ich bin am 11.02.1983 geboren ich weiß sehr knapp..Gruß Erluione..Ich bin sehr neugierig
    Alt 09.03.2004, 19:52   #55
    simone_duis
    Gast

Standard

Ich bin ein skeptiker aber auch sehr neugierig . Willst du das auch mal für mich machen?

geboren: 29.07.1974, in Einhoven (Niederlande) um 11:04

Ich bin gespannt
    Alt 10.03.2004, 14:17   #56
    erluione
    Gast

Standard

Oh wow,vielen Dank Astro..
    Ich bin sehr beeindruckt!!
    Ich habe viel erfahren und sehr sehr vieles stimmt tatsächlich...
    Für Deine Mühe nochmal herzlichen Dank Gruß Erluione
    Alt 11.03.2004, 08:33   #57
    JimiHa

JimiHa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo Astro...

Sag mal, wenn Du Zeit und Lust hast:

Wie steht es denn mit einem Drachen vom 05.03.1964, 17:10 Uhr?

Danke, JimiHa
    JimiHa ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.03.2004, 13:24   #58
    sibylleschmitt
    Gast

Standard

Hi,
    leider habe ich zu dem Thema Schwein-Metall nichts gefunden.vielleicht kann mir jemand mehr darüber sagen.

Bin am 29.08.1971 um 6.00 in Villingen-Schwenningen geboren.

Ebenso würde mich das Thema Pferd-Erde interessieren.

Liebe Grüße
    Alt 11.03.2004, 20:15   #59
    orla20
    Gast

Standard

Hallo Astrologia,ich hab mir nochmal alles durchgelesen und es auch abgeschrieben,das ist ja so toll beschrieben.
    In mir kamen Fragen auf unszwar,darf man die ch. Astrologie mit der unserer vergleichen(Wassermann geborene mit Aszendenten Steinbock)??? Wasserhund bedeutet das Element Wasser?Ups,sorry..
    Meinst du das ist eine gute Kompination mit einem Affen geboren 6.03.68..Manchmal ist es sehr kompliziert mit meinem Partner..Noch ganz schnell ne letzte Frage.Ich bin am Tage des Schafes geboren,kann ich mich da auch am Schaf orientieren?????
    Ich würde mich so riesig freuen,wenn du mir zurück schreiben könntest..Schon mal vielen DANK!!!
    Alt 13.03.2004, 15:35   #60
    orla20
    Gast

Standard

Vielen Dank Astrologia nochmal für die Mühe!!! Lieben Gruss Erlu
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche