Zurück   freenet.de Forum > Gesundheit, Medizin und Lebensführung > Beauty & Wellness > Piercing & Tattoo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 06.11.2004, 12:07   #1
    amanda-l

Renommee-Modifikator: 0
    amanda-l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

hey wer von euch hat ein bauchnabelpiercing?
    und seit wann?
    Wie finden Jungs bei Mädels sowas?
    amanda-l ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.11.2004, 15:24   #2
    prollkind
    Gast

Standard

ich bin zwar kein junge, aber ich find das nich hübsch...
    Alt 06.11.2004, 18:10   #3
    amanda-l

amanda-l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

was gefällt dir daran nicht?
    amanda-l ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 06.11.2004, 18:14   #4
    m.i.s.s
    Gast

Standard

bauchnabelpiercings sind okay, aber nur wenn die figur auch okay ist

aber ich finde bauchnabelpiercings nicht mehr interessant, weil viele einen haben

ausserdem is es schmerzlicher als beispielsweise ein tatoo im nacken, hat mir mal jemand erzählt

und nochmal ausserdem ist das sowieso nur eine zeitliche frage, bis der bauchnabelpiercing verwachsen/rausgewachsen is. das geht relativ schnell, dauert so 2 - 3 jahre...

LG miss
    Alt 06.11.2004, 18:36   #5
    prollkind
    Gast

Standard

Zitat:
    was gefällt dir daran nicht?
    kann ich auch nich so genau sagen...ich persönlich find das einfach nich hübsch...wie andere bestimmt arschgeweihe oder wat weiß ich nich hübsch finden...wobei, die find ich auch nich wirklich knüller...tattoos müssen meiner ansicht nach ne aussage für den träger haben, das haben arschgeweihe und konsorten in der regel nich.

und was bauchnabelpiercings angeht...naja...keine begründung in dem sinn...wie schon gesagt.
    Alt 06.11.2004, 22:05   #6
    lucifers_angel
    Gast

Standard

bauchnabelpiercings haben "alle", war ja so ne erscheinung wie die arschgeweihe - deswegen hat so ein piercing immer den beigeschmack - "modeerscheinung", trendy, ich habs weils alle haben...

man muss wirklich einen total flachen bauch haben, sonst sieht sowas unmöglich aus. es ist schmerzhaft denke ich.
    und wann sieht man das schon? willst du dann auch im herbst/ winter bauchfrei tragen nur wegen dem piercing?

und überleg dir mal, wenn du älter bist, schwanger bist und später einen nicht mehr so straffen bauch hast - wie sieht dann das piercing aus?

also für mich rausgeschmissenes geld.
    Alt 09.11.2004, 18:56   #7
    easy2004
    Gast

Standard

mein gott ich finde es total ekelhaft
    Alt 10.11.2004, 12:40   #8
    prollkind
    Gast

Standard

<--- also das gilt meinem vorgänger
    Alt 10.11.2004, 19:00   #9
    shanara21

shanara21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hallo!

Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, bin dann allerdings daran mehrmals hängen geblieben und dadurch hat es sich entzündet. Habe es dann raus machen müßen und so ist es wieder zugewachsen.
    Mir hat es immer gut gefallen, doch das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich find es auch jetzt ohne okay. Schön aussehen tut es natürlich bei jungen schlanken Mädels, doch ich denke, auch etwas kräftigere Mädels können so was gut tragen, wenn sie zu ihrem Körper stehen.
    Im Endeffekt muß das jeder für sich selber entscheiden.

In diesem Sinne
    Liebes Grüßle
    Shany
    shanara21 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.11.2004, 15:29   #10
    anika_1987

anika_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

An deiner Stelle würde ich mir kein Bauchnabelpiercing machen lassen, denn mittlerweile hat jede x-beliebige Frau oder werdende Frau eins und es ist echt langweilig geworden. Für mich ist da nichts besonders mehr dran. Hat jeder und deswegen ist es für mich nicht mehr schön.
    anika_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.11.2004, 15:40   #11
    nice-elisa

nice-elisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Zitat:
    An deiner Stelle würde ich mir kein Bauchnabelpiercing machen lassen, denn mittlerweile hat jede x-beliebige Frau oder werdende Frau eins und es ist echt langweilig geworden. Für mich ist da nichts besonders mehr dran. Hat jeder und deswegen ist es für mich nicht mehr schön.

dem kann ich nur zustimmen...wer ist denn interessanter? derjenige der mit dem strom schwimmt, oder derjenige, der sich traut anders zu sein???
    nice-elisa ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.11.2004, 20:46   #12
    anika_1987

anika_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Hast du nicht irgendwas kreativeres, was du an deinem Körper machen lassen willst?
    Oder willst du unbedingt ein Bauchnabelpiercing??
    anika_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.11.2004, 14:39   #13
    easy2004
    Gast

Standard

genau so out wie das arschgeweih
    Alt 13.11.2004, 16:44   #14
    prollkind
    Gast

Standard

Zitat:
    genau so out wie das arschgeweih
    das hat noch nichmal was mit out zu tun...das wr von vornherein ***...ich find das macht rein gar nix her...
    kann man sich auch direkt ringelsocken auftätoviern lassen...
    Alt 20.11.2004, 21:46   #15
    maikätzchen
    Gast

Standard

Hallo!

Also das mit dem Rauswachsen nach 2-3 Jahren stimmt so nicht ganz ... ich habe mein Piercing seit über 3 Jahren, und das ohne Probleme.

Auch habe ich in dieser Zeit mal zugenommen und noch mehr wieder abgenommen, auch dies ohne irgendwelche Probleme von wegen in der Schwangerschaft oder bei Gewichtszunahme muss man es entfernen.

Es tat auch nicht weh als ich es habe machen lassen, lediglich einen kleinen Stich habe ich verspürt. Und reinigt man sein Piercing die erste Zeit auch regelmäßig kann auch nichts passieen, zumindest hatte ich in all der Zeit nie irgendwelche Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem ...

Ich denke, man kann hier nicht pauschal urteilen und sagen "das ist out weil es alle haben" ...
    Wenn es diesen "allen" eben gefällt, so sollte das noch immer jeder selbst entscheiden was für ihn selbst in oder out ist.
    Schließlich macht man es ja nicht für andere, sondern letztenendes für SICH selbst, weshalb es auch sinnlos ist, das Argument "im Herbst und Winter geht man ja dann auch nicht bauchfrei" anzubringen ... Natürlich macht man dies nicht, aber zumindest ich habe es ja auch nicht machen lassen, um es immer und überall zu präsentieren, sondern einfach weil ich es schön und ästhetisch finde.
    Und das kann ja jeder Gott sei dank selber entscheiden!!!

LG
    Alt 26.11.2004, 16:57   #16
    charlie26
    Gast

Standard

Also dass so ein Piercing am Bauchnabel rauswachsen kann hab ich ja noch nie gehoert....
    Aber dass es sehr schmerzhaft ist beim Stechen lassen, kann ich bestaetigen.
    Und ja, es ist ne Modeerscheinung, genau wie die ganzen Arschgeweihe, die mittlerweile fast jeden mehr oder minderschoenen verlaengerten Ruecken zieren oder auch nicht. So denke ich.
    Ich finde, dass das Piercing schon eine gewisse Bindung bzw. Aussagekraft ueber den Traeger oder die Traegerin haben sollte. Also Individualitaet.
    Ich mag diese ganzen Glitzersteinchen-Piercings nicht.... Sieht kleinmaedchenhaft aus.
    Alt 02.12.2004, 14:35   #17
    moolder1
    Gast

Standard

Zitat:
    hey wer von euch hat ein bauchnabelpiercing?
    und seit wann?
    Wie finden Jungs bei Mädels sowas?
    du solltest es nicht wegen der männer machen, weil sie es hübsch finden.
    es sollte dir gefallen und du musst dir sicher sein, dass du ein bnp haben willst, ...
    Alt 01.03.2005, 04:12   #18
    Katja-LEIPZIG
    Gast

Standard

Zitat:

aber ich finde bauchnabelpiercings nicht mehr interessant, weil viele einen haben

ausserdem is es schmerzlicher als beispielsweise ein tatoo im nacken, hat mir mal jemand erzählt

und nochmal ausserdem ist das sowieso nur eine zeitliche frage, bis der bauchnabelpiercing verwachsen/rausgewachsen is. das geht relativ schnell, dauert so 2 - 3 jahre...

LG miss
    ich habe jetzt schon seit fünf jahren ein bauchnabelpiercing und es hat noch nie probleme gemacht!
    es hat kein bisschen weh getan beim stechen,habe genau gesagt überhaupt nichts gemerkt!
    dein letzter satz ist also auch "beantwortet",es wächst nicht raus
    Alt 02.03.2005, 15:32   #19
    sternchen_anno87
    Gast

Standard

ich persönlich finde pircings generell nicht schön, wer sich freiwillig ein stück metaal durch den körper schießen lässt, ist in meinen augen krank.
    Ich hab ne freundin die hat so`n ding am/im bauchnabel und ich finde es sieht super ekelig aus.
    ohrlöcher finde ich dagen schick aber es sollten nicht mehr als drei auf jeder seite sein und dann auch nur am ohrläppchen.
    Alt 09.03.2005, 22:46   #20
    tajawini
    Gast

Standard

Zitat:

LG miss
    Hallo,

das mit dem Rauswachsen oder Verwachsen ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe mein Percing seit fast 5 Jahren und hatte noch nicht einmal in meinen 2 Schwangerschaften probleme damit. Zu den Schmerzen kann ich auch nur sagen, das es jeder anders empfindet. Ich hatte z.B. keine Schmerzen...

Lg Tajawini
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche