Zurück   freenet.de Forum > Familie, Sexualität, Beruf, Auto, Reisen > Sexualität

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 27.02.2016, 12:18   #21
    Wolfwalk

Benutzerbild von Wolfwalk

Renommee-Modifikator: 2
    Wolfwalk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von SelathVictoria Beitrag anzeigen
    Was ist das, dass sich Ältere menschen sagen wir von 48 an bis egal wie weit aufwärst. Junge Menschen von mitte 20 oder jünger suchen nur für SEX. Wo ist das interesse für die meschen in ihrem Alter geblieben??
    Das mit dem "suchen" ist so eine Sache, denn man muss auch "finden".
    Sex muss man selektieren. Man sucht sich keinen viel jüngeren Sexpartner, wenn es nicht Gründe gäbe. Das kann das Alter sein, der Reiz, die Lust, die Gefahr, die Ehe, die Beziehung, der Job, der Alltag. Dann muss es ja nichtmal sein, dass es nur ein Partnerteil ist.
    Es muss auch keine unglückliche Ehe sein.

Fakt ist, wir leben von Reizen und diese Reize können sich auch verändern. Als 30-Jähriger hab ich mich kaum für gleichaltrige Frauen interessiert. Heute sieht das ganz anders aus, da reizen mich ältere Frauen viel mehr als junge Küken.

Wild und heftig oder gefühlvoll erfahren...denkt man sofort an verschiedene Altersgruppen und man macht die Erfahrung, dass Frauen ab 40 beides supergut draufhaben....da geht es manchmal zur Sache, da hätte ich als 25 Jähriger nur von geträumt....aber gut!

Wie oben bereits jemand schrieb....es muss alles gewollt und legal sein und dann ist es auch gut! Wir leben alle nur einmal.
    Alt 04.09.2016, 15:24   #22
    Sir Pain

Renommee-Modifikator: 0
    Sir Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich habe die erfahrung gemacht das das Alter keine Rolle spielt solange die Chemie stimmt .Das ganze gerede um den Altersunterschied ist ermüdend . Jeder muss es selber entscheiden was er macht und will .Der Altersunterschied ist kein Problem ,es wird von machen dazu gemacht ,
    Sir Pain ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.09.2016, 08:07   #23
    Dunkle_Begierde

Dunkle_Begierde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Cougarlove und Sugardaddy

Die Begriffe sind leider grundsätzlich aus der weiblichen Sicht gewählt, doch das soll an dieser Stelle nicht weiter interessieren.

Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern und umgekehrt?

Aus männlicher Sicht ist es oftmals der Wunsch, eine Partnerin zu haben, die noch vollkommen unbedarft ist, um sie nach den eigenen Vorstellungen zu prägen, die jungen Damen wünschen sich hingegen oftmals finanzielle Absicherung in Verbindung mit der Erfahrung, welche vom Mann ausgeht.
    Vielleicht spielt auch der eine oder andere Vaterkomplex eine Rolle (teilweise wird versucht, die Liebe nachzuholen, die als Kind nicht erfahren wurde, weil der Vater beispielsweise zu selten da war).
    Gegebenenfalls spielt bei den Männern auch der Gedanke eine Rolle, dass die leibliche Tochter irgendwann das heimische Nest verlassen hat und man sie demzufolge nur noch selten sieht.

Mein eigener Vater hatte zum Schluss eine Partnerin, welche halb so alt war, wie er selbst. Hier entstand die Verbindung durch die gemeinsame Zeit in der Krebs-Reha.

Was reizt jüngere Männer an reiferen Frauen und umgekehrt?

Ödipuskomplex und Co werde ich nicht näher betrachten, weil es sich hier wohl eher um Randerscheinungen gehen dürfte.
    Im TV (Desperate Housewifes) werden grundsätzlich die deutlich älteren, vernachlässigten Hausfrauen in den Vordergrund gestellt, doch denke ich nicht, dass es wirklich einzig um diese Konstellation geht.
    In vielen Fällen sind die Frauen im gleichen Alter nach wie vor in Sachen Sexualität nach wie vor zurückhaltender, was die Äusserung von Wünschen angeht. Und es gibt gewisse körperliche Reize, welche sich beispielsweise erst nach einer Schwangerschaft einstellen; so entwickeln sich die Brustwarzen erst deutlich später. Auch ein etwas breiteres Becken kann einen entsprechenden Reiz ausmachen.
    Viele Frauen reiferen Alters haben bereits eine länger währende Ehe hinter sich, sind geschieden oder auch verwitwet. In vielen Fällen kam die körperliche Zuneigung während dieser Zeit deutlich zu kurz, was man in der heutigen Zeit, in welcher ein Großteil deutlich besser aufgeklärt ist, nachholen möchte. Und vermutlich fällt es den Damen dann auch leichter, die anerzogene Zurückhaltung fallen zu lassen und den Kopf des Partners zu greifen, um ihn so zu dirigieren, wie es gewünscht ist.

Ich sehe keinerlei Grund, warum man sich über die eine oder auch andere Konstellation aufregen sollte. Jeder lebt sich so aus, wie er/sie es gerne möchte; würde man hier den Moralapostel hervorkehren, wäre es in meinen Augen nur ein Schritt zurück in die Zeit, in welcher auch Homosexualität als Krankheit angesehen wurde.
    Dunkle_Begierde ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.10.2016, 23:19   #24
    x-7660

x-7660 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ist schon sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen
    zu diesem Themas sind, welches doch überhaupt kein Thema sein sollte!
    Jeder sollte auf seine eigene Weise glücklich sein / werden.
    Ob nun ältere oder jüngere (sex-)Partner dazugehören ist doch egal.
    Wichtig ist nur, daß die Beteiligten ihr Glück und ihre Befriedigung gemeinsam finden und ausleben.
    Scheiss auf klassische Konventionen und Vorurteile.
    Wichtig ist doch nur, daß das jeweilige Paar zusammen eine gute Zeit hat und im Idealfall sich gut ergänzt und zusammen Spass hat.
    Es gibt immer wieder irgendwelche Nörgler, die dazu eine verschrobene, veraltete und überholte Meinung haben.
    TOLERANZ ist das Zauberwort !
    x-7660 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche