Zurück   freenet.de Forum > Sport > Sportmix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 27.02.2017, 13:38   #1
    saveyourmoney.316

Renommee-Modifikator: 0
    saveyourmoney.316 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Trainingsmasken empfehlenswert?

Hi Leute,

langsam aber sicher geht ja in den nächsten Wochen der Frühling los & so müsste eigentlich auch die Motivation steigen, wieder Sport zu machen. Damit hatte ich in den letzten Monaten aber leider immer wieder Probleme & überlege derzeit nun, wie ich mich wirklich dazu zwingen kann, mit dem Sport loszulegen. Dabei bin ich kürzlich auf dieser Seite auf sogenannte Trainingsmasken gestoßen, die mich durch regelmäßig Training ausdauernder usw machen. Nun denke ich, wenn ich mir für nicht wenig Geld so eine Maske hole, bin ich vielleicht motivierter, hab ja schließlich einiges an Geld für ausgegeben und werde zusätzlich noch leistungsstärker.

Hat denn jemand mit Trainingsmasken schon Erfahrung?
    Vielen Dank im Voraus
    saveyourmoney.316 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.02.2017, 10:01   #2
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von saveyourmoney.316 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

langsam aber sicher geht ja in den nächsten Wochen der Frühling los & so müsste eigentlich auch die Motivation steigen, wieder Sport zu machen. Damit hatte ich in den letzten Monaten aber leider immer wieder Probleme & überlege derzeit nun, wie ich mich wirklich dazu zwingen kann, mit dem Sport loszulegen. Dabei bin ich kürzlich auf dieser Seite auf sogenannte Trainingsmasken gestoßen, die mich durch regelmäßig Training ausdauernder usw machen. Nun denke ich, wenn ich mir für nicht wenig Geld so eine Maske hole, bin ich vielleicht motivierter, hab ja schließlich einiges an Geld für ausgegeben und werde zusätzlich noch leistungsstärker.

Hat denn jemand mit Trainingsmasken schon Erfahrung?
    Vielen Dank im Voraus

ich denke das sieht eher so aus als wäre es was für Fortgeschrittene....lass als Einsteiger lieber mal die Finger davon
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.04.2017, 19:20   #3
    hehe123

hehe123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von Alpha_Tom Beitrag anzeigen
    ich denke das sieht eher so aus als wäre es was für Fortgeschrittene....lass als Einsteiger lieber mal die Finger davon
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Gerade als Einstegier ist so was absolut nicht empfehlenswert. Was möchtest du damit so schnell erreichen?
    hehe123 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.06.2017, 12:07   #4
    YuSmart

Benutzerbild von YuSmart

YuSmart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich nutze seit einiger Zeit eine Trainingsmaske (Elevation Trainings Mask). Natürlich hat man, anders als oft angepriesen, keinen Vergleich zu einem echten Höhentraining, aber das heißt nicht das sie wirkungslos ist. Ich persönlich konnte mit meiner Trainingsmaske meine Ausdauer um ein vielfaches steigern. Habe mich vorher übrigens auf folgender Seite informiert und sie dann bei Amazon bestellt: https://trainingsmasken.com/
    YuSmart ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 19.06.2017, 12:21   #5
    Alpha_Tom

Alpha_Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von YuSmart Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit einiger Zeit eine Trainingsmaske (Elevation Trainings Mask). Natürlich hat man, anders als oft angepriesen, keinen Vergleich zu einem echten Höhentraining, aber das heißt nicht das sie wirkungslos ist. Ich persönlich konnte mit meiner Trainingsmaske meine Ausdauer um ein vielfaches steigern. Habe mich vorher übrigens auf folgender Seite informiert und sie dann bei Amazon bestellt: https://trainingsmasken.com/

Aber du läufst doch sicher schon mehrere Jahre oder?
    Alpha_Tom ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche