Zurück   freenet.de Forum > Finanzen, Recht & Immobilien > Aktuell

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 28.08.2017, 11:58   #1
    Kartenhäuser

Renommee-Modifikator: 2
    Kartenhäuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Schneller Kredit - vertrauenswürdig?

Leute,

ich brauche bitte schnelle Antworten! Ich habe aufgrund meiner Sucheinträge ein Angebot für einen Eilkredit bekommen. Dort läuft ein Timer ab, bei dessen Ende das Angebot hinfällig wird. Dafür zahlen sie angeblich innerhalb vor 2 Tagen die Summe aus, wenn man einen fairen Antrag stellt. Jetzt bin ich misstrauisch und frage mich, ob ich bei einem normalen Kredit nicht bessere Optionen bekomme.

Andererseits wäre ein schneller Kredit sehr vorteilhaft für mich.

Was meint ihr, soll ich es riskieren?
    Kartenhäuser ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.08.2017, 15:38   #2
    ramtamtam

Renommee-Modifikator: 1
    ramtamtam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Angebote, bei denen Du extrem unter Druck gesetzt wirst, beispielsweise mit einem Timer, solltest Du immer misstrauisch gegenüber sein. Jeder seriöse Anbieter wird dir die Möglichkeit geben, seine Konditionen zu vergleichen und dir ggf. Bedenkzeit zu nehmen.

Daher: Lieber Finger weg!
    ramtamtam ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.08.2017, 18:09   #3
    KilianDuesentrieb

Renommee-Modifikator: 2
    KilianDuesentrieb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Moin,

du hast auch allen Grund für Misstrauen. Das klingt alles in allem nämlich nicht nach einem seriösen Angebot. Das gilt nicht nur bei Krediten, sondern immer, wenn dir ein Partner ein zeitlich stark begrenztes Angebot unterbreitet, hat er Angst vor Vergleichen. Denn er kennt den Markt und weiß genau, dass du mit ein wenig Recherche ein besseres Angebot findest. Deshalb will er dich unter Druck setzen.

Mein Tipp, Hände weg davon und suche dir andere Anbieter. Bei Eilkrediten gibt es viele andere Webseiten, die rasch auszahlen, einen guten Service bieten und Vergleiche nicht scheuen: https://www.sofortkredite-24.com/

Generell kann man aber auch sagen, dass diese Kredite meist ein kleines bisschen teurer sind als normale Kredite. Das hängt mit dem gesteigerten Risiko ab!

Geändert von KilianDuesentrieb (30.08.2017 um 18:27 Uhr)
    KilianDuesentrieb ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.09.2017, 17:12   #4
    light672

Renommee-Modifikator: 5
    light672 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Also, wenn man einen seriösen Anbieter finden, dann ist es vertrauenswürdig, doch das ist eine bisschen schwer, weil es zu viele Anbieter gibt, die einen nur übers Ohr hauen wollen.

In so einer Situation muss man einfach einen Vergleich machen, um den Überblick zu behalten.
    Ich persönlich habe vor kurzem einen Kredit beantragt dank diesem Link den ich gefunden hab. Da habe ich auch den Vergleich gemacht und mich gut über das Thema informiert, deshalb kam ich wirklich gut zurecht.

Grüß
    light672 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 29.10.2017, 08:35   #5
    olicia

Renommee-Modifikator: 3
    olicia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von Kartenhäuser Beitrag anzeigen
    Leute,

ich brauche bitte schnelle Antworten! Ich habe aufgrund meiner Sucheinträge ein Angebot für einen Eilkredit bekommen. Dort läuft ein Timer ab, bei dessen Ende das Angebot hinfällig wird. Dafür zahlen sie angeblich innerhalb vor 2 Tagen die Summe aus, wenn man einen fairen Antrag stellt. Jetzt bin ich misstrauisch und frage mich, ob ich bei einem normalen Kredit nicht bessere Optionen bekomme.

Andererseits wäre ein schneller Kredit sehr vorteilhaft für mich.

Was meint ihr, soll ich es riskieren?
    Ich würde ganz klar davon abraten. Denn es muss einfach geprüft werden, ob du diesen Kredit samt Zinsen auch leisten kannst. Unternehmen welche auf Schufa usw. verzichten, werden dir nur Probleme machen.
    olicia ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.11.2017, 00:19   #6
    yvonn

Renommee-Modifikator: 5
    yvonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Schnelle Kredite können durchaus vertrauenswürdig sein, warum auch nicht? Es darf schließlich nicht jeder einen Kredit vergeben. Der Nachteil an solchen Krediten sind meist die Zinsen und die sollten immer vorher auf solchen Seiten wie https://www.zins-kreditrechner.com verglichen werrden, sonst steht man am Ende vor größeren Problemen. Es bringt nämlich nichts einen kleinen Kredit aufzunehmen und am Ende zahlt man fast das doppelte zurück. Ist mir mal passiert, daher weiß ich, von was ich rede.
    yvonn ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche