Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 12.04.2006, 23:32   #21
    SweetKiss718
    Gast

Standard

Banane da ich einen Bauchpercing habe. Aber meine Kollegen sagen auch das es besser mit Stab heilt. Und die müssen es wissen als Piercer
    Alt 17.04.2006, 17:58   #22
    romy6787
    Gast

Standard

Hallo!

Ich hatte mir mal ein Stechen lassen das ist aber schief gegangen, aber ich würde mir gern nochmal ein stechen lassen hab jetzt aber übelst bammel, weil das *** weh tat! Kennt ihr vielleicht jemand gutes so nähe erfurt?
    Alt 20.04.2006, 09:21   #23
    NeroShade
    Gast

Standard

ich habe zwei pirecings da links und rechts ich finde die stecker angenehmer als ringe am anfang man bleibt nich so viel drane hängen.
    Alt 23.04.2006, 17:15   #24
    lone-parent26
    Gast

Standard

Ich hatte auch erst zweifel....war dann aber doch nicht so schlimm!Habe links einen stab... Weh getan hat es eigentlich nur beim stechen...danach eher gekribbelt.Und es verging eine woche dann merkte man nichts mehr!
    Alt 29.04.2006, 10:45   #25
    simon180180
    Gast

Standard

Hallo! Piercings sind schon echt cool, aber die Schmerzen beim Brustpiercing möchte ich kein zweites Mal freiwillig ertragen! Habe das Piercing schon ganz lange. Leider "wächst" es immer wieder ein wenig fest, obwohl ich es öfters bewege und desinfiziere.Das tut dann manchmal für 2-3 Tage etwas weh. Überlege es deswegen raus zu nehmen. Habt ihr einen Tipp?
    Alt 08.05.2006, 00:41   #26
    sila82
    Gast

Standard

also wenn ich das mal alles so lese bekomme ich bedenken ob ich mir die BW piercen lassen soll....

aber jeder mensch reagiert ja anderst drauf und ich hoffe das ich nicht allzu starke schmerzen und probleme bekommen werde.....

seit alle mal ganz lieb gegrüßt
    Alt 14.05.2006, 19:30   #27
    dookies-sniffles

Renommee-Modifikator: 0
    dookies-sniffles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hey alle zusamm'!

soo ich wollte mal so eure erfahrungen zum thema brustwarzenpiercings sammeln.

ich will unebdingt eins haben aber mache mir schon so meine gedanken ...

ich habe schon 2, zunge und bauchnabel.

zunge war überhaupt kein problem, bauchnabel hat ewig gedauert bis es verheilt war und war richtig böse entzündet aber lag nur daran das ich mich nur von gemüse ernährt hab

ich weiß nicht ob ein BWP bei mir überhaupt schon möglich ist weil ich erst 14 bin.

weil meine brust ja noch nicht ganz ausgewachsen ist. kann mir dazu jemand was sagen?

und ich hab angst, wegen der assymetrie.

fällt das arg auf?

bitte keine bösen kommentare wegen meinem alter, sind ernstgemeinte fragen.

freu mich auf eure antworten!!!

lg Dookies's sniffles
    dookies-sniffles ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.05.2006, 19:32   #28
    dookies-sniffles

dookies-sniffles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

PS:

ups, hab noch was vergessen.

weiß jemand wie das dann is mit Bh's?

ne freundin von mir hat 4 wochen keinen bh mehr getragen, ist das wirklich nötig?!
    dookies-sniffles ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.05.2006, 09:47   #29
    torrera
    Gast

Standard

Hallo!

Ich habe seit letzten Freitag mein BWP. Und es hat echt verdammt wehgetan, weil es ohne Betäubung gestochen wurde. Aber niemand lässt sich piercen, wenn er nicht ein bisschen darauf steht.

Zu einigen Punkten möchte ich noch meinen Senf dazugeben.

Thema Stillen! Es gab hier jemanden, der hat mit uns geschimpft... Also prinzipiell stimmt es, dass Milchdrüsen dadurch zerstört werden, aber eben nicht alle. Die Drüsen sind ja nicht nur da, wo gestochen wird, sondern auch drumherum. Also wird quasi nur die Hälfte "zerstört". Außerdem gibt es im Falle der totalen Vernichtung auch noch Milchpulver für die Kleinen. Und jetzt bitte nicht wieder meckern, es gibt auch Frauen ohne Piercing, die nicht stillen und Ersatzmilch füttern.

Thema BH! Ich hab mir schon einige Klamotten "versaut". Weil es ja ein wenig geblutet hat. Ich leg tagsüber immer ein Stück Klopapier in den BH, damit evtl der Schweiß besser aufgesaugt wird und weil es auch sauberer ist. Und die Wäsche wird nicht schmutzig. Nachts hab ich etwas enges an (aber keinen BH), damit es nicht so scheuert. Ich bin ein sehr unruhiger Schläfer Keinen BH zu tragen... Tja, wie es da aussieht weiß ich nicht, aber bei großen Brüsten ist es wohl nicht so empfehlenswert.

Da hab ich auch noch ein paar Fragen. Ich hab PET eingesetzt bekommen (einen Stab), der in zwei Wochen gekürzt wird. Ist das normal? Das soll wohl damit besser verheilen.

Auch wurde mir nahegelegt, es mit Octenisept und Wattestäbchen zu reinigen. Andere erzählen was von Betaisodona oder Kamillosan... Was denn nun?

Ok, soweit isses das auch schon.

Bis denni
    Alt 18.05.2006, 23:10   #30
    snoopy06.1987

snoopy06.1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

<!--<BLOCKQUOTE>--><!--<BLOCKQUOTE_FROM>--><span class="boxhead">Zitat von zwerrg160: </span>
    <!--</BLOCKQUOTE_FROM>-->Ich habe mich nach langem hin und her doch dazu durchgerungen und mir die linke BW piercen lassen (mit eisspray )!

ich habe einen halbring mit 2 kugeln und bis jetzt noch keine schmerzen gehabt ausser ich bin hängen geblieben . ich habe mich aber am freitag mit ein paar leuten über die heildauer usw unterhalten und die meinten daß es mit einem stab schneller bzw besser abheilt!!!!

was war euer erster schmuck?? stab oder ring??? wielange hat es bei euch gedauert bis es schmerzfrei, aufgehört zu nässen und abgeheilt war???? bin echt am überlegen ob ich mir nicht doch noch einen stab reinmachen lassen soll! ich kann den ring nämlich nicht nach oben klappen (können schon aber dann blutet es wieder und macht autsch!)

lg tina </div>[/quote]

Am anfang solte man doch schon einen Stab nehmen. Doch auch Vorsicht wegen Entzündungen, kann böse ausgehen. es hilft auch gelegendlich ein Pflaster drüber zu kleben.Und besonders wenn es blutet oder nässt solte es man mit ein bischen KAMILLAN behandeln.

Das hilft!
    snoopy06.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 20.05.2006, 21:07   #31
    DerLiebeUndFrecheKobold78

DerLiebeUndFrecheKobold78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ich mag das wenn die frau dort ein pricing hat!
    DerLiebeUndFrecheKobold78 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.05.2006, 21:36   #32
    knuffisch_18
    Gast

Standard

hallo

hab mich spontan vornsten entschieden mir a ens machen zu lassen. das stechen hat weh getan aba jetzt sin zwee stunden vergangen un ich merk nixs mehr.

hoffe es bleibt so

was is das beste mittel an desinfiktionszeug dafür???

helft mir mal.

danke
    Alt 24.05.2006, 09:46   #33
    torrera
    Gast

Standard

Mir haben bis jetzt alle Piercer "Octenisept" empfohlen. Das brennt nicht. Zweimal täglich einsprühen und einwirken lassen.

Ganz spontan entschieden? *lach* das hab ich bei meinem IP auch...

Das BWP macht gar keine Probleme. Es nässt nicht und tut nicht weh. Es kribbelt nur so schön, wenn mir kalt wird
    Alt 24.05.2006, 16:03   #34
    knuffisch_18
    Gast

Standard

mit termin könnte ich mich nicht piercen lassen. danke für den tip, bekomm ich das in der apotheke oder beim piercer? un wieviel kostet das ungefähr???

es macht momentan kee probleme. merk garnet das ich über haupt ens hab,

mfg
    Alt 26.05.2006, 18:41   #35
    torrera
    Gast

Standard

Na hör mal! Hat denn der Piercer dir nicht gesagt wie du es pflegen sollst?

Hol es dir in der Apotheke, da ist es billiger als beim Piercer,kostet nur ca 3 Euro. Zweimal am Tag einsprühen und einwirken lassen. Nicht baden, keine Sauna, kein Solarium und dein Freund darf net ran

War heut übrigens zur Nachkontrolle, alles supi. In 4 Wochen kann der Stab gekürzt werden. *freu*
    Alt 26.05.2006, 21:22   #36
    knuffisch_18
    Gast

Standard

freu mich für dich echt das es gut abgeheilt is.

ich war froh als mein piercing durch war un da hab ich danach alles vergessen was der zu mir sagte.

aba ich finds schee das man hier solche guten tips un hilfe bekommt.

ich hab mein pflaster seit gestern a ab. es tut nur noch ganz leicht weh wenn man leicht draufkommt.

hab es heut beim duschen mit klarsichfolie un pflaster wasserdicht verdeckt.

ich lass mein schatz nur an dir andere ran

so das wars erst mal wieda von mir

grüsse an de gepiercten nippel
    Alt 29.05.2006, 19:12   #37
    torrera
    Gast

Standard

Du klebst es zum Duschen ab? Es ist nicht schlimm, wenn Wasser rankommt, halt nur kein Duschgel. Hast du dir dieses Desinfektionszeugs geholt?

Hast du nen Zettel vom Piercer mitbekommen, wie du es pflegen musst? Ich kann nur hoffen, dass es gut verheilt bei dir.

Aber mit dem Wasserdicht abkleben, das ist clever. Selbst ist die Frau, nicht wahr?
    Alt 30.05.2006, 08:48   #38
    !Schmolli!
    Gast

Standard

Hab selber leider keins, aber bei Kerlen ist es echt geil. Mein Dad hat mit seinen Jungen 37 Jahren auch noch eins in der Brust...
    Alt 30.05.2006, 09:37   #39
    torrera
    Gast

Standard

Ja, bei Männern ist es echt geil. Manchmal zumindest. Kommt auf die Person an. Also zu meinem Freund würde das net wirklich passen. Aber bei mir denkt sich sowas auch keiner, weil ich eher zu der schüchternen Sorte Mensch gehöre.
    Alt 30.05.2006, 15:19   #40
    knuffisch_18
    Gast

Standard

hab mir das zeug aus derapotheke geholt. kostet 3,57€. geht vom preis her. bis jetzt sieht dort alles gut aus un das wird a so bleim..
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche