Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 03.06.2008, 12:00   #21
    sea-ly

Benutzerbild von sea-ly

Renommee-Modifikator: 19
    sea-ly wird schon bald berühmt werden
    Standard

Mein erstes war auf dem rechten Oberschenkel ein Katzengesicht. Weil ich die so leibe.Dann hab ich drumherum eine Blütenranke legen lassen.Ud die läuft halt über die ganze rechte Körperseite(rüken) bis über Arm und Schulter.Mit einen paar Schmetterlingen drin. Linkes hab ich auch son bißchen was,habs aber nicht weiter verfolg.Und um den Bauchnabel herum. Aber halt Blüten.

Mag ich am liebsten an mir, auch wenn ich Drachen schön finde. Paßt aber nicht.

Tatoo aus Überzeugung? Klar. Habe fast fünfzehn Jahre gebraucht, um damit anzufangen - mein ältestes ist jetzt so alt wie mein Junior.

Motiv mit Hintergrund? Die Katze ja, die Blüten,weil sie schön sind.Aber ohne tieferen Sinn.

Und dran denken, daß ich Tatoos habe tu icvh nur dann, wenn mich jemand drauf asnspricht. Denn sie sind inzwischen ein Teil von mir.So wie Arm und Bein - nimmt man ja auch nicht bewußt wahr,oder?
    Alt 20.09.2008, 09:35   #22
    mshimbi1

Renommee-Modifikator: 0
    mshimbi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

...ich denke das Tattoos für manche eine Art Modetrend geworden sind, was Ok ist. meine tattoos haben jedes einen gedanken,eine Erinnerung- eben für mich eine ganz bestimmte (& sehr wichtige) Bedeutung.
    mshimbi1 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.09.2008, 01:07   #23
    vera3078

vera3078 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Einfach weils schön ist Anhang 239278
    vera3078 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 24.09.2008, 08:18   #24
    meskja

meskja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

[quote=vera3078]<div id="displayQuote2">Einfach weils schön ist
    meskja ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.09.2008, 08:59   #25
    vera3078

vera3078 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von meskja
    <div id="displayQuote2">Brauchst den Bauch nicht mehr einziehen! Foto ist gemacht! </div>

gehts noch?
    vera3078 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.10.2008, 03:45   #26
    ira_hallo

ira_hallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von vera3078
    <div id="displayQuote2">Einfach weils schön ist Anhang 240908
    </div>
    das sieht cool aus!
    ira_hallo ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.11.2008, 12:02   #27
    highpriest

highpriest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich bin auch zweimal Tattowiert, einmal auf mein linkes Schulterblatt- und zwar ziemlich groß und auf dem linken Oberarm.

Für mich ist es perfekt und ich werde diese beiden Tattoos auch nie bereuen. Den auf dem Oberarm habe ich bereits zwei Jahre. Den anderen habe ich mir vor vier Monaten stechen lassen.

Was Motive angeht lässt sich streiten... ich habe mein Tattoo nie gern reingestellt- die leute sind verschiedener Meinung und naja, einige findens übertrieben.

Ich lass es lieber.

Auf jeden Fall ist es ein "Fan-Tattoo"
    Alt 02.12.2008, 14:43   #28
    Ch@kwaina

Ch@kwaina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hm, mal sehen ob ich das noch hinbekomme, also mein erstes Tattoo habe ich mir mit 17 stechen lassen, ein kleines Babyteufelchen auf dem linken Schulterblatt, ich hatte es mal irgendwo gesehen und von da an wollte ich es haben.

2. Tatto ist ein chinesisches Zeichen, was bei mir über der rechten Brust sitzt und "Stärke des Herzens" bedeutet, ich hatte es mit 14 oder 15 in der Bravo entdeckt, auf dem Schulterblatt von Julia Roberts und hatte mich gleich darin verliebt...

3. Tatto bringe ich jetzt sicher durcheinander mit dem nächsten aber egal, war nicht geplant, da ich mit meinem damaligen Freund in einem Studio zum piercen war, da sah ich es an der Wand und war so hin und weg das ich es einfach haben musste, eine Elfe. Vielen sagen sie sieht aus wie Tinkerbell von Peter Pan, das war jedoch keine Absicht, sitz bei mir auf dem linken Oberarm...

4. Tattoo ist ein Tribale auf dem rechten Oberarm, was ich mir zusammen habe mit meinem damaligen Freund stechen lassen, es gefiel uns auf Anhieb

5. Tattoo, da wurde mein Tribale am rechten Oberam überstochen, weil mein damaliger und ich getrennte Wege gingen und ich nicht das selbe haben wollte wie er, jetzt ist es immer noch ein Tribale, etwas größer, breiter und ein Unikat dazu *stolz drauf bin*

6. Tattoo ist auch ain chinesisches Zeichen, es sitzt über meinem Steißbein und bedeutet "lachen" weil ich so gerne lache. Dies war auch nicht geplant, aber als ich mit einem guten Freund in Göttingen auf der Erotikmesse war und die dort tätowierten konnte ich nicht anders...

7. Tattoo trage ich seit Ende 2005 zusammen mit meinem Mann im Nacken, ein chinesisches Zeichen mit der Bedeutung "Liebe", wir wollten eins zusammen machen lassen, er hatte ja noch gar keines und es sollte uns verbinden, was es ja auch tut...

Ein Ende ist noch nicht in Sicht, auf meinem Rücken soll zumindest noch eins, ein chinesischer Drache, oder ähnlich, mal sehen was gefällt
    Alt 27.12.2008, 18:36   #29
    Gabi...

Gabi... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich habe mir als junges mädchen von meinem bruder ein herz stechen lassen,weil ich verliebt war, heute berue ich es, es scheint aber sich zu bewahrheiten,den ich versuchte es weg zu machen,nun ist es ein herz mit narben,finde einfach keine neue liebe und hätte es gerne gans gelöscht.Es liegt wie ein böser fluch auf mir.
    Gabi... ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.02.2009, 19:05   #30
    ::.STIFTI.::

::.STIFTI.:: ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ja diese tattoos.........

gestochen bin ich selber, habe auf dem rücken nen tribel, wo mein anfangsbuchstabe meines nachnamen enthalten ist und auf der brust mein sternenbild (nich zu verwechseln mit dem sternzeichen).

üerlegen was man sich stechen lässt sollte man schon, bleibt ja bis man dich verrennt oder dich dir würmer zu erde verwandeln......

was ich für blödsinn halte sind namen, außer die deiner kinder, die kann dir niemand nehmen und werden auch immer ein teil von dir sein, nur halt nich überall hin, z.B. auf die innenseite deines armes finde ich die garnicht schlecht und sollte ich mal nen kind haben, dann spiele ich mit dem gedanken es stechen zu lassen.....

desweitern werde ich bald wieder um eins reicher sein, ein Keltenkreuz wird mein oberarm verzieren, denn das keltentum faszinieren mich schon sehr und ne gewisse bedeutungen haben die ja bekanntlich auch......

wer sich nich sicher ist, sollte es auch nicht machen, wie fast jeder weiss der gestochen ist, dass macht süchtig......

...du kommst alleine und du gehst alleine
    ::.STIFTI.:: ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.05.2009, 11:47   #31
    kessy3211

kessy3211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich wollte ein tattoo an der Stelle aber eben kein Arschgeweih!Anhang 261297
    kessy3211 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 08.04.2010, 11:16   #32
    lars.schmidtle

Renommee-Modifikator: 8
    lars.schmidtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich habe mir auf meinem linken inneren Oberarm ein Datum stechen lassen... an diesem Tag ist ein sehr wichtiger Mensch aus meinem Leben gegangen und ich möchte damit verewigen, für was er gestanden und gelebt hat... denn sein Leben ist für mich in vielerlei Hinsicht ein Vorbild... so konnte ich auch leichter mit dem Tod umgehen.
    lars.schmidtle ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 17.08.2010, 18:20   #33
    frechezicke2126

frechezicke2126 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

ich finde wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, sollte man eine geschichte da zu haben oder ein Lebensabschnitt oder was einen Bewegt so was zu machen; sonst finde ich so was sinnlos.
    frechezicke2126 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.02.2011, 18:55   #34
    laura050780

Renommee-Modifikator: 7
    laura050780 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Mich fasziniert die Buddhismus-Welt, deswegen habe ich mir mein erstes Tattoo selbst gezeichnet: ein Yin Yang Zeichen in eine Sonne integriert
    Das zweite war v.a. weil ich noch eines haben wollte, am liebsten rund um den Fußknöchel, es lief dann auf eine selbstgezeichznete Blumenranke raus. Am wichtigsten finde ich, dass man sich damit selbst identifizieren kann und man sich nicht eben mal ein "Arschgeweih" oder Sterne am Handgelenk tattoowieren lässt, weil es "gerade mal in" ist...
    laura050780 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.02.2011, 10:02   #35
    Caisy40

Caisy40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Werde nächste Woche mein erstes bekommen - Zwei fliegende Schmetterlinge mit Augen, eine kleine Ranke drumrum und die Namen meiner Kiddis dazu - als Symbol für meine ausfliegenden Kinder.

Hab ich von meinen Kindern zum 50zigsten bekommen und gezeichnet hat's meine Tochter selber (so wie ihre eigenen auch), wird also ein Unikat und wird wahrscheinlich auch mein einziges bleiben.

Grüssle Caisy
    Caisy40 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.03.2011, 11:44   #36
    Denkprozeß

Denkprozeß kann nur auf Besserung hoffen
    Standard

Ich habe KEIN Tattoo, weil ich ein Individuum bin!

Darum setze ich selber meine eigenen Trends, anstatt die anderer Idioten zu kopieren! Davon abgesehen mag ich keine "Schubladen", in die sich unterprivilegierte Menschen heutzutage aus Unsicherheit so gerne selber einsortieren

Im Grunde sind solche Menschen nur noch peinlich! Der "Tattoo-Zug" ist seit über 15 Jahren abgefahren, aber manche Menschen lassen sich eben für jeden Blödsinn mißbrauchen, selbst wenn er längst out ist! Wobei man das bei Teenagern noch entschuldigen kann - bei Älteren ist es einfach nur noch dämlich.
    Denkprozeß ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 15.11.2011, 14:38   #37
    sea-ly

Benutzerbild von sea-ly

Renommee-Modifikator: 19
    sea-ly wird schon bald berühmt werden
    Standard

Zitat:
    Zitat von Denkproze Beitrag anzeigen

(..) Davon abgesehen mag ich keine "Schubladen", in die sich unterprivilegierte Menschen heutzutage aus Unsicherheit so gerne selber einsortieren

(..), aber manche Menschen lassen sich eben für jeden Blödsinn mißbrauchen, (..) bei Älteren ist es einfach nur noch dämlich.
    Wow!! Aus Überzeugung ein Ekel!!
    Unterpriviligiert gleichzusetzen mit Tatoo..dazu gehört schon ne Menge Dummheit und Ignoranz.
    Wette, du rauchst nicht, trinkst nicht und Sex kennst du auch nicht?!
    Und hattest nen Abi-Schnitt von 1,0?!Da kann ich Unterpriviligierte mit Abi und Jurastudium natürlich nicht mithalten...
    Bin ja nicht dein Niveau, weil ich Tatoos habe...
    Alt 01.01.2012, 21:08   #38
    Herzele980

Renommee-Modifikator: 6
    Herzele980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Ich habe sogar ein magisches Tatoo

Tja das war so ich war bei der Bundeswehr und habe mir dort zur Aufheiterung einen Smilie tatowieren lassen. Kaum war das Tatoo fertig als ich mit dem Fahrrad zurückfuhr da sah ich eine alte verrostete Bushaltestelle vor unserer Kaserne darauf stand: SMILIE-BARACKS...ich dachte ich fall um. Ich habe nämlich nichts davon gewusst...deswegen ist mir dieses Tatoo total an´s Herz gewachsen. Es ist nur ein Smilie aber total mystisch und voller komischer Erinnerungen.
    Herzele980 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.01.2012, 15:01   #39
    Denkprozeß

Denkprozeß kann nur auf Besserung hoffen
    Standard

Zitat:
    Zitat von sea-ly Beitrag anzeigen
    Wow!! Aus Überzeugung ein Ekel!!
    Unterpriviligiert gleichzusetzen mit Tatoo..dazu gehört schon ne Menge Dummheit und Ignoranz.
    Wette, du rauchst nicht, trinkst nicht und Sex kennst du auch nicht?!
    Und hattest nen Abi-Schnitt von 1,0?!Da kann ich Unterpriviligierte mit Abi und Jurastudium natürlich nicht mithalten...
    Bin ja nicht dein Niveau, weil ich Tatoos habe...

Ach komm! Gefühlte 80% der Tattowierten haben doch exakt den gleichen Grund für ihr Tattoo: "Weil's alle Haben", "Weil's in ist" und so Blödsinn. Typisches Lemmingverhalten in unserer Gesellschaft. Davon tendiert der Reiz eines Tattoos ja heutzutage gen Null: "Wow, Du hast ein Tattoo - wie originell!"

*gähn*

Mal ganz davon abgesehen, daß sich die meisten doch ohne Sinn und Verstand vollhacken lassen! Wirklich Kunstwerke gibt es doch nur wenige - in der Goth-Szene bspw. aber das letzte mal, daß mir so eins mal unter die Augen gekommen ist, war vor 5 Jahren oder so

Und wenn ich ein Motiv "toll finde", häng ich's mir an die Wand und nicht auf die Haut
    Denkprozeß ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 02.01.2012, 18:15   #40
    Herzele980

Renommee-Modifikator: 6
    Herzele980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

@Denkprozeß.

Im Leben gehört "Mist" bauen einfach dazu siehst du an deinen Beiträgen ja selber (Überfüttert die Trolle, stopft ihnen das ****!)

Ich persönlich habe nicht ein einziges optisch anspruchvolles Tatoo weil...ich schon schön genug bin und die Leute nicht noch neidischer werden sollen

Für mich ist ein Tatoo ein Teil meiner Lebensgeschichte.

Geändert von Herzele980 (02.01.2012 um 18:20 Uhr)
    Herzele980 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche