Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 28.01.2006, 00:43   #21
    Sabrina_0986

Renommee-Modifikator: 0
    Sabrina_0986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von zwerrg160
    <div id="displayQuote2">Na mit dem kinderkriegen bin ich fertig 2 sind eindeutig genug!!!

hast du dir die vorher irgendwie betäuben lassen? mir wurde gesagt, daß es da ein gel geben soll daß die Warzen schmerzunentpfindlicher macht?!

</div>
    HAB DAS VORHER IMMER ERST MIT NEM ANDEREN SPRAY BETÄUBT UND KURZ VORM STECHEN NOCH MIT EISSPRAY...HAT MIR VIELLEICHT MEHR WEH GETAN WEIL ICHS SELBER GEMACHT HABE!
    Sabrina_0986 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 28.01.2006, 00:46   #22
    Sabrina_0986

Standard

Zitat:
    Zitat von megaschnitte
    <div id="displayQuote2">hast du dir die vorher irgendwie betäuben lassen? mir wurde gesagt, daß es da ein gel geben soll daß die Warzen schmerzunentpfindlicher macht?!

</div>
    Faxen.... was habt ihr alle??? das tut nicht weh wirklich.... bei mir wurde normal eisspray draufgetan.....war ganz schön kalt so kalt das ich denn kleinen piks gar nicht merkte.

und denk dran beim piercen werden nadeln durch haut und fleich gestochen...das darf mal nen bissel weh tun :smmf0/quote>

logisch,dass das weh tun darf. bei dem einen mehr un bei dem anderen weniger, aber jeder hat ja bekanntlich nen anderes schmerzempfinden
    Alt 28.01.2006, 10:53   #23
    Cindy-Charlie16
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von kuschelbärchen26
    <div id="displayQuote2">Hi

Meine freundin hat einen in der augenbraue und ich finde das sieht sogar richtig süss aus

Ist ansichtssache würde ich dazu nur sagen.

Mfg michi

</div>
    Naja eine freundin hat von mir auch augenbraue, die sieht jetzt aus wie ein kerl.
    Alt 28.01.2006, 21:20   #24
    kuschelbärchen26

kuschelbärchen26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Cindy-Charlie16
    <div id="displayQuote2">Naja eine freundin hat von mir auch augenbraue, die sieht jetzt aus wie ein kerl. </div>

Sag ich doch manchen stehts und sieht sogar süss aus Und Bei manchen eben nicht

Mfg Michi
    kuschelbärchen26 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 29.01.2006, 14:36   #25
    Cindy-Charlie16
    Gast

Standard

Zitat:
    <div id="displayQuote2">Sag ich doch manchen stehts und sieht sogar süss aus Und Bei manchen eben nicht

Mfg Michi </div>

Leider...
    Alt 30.01.2006, 00:47   #26
    dakota-sue

dakota-sue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ooohjee.. ohjeee...

also ich bin sehr sehr lange mit meiner piercerin befreundet... und habe selbst mehr als genug piercings und sie werden auch noch kein ende haben

ich finde jeder dem es gefällt sollte dies eher tun als sich tattoowieren zu lassen.. die dinger hat man für´s leben...

piercings nimmt man raus und wenn man das loch gut pflegt dann bleibt im normalfall nicht mal ne narbe zurück...

und wenn ich kurz nochmal was zum stillen und brustwarzen-piercings was sagen darf... FRÜHER hat man dieses piercing durch den vorhof gestochen.. logischerweise das dann die milchdrüsen beschädigt werden... HEUTZUTAGE iss es so das nur noch, wenn es ein gescheiter piercer/in ist nur durch die brustwarze gepierct wird und wenn man schwanger ist und es einen nicht stört kann man es sogar drin lassen selbst wenn man stillt... beim stillen rausmachen damit sich beim baby nicht der kiefer verschiebt und ansonsten wer den nerv dazu hat nach dem stillen wieder rein... also.. es ist kein thema.. kenne mehr als genug frauen die es so gemacht haben... zur not sticht man es nochmal nach wenn man das kleine nimmer stillt...

ich hoffe ich konnte hier die aufregung ein wenig legen um das Problem Brustwarzen-piercing...

liebe grüße eure Sue
    dakota-sue ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.01.2006, 16:20   #27
    lautundsexy

lautundsexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hey

ich habe mir mit 14 meinen bauchnabel piercen lassen...das scheint hier wohl eher nicht für aufregung zu sorgen...das gute alte bauchnabelpiercing

ich überlege mir zu meinem 18. die zunge piercen zu lassen...

aber ich würde mir nie irgenteinen teil in meinem gesicht zutackern lassen...is doch voll nervig wenn man später das ding rausmacht und da ein loch ist,oder?!

wie ist das so mit zungenpiercing?

bessere küsse?

stört das beim essen?

was sollte man beachten?(außer einen guten piercer,den hab ich schon )

GLG (ganz liebe grooves)

*lautundsexy*
    lautundsexy ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.01.2006, 22:31   #28
    megaschnitte
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat von Cindy-Charlie16
    <div id="displayQuote2">Und wie machst du es mal wenn du mal ein kind hast und es stillen musst? </div>

ja ich habe bereits eine kleine tochter..

und naja stillen ist ja so ansichtssache..

die ersatz-milch ist heute so nah an der muttermilch...ausserdem bist du unabhängiger ...bei besuchen bei oma und opa pakst du das fläschen aus als deine brust ist doch viel besser.

und spätestens in der kinderkrippe muss es das fläschen bekommen.

aber da kann man sich ja auch rüber streiten.
    Alt 01.02.2006, 06:16   #29
    kuschelbärchen26

kuschelbärchen26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von megaschnitte
    <div id="displayQuote2">ja ich habe bereits eine kleine tochter..

und naja stillen ist ja so ansichtssache..

die ersatz-milch ist heute so nah an der muttermilch...ausserdem bist du unabhängiger ...bei besuchen bei oma und opa pakst du das fläschen aus als deine brust ist doch viel besser.

und spätestens in der kinderkrippe muss es das fläschen bekommen.

aber da kann man sich ja auch rüber streiten.

</div>
    GEnau Ist ne streit sache ich bin der meinung ein kind gehört an die brust und fäddisch

Und Ersatz milch ist nicht Gleich muttermilch.

MFG Michi
    kuschelbärchen26 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.02.2006, 22:23   #30
    Linchennn
    Gast

Standard

Hmm da hat doch jeder nen andren Geschmack.

Ich z.B. hab ein Lippenpiercing. Bald auch Zungenpiercing und eins am Ohr.

Würd mir aber nie ein Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing stechen lassen. Is mir zu.. wie soll ich sagen hehe.. Zu "tussig"??! Sorry mir fällt grad kein besseres Wort ein.
    Alt 02.02.2006, 10:38   #31
    stefan_21.08.811
    Gast

Standard

gar nich sondern nen schönes tattoo und alles wird gut piercings sind doch nich so schön und es hat jeder egal wo du es dir stechen lässt und nen schönes tattoo is einmalig und immer nen schöner hingucker kann dir nen laden empfehlen klickt mich an und ich gebe euch den namen vom studio und besitzerAnhang 104490
    Alt 05.02.2006, 15:25   #32
    megaschnitte
    Gast

Standard

Zitat:
    <div id="displayQuote2">GEnau Ist ne streit sache ich bin der meinung ein kind gehört an die brust und fäddisch

Und Ersatz milch ist nicht Gleich muttermilch.

MFG Michi

</div>
    michi ich will nix sagen 1 bist du mänlich und naja ihr wisst einfach weniger in solchen sachen.

2. Ersatzmilch ist so nah an der muttermilch macht fast keinen großartigen unterschiedn

3. ein kind kann nicht immer an die brust schonmal darüber nachgedacht das es viele frauen gibt die nicht stillen KÖNNEN???

egal ob es an wunden brustwarzen liegt oder einfach daran das nicht genug muttermilch produziert wird.

Viele junge mädels rauchen wärend der schwangerschaft un stillzeit.

(total unverantwortlich)

stell dir vor die werden gestillt ....schonmal die muttermilch einenr raucherin gesehen???? total gelb und mit nikotin verstezt KLASSE fürs baby..

alles aspekte die man mitbeachten sollte.

lg schnitte
    Alt 07.02.2006, 22:39   #33
    Cindy-Charlie16
    Gast

Standard

Ne, also mir ist erlich gesagt ein Piercing lieber eins ein tattoo, okay eins lasse ich mir auch noch haken, aber mehr nicht!
    Alt 12.02.2006, 13:27   #34
    Babysun1987
    Gast

Standard

das hat nix mit glück zu tun wenn man sich selber piect!!!ich meine langeweile muss man haben...aber wenn diese menschen das gerne machen...nicht mein problem.ich hab mir mein drittes piercing selbst gestochen.aber dafür war ich vorher beim arzt und hab nachgefragt wie gefährlich das ist.und ich lebe noch...meine unterlippe ist heil.aber nochmal machen würde ich es nicht...ansonsten hab ich noch nase und bauchnabel...und tattoos muss jeder selber wissen.ich hab eins und das reicht mir nicht... Anhang 105775
    Alt 12.02.2006, 13:36   #35
    sunshine_baby

sunshine_baby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich habe seid 2 Jahren ein Bauchnabel Piercing, mir gefällt es gut. Andere Stellen die für mich noch in Frage kämen wären die Nase (geht wegen dem Job nicht) und Augenbraue, sonst würde ich mir nirgendswo nen Stecker durchschießen lassen, gefällt mir nicht. Ist aber meine persönliche Meinung und jeder hat nen anderen Geschmack

Bauchnabel tat auch überhaupt nicht weh,...
    sunshine_baby ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 14.02.2006, 21:40   #36
    Sabrina_0986

Standard

Zitat:
    Zitat von dakota-sue
    <div id="displayQuote2">ooohjee.. ohjeee...

also ich bin sehr sehr lange mit meiner piercerin befreundet... und habe selbst mehr als genug piercings und sie werden auch noch kein ende haben

ich finde jeder dem es gefällt sollte dies eher tun als sich tattoowieren zu lassen.. die dinger hat man für´s leben...

piercings nimmt man raus und wenn man das loch gut pflegt dann bleibt im normalfall nicht mal ne narbe zurück...

und wenn ich kurz nochmal was zum stillen und brustwarzen-piercings was sagen darf... FRÜHER hat man dieses piercing durch den vorhof gestochen.. logischerweise das dann die milchdrüsen beschädigt werden... HEUTZUTAGE iss es so das nur noch, wenn es ein gescheiter piercer/in ist nur durch die brustwarze gepierct wird und wenn man schwanger ist und es einen nicht stört kann man es sogar drin lassen selbst wenn man stillt... beim stillen rausmachen damit sich beim baby nicht der kiefer verschiebt und ansonsten wer den nerv dazu hat nach dem stillen wieder rein... also.. es ist kein thema.. kenne mehr als genug frauen die es so gemacht haben... zur not sticht man es nochmal nach wenn man das kleine nimmer stillt...

ich hoffe ich konnte hier die aufregung ein wenig legen um das Problem Brustwarzen-piercing...

liebe grüße eure Sue </div>

Mal zu dem durch die warze und durch den vorhof stechen... man sticht genau zwischen vorhof und warze und du verletzt trotzdem mindestens 4 milchdrüsen...

will ja nich klug******en, aber hab nen kurs zum piercen gemacht bei jemandem der schon seit 13 jahren im geschäft ist.

lg
    Alt 18.02.2006, 21:19   #37
    SmileFishy
    Gast

Standard

Und eins ist wieder dazu gekommen. Zungenpiercing. Mal schauen wann ich die 20 erreiche.

Dauert nicht mehr lange.
    Alt 28.02.2006, 13:48   #38
    demandy2603

demandy2603 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ich möchte mich im bauchnabel piercen lassen...

und in der zunge, aber das haben schon so viele...

was abartig is, wenn irgendwelche menschen sich ihre gesichter von oben bis unten vollpiercen...

das is widerlich...

gruß demandy
    demandy2603 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 01.03.2006, 03:26   #39
    heissesmausi

heissesmausi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ob zunge, bauchnabel oder intim...jeder sollte machen wie es ihm gefällt...ob das nun in mode ist oder nicht...hauptsache es gefällt einem selber, denn man muss damit rumlaufen und nicht die anderen! habe auch einige an verschiedenen stellen...man muss ja auch nicht jedem erzählen an welchen stellen
    Zitat:
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, die anderen viel weiter...</div>
    heissesmausi ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 03.03.2006, 09:27   #40
    sazura

sazura ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hi,

ich hab vier piercings und ich liebe sie .

mit 18 hab ich mir ein zungenpiercing stechen lassen. nein man kann nicht besser küssen aber es macht viel mehr spaß und dadurch das ich, auch nach fast fünf jahren, viel mit dem zungenpiercing spiele, wie soll ich dass nu ausdrücken, wird man zungenfertiger^^. das stechen war nicht schmwerzhaft eher unangenehm, da die zunge mit einer zange fixiert und ziemlich weit rausgezogen wird.

dann hab ich mir vor nem halben jahr ein intimpiercing stechen lassen. ein pubic, recht unkompliziertes abheilen, zumindest bei mir. es wurde auch lokal betäubt, ich hab das glück das meine piercerin spritzten setzten darf da sie noch ne medizinische ausbildung gemacht hat.

die letzten beiden sind meine brustwarzenpiercings. ich hab mir direkt beide durchstechen lassen, da die pflege dann in einem rutsch durch ist^^. ich finde brustwarzenpiercings sind schon mit die schmerzhaftesten piercing.

piercing bei frauen sind

egal ob kvh, kvv, bwp, zp, oder chrissy, alles wird gern gesehen^^.
    sazura ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche