Zurück   freenet.de Forum > Regionales > Kontakte

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 02.08.2016, 17:11   #1
    Fombat

Renommee-Modifikator: 2
    Fombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Welche Dating-Seite hat gute Erfolgschancen?

Hey Leute,

seit jetzt nun rund drei Jahren bin ich unglücklicher Single und bin jetzt auf der Suche nach einer online Plattform, auf der ich mein Glück mal versuchen kann.
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich einfach zu schüchtern bin und ich hoffe einfach, dass es online etwas leichter wird neue Leute kennen zulernen. Wenn wir dann schon mal in Kontakt sind, dann wird das Treffen sicherlich auch leichter und ich werde lockerer.
    Welche Seite sollte ich mir eurer Meinung nach mal genauer anschauen?
    Fombat ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.08.2016, 17:06   #2
    Mrniceguy

Renommee-Modifikator: 2
    Mrniceguy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Hi, ich kann dich vollkommen verstehen. War selbst längere Zeit Single und das auch unglücklich. Zwar habe ich dann meine Partnerin über Freunde zufällig kennengelernt, aber ich kenne es auch aus dem Freundeskreis, dass es bei einigen online zu einer Beziehung geführt hat.
    Anbieter gibt es dafür wie Sand am Meer, aber ich persönlich würde auf xxx setzen, wenn man auf etwas ernsthaftes hinaus ist.
    Die Erfahrung habe ich in meiner einsamen Zeit selbst gemacht und auch von Freunden gehört. Ob du dann das Premiumangebot wählst oder nicht, ist natürlich vollkommen deine Entscheidung. Würde ich wahrscheinlich wenn dann erst im Nachhinein wählen und erst mal so testen.

Geändert von kleinehexe803 (05.08.2016 um 11:53 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
    Mrniceguy ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.08.2016, 19:21   #3
    power.info

Benutzerbild von power.info

Renommee-Modifikator: 0
    power.info ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Knowone oder Flirt-Fever sind auch Singlesbörsen, die auch ein Chatroom haben. Die Angaben sind sehr umfangreich und man gibt viel über sich preis.
    power.info ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.08.2016, 22:51   #4
    KreuzAs

Benutzerbild von KreuzAs

Renommee-Modifikator: 38
    KreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter MenschKreuzAs ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Zitat von Fombat Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

seit jetzt nun rund drei Jahren bin ich unglücklicher Single und bin jetzt auf der Suche nach einer online Plattform, auf der ich mein Glück mal versuchen kann.
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich einfach zu schüchtern bin und ich hoffe einfach, dass es online etwas leichter wird neue Leute kennen zulernen. Wenn wir dann schon mal in Kontakt sind, dann wird das Treffen sicherlich auch leichter und ich werde lockerer.
    Welche Seite sollte ich mir eurer Meinung nach mal genauer anschauen?
    Meine Güte, seid ihr alle einfallslos. Anstatt einen Haufen Kohle bei diversen Datingagenturen zu verbrennen und nach Strich und Faden beschissen zu werden, solltest du vielleicht mal deine Eltern fragen, wie das so vor 20 oder 30 Jahren gelaufen ist. Es gibt doch so viele Möglichkeiten - Kumpels, Vereine, Sport, Kaffees, Kneipen, Reisen - was weiss ich nicht alles. Da braucht man sich doch nicht an den Rechner zu hocken und Bilder von Frauen anklicken, die du deinen Lebtag nicht zu Gesicht bekommen wirst.
    KreuzAs ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche