Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage
    Ja auf jedenfall! 90 72,00%
    Nein, absolut nicht! 18 14,40%
    Vielleicht. 17 13,60%
    Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 03.03.2006, 12:25   #41
    julchenHST
    Gast

Standard

ich hab eein tattoo am füß und ich hab e es nicht weil es in oder out ist sondern weil ich es persönlich schön finde! piercing möchte ich zwar auch mal habn, bin mir aber nochnich sicher wo und welches...deshalb warte ich damit noch...
    Alt 03.03.2006, 13:48   #42
    casydream
    Gast

Standard

<B>tatoos sollte man machen wenn man sicher ist das man es für immer haben will

habe meins auch nicht gemacht weil es in oder out ist

das interesiert sowieso nicht

wenn man ständig dem trend hinterher rennen würde wär man mit sich selbst viel zu beschäftigt und das find ich nicht gut

tatoos sind für mich wie erinnerungsbilder

man kann die personen die man von herzen liebt oder geliebt hat verewigen

und ich finde das schön

bye bye

eure casydream [/b]
    Alt 07.04.2006, 17:02   #43
    tobias.becker1

Renommee-Modifikator: 0
    tobias.becker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Mon ich selbst habe ein Tribal Tattoo auf dem rechten Oberarm.

War ne teure, aber recht schmerzlose Sache.

Hab mir lange so ein Tattoo gewünscht und nach kurzer Zeit hatte ich genug Geld zusammen.

Hätte gern noch ein zweites, bzw. überlege ob ich das am Arm verlängere oder nicht.

Ist halt auch wieder ne Geld frage.

Aber schön finde ichs auf jeden Fall.

Aber nicht jede Stelle ist in meinen Augen gut für Tattoos.
    tobias.becker1 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 09.04.2006, 19:32   #44
    SGDFREAK446

SGDFREAK446 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

also ich lass mich auf jeden fall stechen das ist ne ewige erinnerung an eine schöne sache zum bleistift ein urlaub...
    SGDFREAK446 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.04.2006, 17:57   #45
    black_satel

black_satel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

tattoo ja oder nein, tja...das is die frage an der ich jetz schon ewig rumkau...

finds ja echt geil und hab auch keine angst dass es wehtut aber es ist halt für immer wenn man nich unbedingt geld und bock zum entfernen hat.

hätt ja gern nen kleines spinnenmotiv

so hinten aufm schulterblatt

müsst da aber auch erst nochn paar fragen geklärt bekommen:

1. wie lange dauert das bis es verheilt is?

2. was muss man in der zeit beachten/ darf man nich machen?

3. wie teuer is denn eigentlich son kleines(noch nich ma kreditkartengrösse)??

wär nett wenn mir das einer sagen könnte

black_satel ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.04.2006, 23:24   #46
    SweetKiss718
    Gast

Standard

Im Nacken wollte ich mir eins machen, so ne kleine Eidechse die sich dann immer bewegt wenn ich meinen Kopf drehe. Oder was anders
    Alt 17.04.2006, 22:22   #47
    monocero

monocero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von black_satel
    <div id="displayQuote2">tattoo ja oder nein, tja...das is die frage an der ich jetz schon ewig rumkau...

finds ja echt geil und hab auch keine angst dass es wehtut aber es ist halt für immer wenn man nich unbedingt geld und bock zum entfernen hat.

</div>
    zu 1. je nach größe kannste mit 4 wochen und mehr rechnen, bis es ganz veheilt ist und mit der haut eben.

zu 2. das sollte dir der tätowierer sagen, wenn da nichts kommt, geh zu nem anderen. um auf nummer sicher zu gehen, solltest du nichts machen wobei bakterien reinkommen (es ist halt ne wunde). schwimmbad oder öffentliche seen oder ähnliches würd ich auch meiden. behandeln wien rohes ei brauchstes aber nicht. ich hab auch normal weitergelebt (motorrad gefahren, disko usw.), kann halt manchmal nen bißchen unangenehm werden. die farbe ist drinne, es geht hauptsächlich um die infektionsgefahr.

zu 3. der preis sollte um die fünfzig euro liegen, das kommt aber auf den tätöwierer an und auch seinen bekanntheitsgrad. nimm aber nicht gleich den nächst besten. gibt viele pfuscher.

ich bin froh das ich s hab machen lassen, auch wenns teuer und schmerzhaft war.
    monocero ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.04.2006, 23:45   #48
    Lolly1967

Benutzerbild von Lolly1967

Lolly1967 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

Zitat:
    Zitat von black_satel
    <div id="displayQuote2">tattoo ja oder nein, tja...das is die frage an der ich jetz schon ewig rumkau...

</div>
    Hallo black_satel

mein tattoo auf dem schulterblatt hat 2 wochen gebraucht, bis es ganz verheilt war. mein neues ist oberhalb der brust, und jetzt nach 11 tagen ist schon alles verheilt. das liegt aber auch daran, wie gut du das pflegst.

mit einem frischen tattoo solltest du die ersten 2-4 wochen nicht in die sauna, ins solarium oder in die direkte sonne. und auch danach das tattoo mit einem hohen ( mind. LSF 25 ) lichtschutzfaktor schützen.

einen guten tätowierer erkennt man nicht unbedingt am preis. sieh dich bei bekannten und freunden um, und frag die nach ihren erfahrungen. und wenn du losgehst, nicht nur in die üblichen mappen sehen, sondern die bilder ansehen, die da gestochen wurden.

ich wünsche dir viel spaß und alles gute
    Lolly1967 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 20.07.2006, 00:33   #49
    pueppihh

pueppihh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

tattoos sind schon was schönes und sollten immer gut überlegt sein. ich habe mir ca. 1 jahr gedanken darüber gemacht und mich dann dafür entschieden, leider fehlt mir für ein zweites immoment das geld!!!!

ich liebe mein tattoo
    pueppihh ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 20.07.2006, 00:58   #50
    julchenHST
    Gast

Standard

also ich bin auch tattoowiert und lasse mir bald ein weiteres stechen.

die frage ob ja oder nein sollte jeder mit sich ausmachen und sich nicht von sätzen wie " echt, das findest du toll?" oder "na ich würds ja nich machen" beeinflussen lassen!

und zu dem argument " wie soll das aussehen, wenn du alt bist" sage ich immer nur: dann laufe ich in anderen klamotten rum, mein mann hat mich schon mit tattoo in jüngeren (hübscheren??) jahren kennen- und liebengelernt UND ich habe nur das eine leben und wenn ich das in jungen jahren gut finde und dahinter stehe, mache ich das auch! aber man sollte stellen wählen die z.b bei der hochzeit in einem wunderschönem weißen kleid verdeckt sind finde ich, denn nicht bei allen anlässen passt ein tattoo zu dem outfit (weiteres beispiel bewerbung!)
    Alt 22.07.2006, 13:27   #51
    drugstorevampire
    Gast

Standard

wenn ich als junger hüpfer mir damals alles hätten stechenlassen, was mir so in den sinn gekommen ward, dann bin ich froh, dass meine kollegte nicht ganz ausgereicht hat diese hirngespinnste in die realität umzusetzen.

heute will ich mich nicht mehr stechen lassen. ich denke, es ist heutzutage ausergewönlicher keine bildchen auf der haut zu haben.

aber jedem das seine.
    Alt 22.07.2006, 14:00   #52
    tajamani

tajamani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Habe demnächst ein Termin zum tätowieren. Lasse mir ein Drachen aufs Bein machen. Wenn das dann alles gut verheilt ist, lasse ich mir meine Brust tätowieren...
    tajamani ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 25.07.2006, 14:06   #53
    marle2203

marle2203 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Da ich selber genug Tattoos habe kann ich nur sagen mach es. Aber sei dir bei Deinem Motiv sicher, denn wenn du auch nur die kleinsten Bedenken hast, das es dir evtl irgendwann zu groß / klein ist oder nicht mehr gefällt etc. dann solltest du es nicht tun.

Du solltest dein Motiv sehen und dir denken " das ist es!"
    marle2203 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.07.2006, 13:23   #54
    bombenlegerin_86
    Gast

Standard

Ich hab schon eins und demnächst werd ich mir noch was auf den rücken haken lassen *g*

grüße an meinen tätowierer aus Zeitz
    Alt 31.07.2006, 21:14   #55
    doa2006
    Gast

Standard

Ich habe selber reichlich Tattoos!

Auch Großflächig!Und jedes einzelne hat eine Bedeutung für mich!Ich finde es nicht gut sich ein Tattoo stechen zu lassen,weils grade in ist.Man muß sich schon darüber im Klaren sein,daß diese Bilder einen für immer begleiten!Für mich ist grade das der Grund mich stechen zu lassen.Meine Tattoos sind ein Teil von mir.Ich habe in ihnen die verschiedensten Ereignisse vrarbeitet. Gute und schlechte!

Und außerdem stehe ich auf diese bittersüße Gefühl bim stechen!

Also Leute,wenn ihr ein Tattoo haben wollt überlegt es euch gut!Und rennt nicht gleich in den nächstbesten Laden! Nehmt euch dafür viel Zeit und sucht mehrere Künstler auf und lasst euch deren Arbeiten zeigen!Nehmt euch die Zeit dafür.Dann gibts später kein böses Erwachen.Ihr glaubt garnicht was für "WERKE" ich von einigen sogenannten Tätowierern gesehen habe! Informiert euch richtig und umfassend,dann werdet ihr reichlich Freude an eurem Tattoo haben!

Greetz.....
    Alt 09.08.2006, 21:00   #56
    onlyme?

onlyme? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Auf jeden Fall sollte ein Tatt nicht aus irgendeiner Laune heraus entstehen sowie einst die ganzen Arschgeweihe und heutzutage die meisten Tribals...

Ein Tatt soll ein Teil deines Körpers sein und nicht weils hip ist.Auch finde ich es billig, wer in den Laden geht einen Katalog zur Hand nimmt und sich eine Kopie oder irgendetwas heraussucht das nicht von einem selbst stammt.

Ein guter Tätowierer nimmt sich die Zeit und erarbeitet ein Motiv das einem vorschwebt, wenn man nicht so talentiert ist sich das selbst zu zeichnen oder zu erstellen.

Ich habe mein Tattoo selbst mittels Fotografien und Montagen mehrerer Fotos erstellt und dann mittels Glasscheibe nachgezeichnet und abgeändert bis es "das Eine" war.Es entstand aus einer starken Emotion heraus.Deshalb hing es wochenlang an jedem Spiegel meiner Wohnung und mit jedem Tag fand ich es schöner und besser , bis ich es nicht mehr missen wollte.

Erst dann habe ich ein Studio gesucht das einen hervoragenden Ruf besitzt, da mein eigentlich gewünschter Piker nicht mehr greifbar war.

Bis heute habe ich es nicht eine einzige Sekunde bereut und bin Stolz auf den nun neuen Teil meines Körpers.Es ist fast als wäre es schon immer da gewesen und ich kann es mir gar nicht mehr wegdenken, es würde glatt etwas fehlen.Ergo:ein Tatt ist ein Stück sichtbarar Seele und kein Billigbildchen! 1155146451344.jpg

Das Teil hat 250 Eus gekostet und ich hätte auch noch doppelt soviel ausgegeben das war es mir wert.Es sollte nicht am Geld gemessen werden sondern an der Qualität.
    onlyme? ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.08.2006, 14:00   #57
    Pocahontas2103

Pocahontas2103 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich lasse mir jetzt auch ein Tattoo machen...

Bin schon richtig heiß darauf!!

Ein schwarzes Tribal das unter dem linken Schulterblatt anfängt und über die linke Seite bis links neben den Bauchnabel geht... Und in der Mitte ist dann eine Lilienblüte!!

Aber alles in allem muss man sich das wirklich gut überlegen!

Nur wenn man 100%ig dahintersteht, sollte man es machen lassen!
    Alt 12.08.2006, 09:02   #58
    Moskitos605

Moskitos605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Lasse mir auch bald eins machen,weiß nur noch nicht was für ein Motiv?!
    Moskitos605 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 22.08.2006, 21:53   #59
    guinness_

guinness_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

also ich lass mir nächsten monat katzenkratzer auf n rücken stechen

juhu freu mich schon voll drauf
    guinness_ ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.09.2006, 19:41   #60
    BöhseOnkelzLF117

BöhseOnkelzLF117 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

mittlerweile hab ichs auf 13 geschafft sabrina und die nächste woche habe ich termin fürn strichcode mit datum in de nacken.

und bei dir?
    BöhseOnkelzLF117 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche