Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 20.07.2005, 11:43   #41
    little_devil32
    Gast

Standard

Zitat:
    Zitat:
    Und zwar wo kann ich mir im Raum NRW ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, ohne dass mene eltern dabei sind?
    ich hoffe für dich, daß es keinen piercer gibt, der es ohne elterliche erlaubnis sticht! wenn doch, kannst du davon ausgehen, daß es ein stümper ist!

ein bauchnabelpiercing braucht mindestens ein halbes jahr zum verheilen, da an dieser stelle ständig klamotten reiben (jeans z.b.)! das kann zu bösen entzündungen führen und nachher sieht dein bauchnabel gar nicht mehr schön aus!

finger weg!

infos hier:

http://www.dot-ev.

ist zwar'ne tattoo seite aber hier kannst du auch bilder sehen von mißlungenen piercings! solltest du dir vorher anschauen!

warte lieber bis du 18 bist! es gibt auch ringe, die kann man anklemmen! das tut nicht weh und du hast kein loch, was sich ganz schnell entzünden kann, gerade im sommer.
    Davon abgesehen,das es auch bei diversen anderen Dingen Entzündungen hervorrufen kann......

Fakt ist,das es (vor allem die Mädels) im jungen Alter reizt,weil die Eltern keinen Mumm in den Knochen haben,um sich mit dem Kind da richtig auseinander zu setzen!

Ich habe auch im Bekanntenkreis Mütter dabei,wo ich mich ab und an frage,warum sie sich net einfach mit der Krabbe auf den Weg machen..

Mit dem Kind alles anschauen,sich mal mit dem, was ein Kind wirklich will auseinandersetzen..

Sich mit dem Kind beraten lassen,und mit dem Kind sich denn entscheiden!

Die Gefahr einer Trotzreaktion(weil das Kind sich net verstanden fühlt) ist damit aus der Welt geschafft,und die Mutter braucht keine Angst haben,das sich ihr Kind in falsche Hände begibt!

und ich bin immer noch für ein Piercing als für ein Tatoo..

Ein Piercing kann ein Kind später einfach herausnehmen wenn es net mehr gefällt!

ALSO:

Ich lebe nach der Einstellung: MIT dem Kind,anstatt GEGEN das Kind!

Auch wenn es Eltern ab und an schwer fällt,denke ich,das man mit der Zeit gehen sollte,und sich mit dem Kind auseinander setzen sollte,auch wenn es im Auge der Eltern undiskutabel ist,heisst es net das es die Kinder auch so sehen!

Alt 16.10.2005, 01:16   #42
    mondkristall

Renommee-Modifikator: 0
    mondkristall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hey

Also ich habe meins seid 2j

Und habe mir vor fast einem halben jahr noch eins in der Brustwarze stechen lassen
    mondkristall ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.10.2005, 12:15   #43
    maike.schild
    Gast

Standard

Piercing einfach so rausnehmen? Nee nicht wirklich...Ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon zehn Jahre und rausnehmen, sieht total beknackt aus, hast immer ein Loch, welches nicht mehr zuwächst, das gleiche gilt auch für sonstige Piecings, außer natürlich in der Zunge. Das ging problemlos zu. Aber wenn ich meine aus den Brustwarzen rausnehme oder mein Intimpiercing, wird man es immer sehen.... Also schön überlegen und wenn man schon eins hat, einfach damit leben und genießen.
    Alt 17.10.2005, 11:17   #44
    eileen.seifried
    Gast

Standard

Ich hatte meins aus dem Bauchnabel raus genommen und es ist super zugewachsen. ich hatte irgendwann keine lust mehr, weil es echt was ist was jeder hat... nix besonderes mehr. finde es ist aber schön anzusehen...

Liebe Grüße
    Alt 23.02.2008, 11:12   #45
    kristina_feidelheimer

kristina_feidelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

wie dumm is das den ! ich mag bauchnabelpiecings . es gibt ja noch verschiedene ! ich kriege eins . und es tut nicht doll weh . alle die es haben haben mir gesagt . sie ham eisspray und desinfiktion bekommen . is doch toll man spurt nur ein stechen ! die jungs die ich kenne mögen es , natürlich nicht alle aber viele finden es toll oder okay ! also ichpfeif drauf was andre denken . mir gefällts und ich habe auch schon ein termin , du ich habe auch lange überlegt aber ich find s hübsch akso mach ichs . und es is an der stelle wo s nich glei jeder sieht . is do gut

kristina_feidelheimer ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 05.03.2008, 10:36   #46
    [-TEUTONIA-]

Benutzerbild von [-TEUTONIA-]

[-TEUTONIA-] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von m.i.s.s
    <div id="displayQuote2">bauchnabelpiercings sind okay, aber nur wenn die figur auch okay ist

aber ich finde bauchnabelpiercings nicht mehr interessant, weil viele einen haben

ausserdem is es schmerzlicher als beispielsweise ein tatoo im nacken, hat mir mal jemand erzählt

und nochmal ausserdem ist das sowieso nur eine zeitliche frage, bis der bauchnabelpiercing verwachsen/rausgewachsen is. das geht relativ schnell, dauert so 2 - 3 jahre...

LG miss</div>

Das ist doch totaler Käse, ich habe meins seit 8 Jahren drin da ist nix rausgewachsen.Und weh getan hats erst recht nicht.
    [-TEUTONIA-] ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 15.03.2008, 12:13   #47
    AlfderAußerfriesische

AlfderAußerfriesische ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von [-TEUTONIA-
    ]<div id="displayQuote2">Das ist doch totaler Käse, ich habe meins seit 8 Jahren drin da ist nix rausgewachsen.Und weh getan hats erst recht nicht. </div>

Ich habe am Anfang immer Entzündungen gehabt! Aber jetzt ist es schon lange ganz unproblematisch!
    AlfderAußerfriesische ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 16.03.2008, 07:34   #48
    [-TEUTONIA-]

Benutzerbild von [-TEUTONIA-]

[-TEUTONIA-] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von AlfderAußerfriesische
    <div id="displayQuote2">Ich habe am Anfang immer Entzündungen gehabt! Aber jetzt ist es schon lange ganz unproblematisch! </div>

Ich habe mal zwischendurch so nach 5 Jahren eine entzündung gehabt , hatte sonen komischen Stecker drin habe den dann rausgenommen und nach circa ner Woche wieder einen neuen rein gemacht seit dem nie wieder probleme gehabt.
    [-TEUTONIA-] ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.03.2008, 18:12   #49
    ira_hallo

ira_hallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von [-TEUTONIA-
    ]<div id="displayQuote2">Ich habe mal zwischendurch so nach 5 Jahren eine entzündung gehabt , hatte sonen komischen Stecker drin habe den dann rausgenommen und nach circa ner Woche wieder einen neuen rein gemacht seit dem nie wieder probleme gehabt. </div>

Du mußt immer Schmuckstücke aus Titan nehmen!
    ira_hallo ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 31.03.2008, 15:12   #50
    C.H.A.O.S.

C.H.A.O.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

ich find bp's schön...aber es sollte jede selbst wissen, ob sie es allen presnetieren muss oder nich...nix für ungut, aber manche mädels brauchen echt nich mit kruzem engen top rumlaufen und ihr piercing und ihre schwabbelstellen zeigen...

[b][i]lerne gutes zu tun, höre auf zu schaden, kontrolliere den geist und nutze anderen[i][b]

C.H.A.O.S. ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.04.2008, 17:57   #51
    Caro440

Caro440 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von C.H.A.O.S.
    <div id="displayQuote2">ich find bp's schön...aber es sollte jede selbst wissen, ob sie es allen presnetieren muss oder nich...nix für ungut, aber manche mädels brauchen echt nich mit kruzem engen top rumlaufen und ihr piercing und ihre schwabbelstellen zeigen... </div>

Da hast du allerdings echt Recht! Peinlich, wie manche rumlaufen!
    Caro440 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 18.04.2008, 16:21   #52
    HeikeausMünchen

HeikeausMünchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von Caro440
    <div id="displayQuote2">Da hast du allerdings echt Recht! Peinlich, wie manche rumlaufen! </div>

Und wie läufst du rum?
    HeikeausMünchen ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 23.04.2008, 00:16   #53
    sandyko81

sandyko81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo....

ich hatte auch mal eins... fand es eigentlich auch schön, aber dann bin ich schwanger geworden und musste es rausmachen... jetzt will ich auch keins mehr... find es aber sonst so im ganzen richtig schön...

wenn jemand die figur dazu hat es zu zeigen und dann noch ein schönen stecker oder ring drin hat... das gefällt mir...

lg sandy
    sandyko81 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 26.05.2008, 19:04   #54
    kessy12016

kessy12016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich hatte früher eines und habe es auch sehr gemocht. Aber es war leider sehr oft entzündet. Jetzt habe ich nur noch einen kleinen Nasenstecker.
    kessy12016 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 27.05.2008, 19:38   #55
    sea-ly

Benutzerbild von sea-ly

Renommee-Modifikator: 19
    sea-ly wird schon bald berühmt werden
    Standard

Hey, dachte, ich tu mich auch mal rein. Habe '99 mir den Bauchnabel piercen lassen. Anfangs voll die Entzündungen, hat sich dann aber gegeben.

Hab nen Ring getragen - bis letzten April. Und dann hat sich die Stelle über Nacht entzündet. Und wurd auch nicht besser.

Seitdem trage ich nichts mehr.

Dazu sei gesagt, daß ich auch ein nasenpiercing hatte- das hat sich einen Monat zuvor entzündet und wurde nicht besser.

Schätze, da muß eine Stoffwechselgeschichte vorliegen, ansonsten bin ich ratlos. Jedenfalls sieht man das Bauchnabelpiercingloch nicht mehr, das ist ganz zu. Beim nasenpiercng ist die Stelle immer noch gerötet und reagiert empfindlich...

Ok, das war mein persönlicher Horror.

Aber ich würde trotzdem immer wieder stechen lassen, wenn ich wüßte, daß es gut geht bei mir.

Ich grüble auch jetzt, ob ich es nicht noch mal wage. Gibt ja auch andere Stellen am Körper...

Ansonsten sei gesagt: wenn ihr Lust drauf habt und dazu steht(nicht nur als Modegag), dann macht es!!!

Es ist schön, es hat kulturellen Hintergrund.

Why not?!
    Alt 20.06.2008, 09:10   #56
    -faye-

Benutzerbild von -faye-

Renommee-Modifikator: 38
    -faye- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

huhu...

gestern war ich beim arzt und der meinte mein piercing is schief und würde rauswachsen...so langsam halt.

vor nem monat war ich beim piercer (aber nich der wo mir des bp gemacht hat), der meinte, dass de stecker nur zu lang wäre, aber ansonsten is es ok.

was soll ich glauben??

was passiert, wenn des piercing rauswächst?? bleibt da was zurück??
    Alt 24.06.2008, 18:55   #57
    wollmaus77

wollmaus77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo -faye-,

ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und mein Piercer hat mir gesagt, dass ein gut gestochenes Piercing (und selbstverständlich gut gepflegtes!) eigentlich nicht rauswächst.

Wenn ich mich mal bei ´nem Bananenstecker verkauft habe (statt nem 10mm langen, einen 12mm langen) sieht mein Piercing auch aus als wäre es total schief gestochen. Liegt einfach daran das sich der Stecker dann immer leicht verdreht!

Nicht verwirren lassen!
    wollmaus77 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 25.06.2008, 12:43   #58
    -faye-

Benutzerbild von -faye-

Renommee-Modifikator: 38
    -faye- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Zitat:
    Zitat von wollmaus77
    <div id="displayQuote2">Hallo -faye-,

ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und mein Piercer hat mir gesagt, dass ein gut gestochenes Piercing (und selbstverständlich gut gepflegtes!) eigentlich nicht rauswächst.

Wenn ich mich mal bei ´nem Bananenstecker verkauft habe (statt nem 10mm langen, einen 12mm langen) sieht mein Piercing auch aus als wäre es total schief gestochen. Liegt einfach daran das sich der Stecker dann immer leicht verdreht!

Nicht verwirren lassen! </div>

danke für deine antwort.

ich muss sagen, dass mein stecker schon lang is. und mein piercer meinte, dass man ihn verkürzen soll. das werde ich machen lassen. mal sehn was der piercer noch sazu meint und danach de arzt.

lg

Anhang 226604
    Alt 09.07.2008, 21:09   #59
    joann27

joann27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von amanda-l
    <div id="displayQuote2">hey wer von euch hat ein bauchnabelpiercing?

und seit wann?

Wie finden Jungs bei Mädels sowas?</div>

Also ich hab 4 stück im Bauchnabel und es gibt hübsche stecker dafür.ich finde das gut
    joann27 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 04.09.2008, 00:46   #60
    Caro440

Caro440 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    Zitat von joann27
    <div id="displayQuote2">Also ich hab 4 stück im Bauchnabel und es gibt hübsche stecker dafür.ich finde das gut </div>

Ich hab zwei
    Caro440 ist offline   Mit Zitat antworten
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche