Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 29.03.2005, 16:44   #21
    jana_341
    Gast

Standard

Also ich finde es schön, solange man die figur dafür hat!!! ich habe allerdings auch schon welche gesehen, bei denen das eher lächerlich als schön aussah...

Ich selber habe auch eins und kann dir sagen es tut überhaupt nicht weh!!

Das einzig blöde ist, dass es jeder 2. hat!!

naja ich kann dir nur sagen dass es total sexy aussieht, vor allem im Sommer auf gebräunter Haut!!!
    Alt 29.03.2005, 21:53   #22
    anja_karin

Renommee-Modifikator: 0
    anja_karin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzem auch eins Stechen lassen, nicht weil es vielleicht mal modern war oder so sondern weil ich es von mir aus wollte und es gefällt mir sehr gut! Das stechen tut wirklich nicht weh, ein Ohrring ist schmerzhafter.. wenn du es mal nicht mehr haben willst dann tu es einfach raus, so was ist tausend mal besser als ein Tatto. Es sieht super im Bikini aus, es ist halt einfach nicht mehr so leer am Bauch...
    und wenn du gut auf die Hygiene aufpasst dann passiert auch nichts mit infektionen! Aber bei etwas molligen Damen(möchte wirklich nicht beleidigend sein) finde ich es eher nicht so schön..

VLG
    anja_karin ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 29.03.2005, 22:03   #23
    Mango163

Mango163 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallöchen!!
    Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings ganz toll,habe sogar drei Stück und das hat nicht jeder!!!! Ist was ganz besonderes...und weh getan hat es überhaupt nicht und auch mein Freund findet sie schön!!!
    Liebe Grüße Mango
    Mango163 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 30.03.2005, 10:43   #24
    fsv1905
    Gast

Standard

Ich habe jetzt seit über 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing und ich kann Deine Behauptung das er raus oder sogar verwächst nicht teilen. Meiner sieht noch genauso aus wie am ersten Tag. Es kommt auch immer darauf an in welchem Studio Du ihn dir machen lässt.
    Alt 27.05.2005, 05:58   #25
    jembamnd
    Gast

Standard

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing jetzt seit 10Jahren und der sitz noch an der selbe Stelle wie vorher auch, also von raus wachsen oder so keine Spur!

Aber gehört habe ich davon auch schon!
    Alt 28.05.2005, 19:15   #26
    daanda

daanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

wenn DU DU es chich findest, dann lass dir doch eins machen, es ist schlieslich dein körper! Ich find dass es in den meißten fällen guad ausschaugt!
    daanda ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.06.2005, 19:07   #27
    Babe2612
    Gast

Standard

Hi,
    ich habe mein Bauchnabelpiercing seit fast 4 Jahren, hatte nie Probleme damit und habe darauf immer positive Resonanz bekommen. Allerdings habe ich auch die Figur dazu, was jetzt nicht eingebildet klingen soll. Ich habe schon viele Leute gesehen, bei denen so ein Piercing im Nabel nicht gut aussah. Aber schliesslich und endlich muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht.
    Alt 10.06.2005, 02:31   #28
    dakota-sue

dakota-sue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Aaaalsooooooo... ich habe hier ja schon einigen Mist gelesen und da dacht ich mir.. ich meld mich auch mal zu Wort!!

Das ein Bauchnabelpiercing rauswächst nach 2-3 Jahren iss ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt! *kopp schüttel*
    --ich habe meins seit gut 5 Jahren und wenn das vernünftig von Anfang an gepflegt wurde wächst das weder raus noch sonst wo hin!!

Dann noch was schönes zum Thema Schmerzen beim Stechen -- Meins tat nicht wirklich weh es war ein stumpfer Druck mehr nicht nach 10 sekunden war das vorbei!
    Denn man merke an... es gibt Betäubungscreme und wer sie nicht drauf macht ist selber Schuld und braucht sich nicht wundern das es weh tut

Ansonsten ist das nicht mein einzigstes Piercing und nicht eines meiner habe ich stechen lassen weil ich so aussehen wollte wie die andern, da gabs genug andere Gründe für mich die aber hier das Forum sprengen würden oder die Allgemeinheit einfach nichts angehen!

Also Leute.. Wichtig ist, erstmal informieren, dann nochmal nachdenken und dann entscheiden ob man sich eins stechen lässt oder nicht!!!

Ich find übrigens alle super schön an mir und macht viel Spaß sie zu tragen und den Schmuck zu wechseln wie die Ohrringe auch!!!

LG Sue
    dakota-sue ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.06.2005, 12:32   #29
    sabseg

sabseg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Ich finde, dass bauchnabelpiercings mittlerweile total out sind, da es so viele haben
    Zu anfang fand ich die ja ganz schön, aber wenn so ein piercing jeder hat, dann ist das auch nicht mehr so interessant für andere menschen – es ist nichts besonderes mehr!!!!

"Die Nr.1 in Rheinland-Pfalz"
    sabseg ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 15.06.2005, 20:55   #30
    steffi_lichtenberg
    Gast

Standard

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing aber das ist mir im Schlaf rausgerissen.War wohl schlecht gemacht, obwohl ich es von einem Arzt habe machen lassen würds demnach nicht nochmal machen find es auch nicht mehr so hübsch.
    Alt 17.06.2005, 14:42   #31
    aesthesia
    Gast

Standard

hm warum ist's dir überhaupt so wichtig was die anderen darüber denken?
    davon würd ich das echt nicht abhängig machen...wenns dir gefällt lass dir eins stechen!

Ich hab auch ein Piercing seit 5 Jahren.. und das mit Sicherheit nicht deshalb weil's "IN" ist sonder einfach weils mir gefiel.

Und mit dem Geschmack ist das natürlich auch klar...
    Manchen gefällts, manchen nicht...
    Man kanns sowieso nie allen Recht machen und es wird dich auch niemand mehr oder weniger mögen wenn du ein Bauchnabelpiercing hast!?

Also tu einfach wonach dir ist... weh getan hats auf jeden Fall nicht bei mir, und wenns dir mal nicht mehr gefällt kann mans immernoch rausmachen..? [b]:smmf[b]
    Alt 20.06.2005, 14:57   #32
    Süße434
    Gast

Standard

Würde es nicht nocheinmal tun. hab mir vor 1 1/2 jahren eines stechen lassen und bereue es jetzt hatte zwar keine schmerzen aber es ist einfach blöd mann ist damit schon eingeschränkt weil man immer irgendwie angst hat das da jemand ran kommt denn das ist einfach unangenehm mach das nicht lass dich lieber tattoowieren tut nicht weh und kann dich nicht behindern und vorallem ist es individuell... lg
    Zitat:
    Überlag dir das lieber nochmal ganz genau
    Alt 20.06.2005, 16:23   #33
    Träumerin17
    Gast

Standard

hab selbst n bauchnabelpiercing seid knapp 2 monaten-hab bis jetzt nur positives gehört-und mein freund fährt drauf ab...
    Alt 20.06.2005, 19:16   #34
    sonne0604
    Gast

Standard

ich hatte auch schon zweimal eins und werde es auch ein drittes mal probieren.
    meins ist zweimal raus gegangen,beim ersten hängen geblieben und beim zweiten wurde gefuscht.
    Alt 01.07.2005, 12:23   #35
    xxmellixx
    Gast

Standard

hi ich habe seit ich 14 jahre alt bin eins.wenn ich heute keins hätte, würde ich mir keins machen lassen, weil es heutzutage einfach jeder hat.
    Alt 02.07.2005, 20:30   #36
    cremosa
    Gast

Standard

also ich hab auch eines und denke, wenn "frau" einen schönen bauch hat und es zeigen kann, finde ich es trotzdem sehr schön, auch wenn es schon sooooo viele haben, trägt deswegen ja trotzdem nicht jeder den gleichen stecker, wenn man das nämlich so sieht, ohrringe hat ja auch jeden
    Alt 09.07.2005, 01:07   #37
    entchenv
    Gast

Standard

Ich habe mal eine Frage
    Und zwar wo kann ich mir im Raum NRW ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, ohne dass mene eltern dabei sind?
    bin noh 15
    danke schonmal
    Alt 11.07.2005, 11:56   #38
    easy2004
    Gast

Standard

gar nicht.
    und ich will hoffen, dass das so bleibt.
    jede tussi aus der vorstadt hat schon eins.
    da kannst du dir gleich den satz "ich habe einen iq von 50" auf die stirn tätowieren.
    das sieht nur billig und *** aus.
    schau doch mal in die medien und du wirst sehen, das sich keine der topfrauen die optik mit einem BP versaut hat.
    wenn du den schmerz brauchst, dann hau dir doch einen nagel rein wo es keiner sieht.

sorry aber ich finde es total panne wenn frauen sowas machen
    Alt 12.07.2005, 20:34   #39
    immeraufdersuche
    Gast

Standard

Zitat:
    Und zwar wo kann ich mir im Raum NRW ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, ohne dass mene eltern dabei sind?
    ich hoffe für dich, daß es keinen piercer gibt, der es ohne elterliche erlaubnis sticht! wenn doch, kannst du davon ausgehen, daß es ein stümper ist!

ein bauchnabelpiercing braucht mindestens ein halbes jahr zum verheilen, da an dieser stelle ständig klamotten reiben (jeans z.b.)! das kann zu bösen entzündungen führen und nachher sieht dein bauchnabel gar nicht mehr schön aus!

finger weg!

infos hier:

http://www.dot-ev.de

ist zwar'ne tattoo seite aber hier kannst du auch bilder sehen von mißlungenen piercings! solltest du dir vorher anschauen!

warte lieber bis du 18 bist! es gibt auch ringe, die kann man anklemmen! das tut nicht weh und du hast kein loch, was sich ganz schnell entzünden kann, gerade im sommer.
    Alt 12.07.2005, 21:05   #40
    immeraufdersuche
    Gast

Standard

die vielen schwachsinnigen beiträge vonwegen; wächst raus (tut es nur, wenn man den ring rausnimmt, bevor es zugeheilt ist, wie beim ohrring) oder vonwegen "vorstadt-tussis" sind echt mal wieder typisch für die leute, die es nicht akzeptieren, daß die menschen glücklicherweise alle verschieden sind! oder ist es etwa neid?

jeder sollte ab einem gewissen alter für seinen körper selber verantwortung tragen und auf so spötter pfeifen.

einen schönen menschen kann nichts entstellen! und weh tut da gar nichts, höchstens die blöden sprüche hier!!!
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche