Zurück   freenet.de Forum > Sport > Fussball > Regionalligen (Nord und Süd)

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 31.05.2008, 17:31   #481
    cybersith

Renommee-Modifikator: 0
    cybersith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Der SUPER-GAU iss passiert, ich glaube ich muß oder bin ich nur ??? Auf jeden Fall iss hier ein klassischer Matchball versemmelt worden!! Trotzdem sage ich mir, dann doch lieber 50 Jahre kein deutscher Meister !! ... es ist einfach nur grottenpeinlich, bin gespannt was es da jetzt für Konsequenzen hat, mit Sicherheit werden dafür "Schuldige" gefunden!!
    Alt 31.05.2008, 17:36   #482
    preubischt

preubischt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Bitter
    preubischt ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.05.2008, 18:31   #483
    looser65

looser65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

dielogische konsequnz aus einem unfähigen mangement und einem sich im rampenlicht sonnenden hampelmann

ich lache mir einen ast, der nachbar aus oberhausen steigt mit einem mini-kader und einer nominell schlechteren mannschaft auf in liga 2 und essen fährt jetzt auf die dörfer

es ist doch bezeichnend dass heute morgen mal wieder das thema neues stadion durch die presse ging, wofür braucht man in liga 4 ein neues stadion

jetzt kann es nur lauten, hampelmann durch und dann aus die stadt jagen, fähige leute aus der zweiten reihe nach vorne beordern und mit der aktuellen u-23 (aufsteiger in liga 4) einen sportlich und wirtschaftlich soliden neuanfang zu starten

die jungens wurden um die früchte ihrer arbeit gebracht und ihr aufstieg ist durch das versagen der profis nur noch statistik

in diesem sinne good bye RWE ihr habt es wieder einmal geschafft euren fans einen abstieg zu präsentieren

Essen die Kulturhauptstadt 2010
    looser65 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.05.2008, 19:28   #484
    cybersith

cybersith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von looser65
    <div id="displayQuote2">dielogische konsequnz aus einem unfähigen mangement und einem sich im rampenlicht sonnenden hampelmann

ich lache mir einen ast, der nachbar aus oberhausen steigt mit einem mini-kader und einer nominell schlechteren mannschaft auf in liga 2 und essen fährt jetzt auf die dörfer

es ist doch bezeichnend dass heute morgen mal wieder das thema neues stadion durch die presse ging, wofür braucht man in liga 4 ein neues stadion

jetzt kann es nur lauten, hampelmann durch und dann aus die stadt jagen, fähige leute aus der zweiten reihe nach vorne beordern und mit der aktuellen u-23 (aufsteiger in liga 4) einen sportlich und wirtschaftlich soliden neuanfang zu starten

die jungens wurden um die früchte ihrer arbeit gebracht und ihr aufstieg ist durch das versagen der profis nur noch statistik

in diesem sinne good bye RWE ihr habt es wieder einmal geschafft euren fans einen abstieg zu präsentieren </div>

sach ma looser, von wegen Budget, können die RWEler getz nich ihren Mannschaftbus verhökern (ebay oder so) und mit nen Ticket 2000 (also jeder Beteiligte holt sich sein tic in Eigenleistung) zu den Auswärtsspielen fahren??
    Alt 31.05.2008, 20:40   #485
    looser65

looser65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von cybersith
    <div id="displayQuote2">sach ma looser, von wegen Budget, können die RWEler getz nich ihren Mannschaftbus verhökern (ebay oder so) und mit nen Ticket 2000 (also jeder Beteiligte holt sich sein tic in Eigenleistung) zu den Auswärtsspielen fahren??

</div>
    bei den entfernungen können sie sogar eine radtour planen hält fit und erspart das warmlaufen

wo man doch jetzt endlich wieder gegen die großen mannschaften spielen kann schalke, dortmund bochum, gladbach, köln

ach ja man ist ja abgestiegen dann sind es ja "nur" die zweit-mannschaften

sicherlich eine sehr lukrative liga, erinnert mich mehr an die dfb-nachwuchsrunde

Essen die Kulturhauptstadt 2010
    looser65 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.06.2008, 13:53   #486
    rocca81

rocca81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

3.liga essen ist dabei ... ach nee stimmt ja nicht !!!!

rocca81 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.02.2009, 21:02   #487
    sweetboy079

sweetboy079 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

In mir Flißt Essener Blut ROT WEISS ESSEN

Der Geilste Club der Welt Anhang 255513
    sweetboy079 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 25.02.2009, 09:44   #488
    preubischt

preubischt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Tradition seit 1907! Da kann der falsche RWE net mithalten.

Anhang 255605

An den Aufstieg glaubt der kühnste Optimist leider auch net mehr. Aber 13400 Zuschauer beim 4.Liga Spiel, das ist spitze.

Der Abstand ist inzwischen zu groß geworden. Na mal sehen wie sie gegen 1.FCK spielen
    preubischt ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.04.2009, 01:00   #489
    spiele9

spiele9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Vertragsunterzeichnung von Michael Kölmel!

Anhang 259368

Im Jahre 1998 rettete Michael Kölmel, mit damals etwa 10 Millionen DM, Rot-Weiss Essen vor dem Untergang. Ab diesem Zeitpunkt hatte der Verein keine Probleme mehr beim Lizenzierungsverfahren des DFB. Im Jahr 2001 allerdings wendete sich das Blatt, da die Kinowelt und ihre Tochterfirma Sportwelt in eine finanzielle Krise geraten und somit keine Bürgschaft mehr übernehmen konnten.

Bis Heute musste RWE mit diesen Altlasten kämpfen, denn sie standen dem Stadionprojekt im Weg.

Am heutigen Montag konnten sich der Verein, Michael Kölmel und das städtische Unternehmen GVE auf eine Rückzahlung in ungenannter Millionen-Höhe vertraglich einigen, die von GVE übernommen wird. Kölmel behält aber 15% an der TV-Vermarktung des Vereins. Der Vertrag tritt mit Erteilung der Lizenz für die Saison 2009/2010 in Kraft.

Somit ist ein großer Meilenstein gelegt worden, denn nun kann der Verein seine Lizenzspielerabteilung aus dem Verein ausgliedern und eine neue Spielbetriebs GmbH gründen. Auch für die Stadt und den Rat der Stadt ist eine der wichtigsten Bedingungen für den Stadionneubau erfüllt worden.
    spiele9 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.04.2009, 11:31   #490
    lethargus

lethargus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

RWE wird noch auf Jahre in der 4. Liga bleiben. Diese Regionalliga West ist doch ein Griff ins Klo.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche