<!-- @@ INSERT STRING TITLE @@ -->
Zurück   freenet.de Forum > freenet.de Dienste > Fragen zu: freenetMail

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2013, 09:51   #1
aegat70
 
Registriert seit: 27.06.2013
Alter: 38
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
aegat70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kein Zugriff auf Postfach

Hallo!
Ich habe keinen Zugriff auf mein Postfach mehr. Beim normalen LogIn lädt sich die Seite tot und bleibt bei ca. 60% hängen! Habt ihr wieder Probleme??
Wenn ich dann die Seite nochmal in einem extra Tab nochmal aufrufe (freenet.de), komme ich über die Hauptseite dann bei "Postfach" rein. Und da kann ich alles sehen, aber wenn ich mein Postfach anklicke, steht da: "Beim Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach xxx@freenet.de ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten oder laden Sie die Seite neu!"
Tja, die Zugangsdaten werden wohl stimmen, sonst könnte ich mich ja nicht einloggen...
Läuft da bei Freenet wieder was schief oder was ist da los? Bitte um Prüfung, Danke"
Gruß
aegat70 ist offline  
Alt 27.06.2013, 14:56   #2
benni2810
 
Registriert seit: 27.06.2013
Alter: 43
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
benni2810 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kein Postfach

Hallo,

auch ich kann nicht mehr auf mein Postfach zugreifen es lädt und lädt,

eingeloggt bin ich aber weil auf der Startseite steht Herzlich Willkommen Frau...aber mein Postfach geht nicht auf ich solle meine Zugangsdaten überprüfen....


mfg

benni2810
benni2810 ist offline  
Alt 27.06.2013, 15:00   #3
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo ihr Beiden,

es haben sich bereits in einem anderen Thema einige User gemeldet, die Probleme mit dem Login hatten. Ich habe gerade die Rückmeldung vom Support erhalten, dass der Login wieder funktionieren sollte. Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen?!

Ich habe hier auch noch etwas dazu geschrieben: http://forum.freenet.de/showpost.php...&postcount=246

Viele Grüße
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
Alt 27.06.2013, 22:04   #4
jm.maier
 
Registriert seit: 19.10.2008
Alter: 48
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
jm.maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich kann nicht bestätigen, dass es wieder funktioniert.
Bei mir bleibts aktuell bei 51% stehen.
jm.maier ist offline  
Alt 28.06.2013, 08:23   #5
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo jm.maier,

bitte versuch einmal, den Cache zu leeren. Eventuell sind da noch alte Dateien in deinem Cache, die erneuert werden müssen. Eine Anleitung findest du z.B. hier:

Anleitung für Firefox: http://support.mozilla.org/de/kb/cac...obleme-beheben
Anleitung für IE: http://support.microsoft.com/kb/508440/de

Viele Grüße
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
Alt 28.06.2013, 12:40   #6
scheffler-luis
 
Registriert seit: 10.09.2012
Alter: 49
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
scheffler-luis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich habe wieder einmal das Problem, dass ich nicht auf mein Postfach zugreifen kann. Er lädt nur bis 70% und lädt und lädt.....

Gruß
scheffler-luis ist offline  
Alt 29.06.2013, 13:00   #7
KleinerBeiser
 
Registriert seit: 26.06.2013
Alter: 38
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
KleinerBeiser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von scheffler-luis Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe wieder einmal das Problem, dass ich nicht auf mein Postfach zugreifen kann. Er lädt nur bis 70% und lädt und lädt.....

Gruß
Tip schick mal den eisbär ein screenshot bzw probier es nochmal...
hatte auch kurzeitig probs gehabt
KleinerBeiser ist offline  
Alt 30.06.2013, 19:44   #8
träumerei
 
Registriert seit: 22.10.2010
Alter: 46
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
träumerei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich komm nimmer weiter seit 5 Tagen komm ich nicht ins Postfach bricht immerbei 50 Prozent ab.
Oder ich kann mich garnet einloggen,bringt falsches Passwort,obwohl ich hier damit reinkomme.Bitte um Hilfe zeig mich erkenntlich Danke
träumerei ist offline  
Alt 01.07.2013, 14:49   #9
Sceleton2013
 
Registriert seit: 23.05.2013
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 2
Sceleton2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von träumerei Beitrag anzeigen
Ich komm nimmer weiter seit 5 Tagen komm ich nicht ins Postfach bricht immerbei 50 Prozent ab.
Oder ich kann mich garnet einloggen,bringt falsches Passwort,obwohl ich hier damit reinkomme.Bitte um Hilfe zeig mich erkenntlich Danke
Hi,

erinnert mich an den fall mit den Thema Passwort. Ändere das mal einfach.. probleme gibt es bei umlauten...
Sceleton2013 ist offline  
Alt 01.07.2013, 18:12   #10
lisa.hoefer
 
Registriert seit: 01.07.2013
Alter: 21
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
lisa.hoefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich stehe seit einer halben Stunde vor dem gleichen Problem und bekomme nur noch die Meldung "Beim Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach ...@freenet.de ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten oder laden Sie die Seite neu!" - einloggen kann ich mich, aber wenni ch dann das Postfach anklicke, ist das komplett LEER und ich bekomme nur diese Meldung.

Auch über's iPad und das Handy kann ich mich nicht mehr einloggen, da sagt's mir dann, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Bin gerade echt ein wenig panisch, ich hab da einige Mails im Posteingang, die ich noch brauche und vor allem muss ich auch über diese Mailadresse erreichbar sein.
lisa.hoefer ist offline  
Alt 01.07.2013, 18:21   #11
kleinehexe803
 
Benutzerbild von kleinehexe803
 
Registriert seit: 05.07.2003
Wohnort: Neuss
Geschlecht: weiblich
Alter: 47
Beiträge: 10.115
Renommee-Modifikator: 34
kleinehexe803 ist ein sehr geschätzter Menschkleinehexe803 ist ein sehr geschätzter Menschkleinehexe803 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Im Zweifelsfall lassen sich die Mails mit einem externen Programm wie Outlook oder Thunderbird abrufen.
Das hat auch den Vorteil dass Mails -sofern per pop3 abgerufen- nochmal auf dem eigenen Rechner gesichert werden können.
Sollen die Mails trotzdem zusätzlich auf dem Server verbleiben, sollte man dies in den Einstellungen vor dem ersten abrufen entsprechend einstellen, sonst sind die Mails nachher nur noch auf dem eigenen Rechner.
__________________
Gruss Hexe
Einige kennen mich, einige können mich und einige werden mich kennenlernen
kleinehexe803 ist offline  
Alt 11.12.2013, 07:06   #12
kisshunter22
 
Registriert seit: 11.12.2013
Alter: 47
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
kisshunter22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, bei mir hägt das PF sich auch nach 70% laden auf. Chronik, cache usw schmeiße ich autom. runter. bin trotzdem nochmal alles durchgegangen: kein pos. ergebnis; bleibt bei 70%.
Habe auch 5 "unterpostfacher" drin, die ich -außer von einen anderen anbieter- nicht separat öffnen kann.
aber das prob ist ja nicht neu und ich kann warten
kisshunter22 ist offline  
Alt 11.12.2013, 08:32   #13
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo kisshunter22,

hast du eventuell irgendwelche Plugins in deinem Browser eingerichtet? Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Funktioniert der Login dort auch nicht?

Viele Grüße
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
Alt 11.12.2013, 09:34   #14
kisshunter22
 
Registriert seit: 11.12.2013
Alter: 47
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
kisshunter22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, hab's rau- oder besser gesagt: auf bekommen. Zur Weihnachtszeit wird man regelrecht mit Mails zugeschüttet (waren aber nur 167).
Statt mit firefox bin ich über Chrome rein. Dann klappte es
Jetzt alles wieder ok u keine Hilfe mehr notwendig. Danke
kisshunter22 ist offline  
Alt 11.12.2013, 11:02   #15
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo kisshunter22,

alles klar. Das ist aber komisch. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit einmal schauen, ob du im Firefox eventuell ein Plugin installiert hast, was den Login blockiert.

Viele Grüße
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
Alt 29.12.2013, 11:20   #16
berndhoelzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Alter: 60
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 3
berndhoelzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider habe ich das Problem nun auch. Über meinen Laptop komme ich nicht auf mein Mail Konto. bleibt bei 0% hängen. Über mein i-Pad komme ich drauf.
Cache auf dem Laptop habe ich gelöscht. Geht trotzdem nicht. Gehe über google Chrom ins Netz.
Was nun
berndhoelzer ist offline  
Alt 09.01.2014, 19:55   #17
blumentopf271
 
Registriert seit: 09.01.2014
Alter: 33
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
blumentopf271 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme Probleme

Hier das gleiche, ich komme nicht in mein Postfach, habe alles aktualisiert, was man aktualisieren kann.

Hilfe, die wirklich hilfe ist, finde ich hier nicht. Ich zahle jeden Monat Geld dafür und erhalte im Moment keine sinnvolle aussage.

Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn wirklich mal eine verfügungsberechtigte person eine komplette fehleranalyse macht und die lösung detailliert hier schreibt
blumentopf271 ist offline  
Alt 10.01.2014, 08:34   #18
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo blumentopf271,

schau doch bitte einmal im folgenden Thema: http://forum.freenet.de/showthread.php?t=169947
Im zweiten Beitrag habe ich einen Tipp zu installierten Addons gegeben. Vielleicht betrifft dich das auch?

Welchen Browser verwendest du denn?

Viele Grüße
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
Alt 10.01.2014, 17:49   #19
berndhoelzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Alter: 60
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 3
berndhoelzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe das Problem nun wieder. Nachdem es einige Tage funktioniert hat.
Verwende Google Chrome. Über den Windows Explorer geht es. Ist aber viel langsamer. Wat nu? Finde Google Chrome besser
Gruß
Bernd
berndhoelzer ist offline  
Alt 11.01.2014, 13:13   #20
ein.kleiner.eisbaer
 
Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Beiträge: 889
Renommee-Modifikator: 5
ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von ein.kleiner.eisbaer Beitrag anzeigen
Hallo blumentopf271,
schau doch bitte einmal im folgenden Thema: http://forum.freenet.de/showthread.php?t=169947
Im zweiten Beitrag habe ich einen Tipp zu installierten Addons gegeben. Vielleicht betrifft dich das auch?
Hast du einmal nach installierten Plugins im Chrome geschaut? Leider gibt es damit aktuell vermehrt Probleme.
ein.kleiner.eisbaer ist offline  
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postfach kein Zugriff jm.m Fragen zu: freenetMail 3 17.05.2014 12:55
Kein Zugriff mehr auf Postfach hendrik-s Fragen zu: freenetMail 21 10.02.2014 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.
Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: mobilcom-debitel  |  Fundorado  |  Klarmobil  |  Vitrado