Zurück   freenet.de Forum > Userfragen zu freenet.de Diensten > Fragen zu: freenetMail

     
     
    Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 27.06.2013, 09:51   #1
    aegat70
     
    Registriert seit: 27.06.2013
    Alter: 40
    Beiträge: 1
    Renommee-Modifikator: 0
    aegat70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Kein Zugriff auf Postfach

    Hallo!
    Ich habe keinen Zugriff auf mein Postfach mehr. Beim normalen LogIn lädt sich die Seite tot und bleibt bei ca. 60% hängen! Habt ihr wieder Probleme??
    Wenn ich dann die Seite nochmal in einem extra Tab nochmal aufrufe (freenet.de), komme ich über die Hauptseite dann bei "Postfach" rein. Und da kann ich alles sehen, aber wenn ich mein Postfach anklicke, steht da: "Beim Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach xxx@freenet.de ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten oder laden Sie die Seite neu!"
    Tja, die Zugangsdaten werden wohl stimmen, sonst könnte ich mich ja nicht einloggen...
    Läuft da bei Freenet wieder was schief oder was ist da los? Bitte um Prüfung, Danke"
    Gruß
    aegat70 ist offline  
    Alt 27.06.2013, 14:56   #2
    benni2810
     
    Registriert seit: 27.06.2013
    Alter: 45
    Beiträge: 1
    Renommee-Modifikator: 0
    benni2810 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Kein Postfach

    Hallo,

    auch ich kann nicht mehr auf mein Postfach zugreifen es lädt und lädt,

    eingeloggt bin ich aber weil auf der Startseite steht Herzlich Willkommen Frau...aber mein Postfach geht nicht auf ich solle meine Zugangsdaten überprüfen....


    mfg

    benni2810
    benni2810 ist offline  
    Alt 27.06.2013, 15:00   #3
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Hallo ihr Beiden,

    es haben sich bereits in einem anderen Thema einige User gemeldet, die Probleme mit dem Login hatten. Ich habe gerade die Rückmeldung vom Support erhalten, dass der Login wieder funktionieren sollte. Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen?!

    Ich habe hier auch noch etwas dazu geschrieben: http://forum.freenet.de/showpost.php...&postcount=246

    Viele Grüße
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
    Alt 27.06.2013, 22:04   #4
    jm.maier
     
    Registriert seit: 19.10.2008
    Alter: 50
    Beiträge: 1
    Renommee-Modifikator: 0
    jm.maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

    Also ich kann nicht bestätigen, dass es wieder funktioniert.
    Bei mir bleibts aktuell bei 51% stehen.
    jm.maier ist offline  
    Alt 28.06.2013, 08:23   #5
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Hallo jm.maier,

    bitte versuch einmal, den Cache zu leeren. Eventuell sind da noch alte Dateien in deinem Cache, die erneuert werden müssen. Eine Anleitung findest du z.B. hier:

    Anleitung für Firefox: http://support.mozilla.org/de/kb/cac...obleme-beheben
    Anleitung für IE: http://support.microsoft.com/kb/508440/de

    Viele Grüße
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
    Alt 28.06.2013, 12:40   #6
    scheffler-luis
     
    Registriert seit: 10.09.2012
    Alter: 51
    Beiträge: 1
    Renommee-Modifikator: 0
    scheffler-luis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Hallo,

    ich habe wieder einmal das Problem, dass ich nicht auf mein Postfach zugreifen kann. Er lädt nur bis 70% und lädt und lädt.....

    Gruß
    scheffler-luis ist offline  
    Alt 29.06.2013, 13:00   #7
    KleinerBeiser
     
    Registriert seit: 26.06.2013
    Alter: 40
    Beiträge: 6
    Renommee-Modifikator: 0
    KleinerBeiser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Zitat:
    Zitat von scheffler-luis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe wieder einmal das Problem, dass ich nicht auf mein Postfach zugreifen kann. Er lädt nur bis 70% und lädt und lädt.....

    Gruß
    Tip schick mal den eisbär ein screenshot bzw probier es nochmal...
    hatte auch kurzeitig probs gehabt
    KleinerBeiser ist offline  
    Alt 30.06.2013, 19:44   #8
    träumerei
     
    Registriert seit: 22.10.2010
    Alter: 47
    Beiträge: 9
    Renommee-Modifikator: 0
    träumerei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Ich komm nimmer weiter seit 5 Tagen komm ich nicht ins Postfach bricht immerbei 50 Prozent ab.
    Oder ich kann mich garnet einloggen,bringt falsches Passwort,obwohl ich hier damit reinkomme.Bitte um Hilfe zeig mich erkenntlich Danke
    träumerei ist offline  
    Alt 01.07.2013, 14:49   #9
    Sceleton2013
     
    Registriert seit: 23.05.2013
    Geschlecht: Keine Angabe
    Alter: 38
    Beiträge: 11
    Renommee-Modifikator: 4
    Sceleton2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Zitat:
    Zitat von träumerei Beitrag anzeigen
    Ich komm nimmer weiter seit 5 Tagen komm ich nicht ins Postfach bricht immerbei 50 Prozent ab.
    Oder ich kann mich garnet einloggen,bringt falsches Passwort,obwohl ich hier damit reinkomme.Bitte um Hilfe zeig mich erkenntlich Danke
    Hi,

    erinnert mich an den fall mit den Thema Passwort. Ändere das mal einfach.. probleme gibt es bei umlauten...
    Sceleton2013 ist offline  
    Alt 01.07.2013, 18:12   #10
    lisa.hoefer
     
    Registriert seit: 01.07.2013
    Alter: 23
    Beiträge: 3
    Renommee-Modifikator: 0
    lisa.hoefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Ich stehe seit einer halben Stunde vor dem gleichen Problem und bekomme nur noch die Meldung "Beim Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach ...@freenet.de ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten oder laden Sie die Seite neu!" - einloggen kann ich mich, aber wenni ch dann das Postfach anklicke, ist das komplett LEER und ich bekomme nur diese Meldung.

    Auch über's iPad und das Handy kann ich mich nicht mehr einloggen, da sagt's mir dann, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

    Bin gerade echt ein wenig panisch, ich hab da einige Mails im Posteingang, die ich noch brauche und vor allem muss ich auch über diese Mailadresse erreichbar sein.
    lisa.hoefer ist offline  
    Alt 01.07.2013, 18:21   #11
    kleinehexe803
     
    Benutzerbild von kleinehexe803
     
    Registriert seit: 05.07.2003
    Wohnort: Neuss
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 49
    Beiträge: 11.210
    Renommee-Modifikator: 40
    kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Standard

    Im Zweifelsfall lassen sich die Mails mit einem externen Programm wie Outlook oder Thunderbird abrufen.
    Das hat auch den Vorteil dass Mails -sofern per pop3 abgerufen- nochmal auf dem eigenen Rechner gesichert werden können.
    Sollen die Mails trotzdem zusätzlich auf dem Server verbleiben, sollte man dies in den Einstellungen vor dem ersten abrufen entsprechend einstellen, sonst sind die Mails nachher nur noch auf dem eigenen Rechner.
    __________________
    Gruss Hexe
    Einige kennen mich, einige können mich und einige werden mich kennenlernen
    kleinehexe803 ist offline  
    Alt 11.12.2013, 07:06   #12
    kisshunter22
     
    Registriert seit: 11.12.2013
    Alter: 49
    Beiträge: 2
    Renommee-Modifikator: 0
    kisshunter22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Hallo, bei mir hägt das PF sich auch nach 70% laden auf. Chronik, cache usw schmeiße ich autom. runter. bin trotzdem nochmal alles durchgegangen: kein pos. ergebnis; bleibt bei 70%.
    Habe auch 5 "unterpostfacher" drin, die ich -außer von einen anderen anbieter- nicht separat öffnen kann.
    aber das prob ist ja nicht neu und ich kann warten
    kisshunter22 ist offline  
    Alt 11.12.2013, 08:32   #13
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Hallo kisshunter22,

    hast du eventuell irgendwelche Plugins in deinem Browser eingerichtet? Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Funktioniert der Login dort auch nicht?

    Viele Grüße
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
    Alt 11.12.2013, 09:34   #14
    kisshunter22
     
    Registriert seit: 11.12.2013
    Alter: 49
    Beiträge: 2
    Renommee-Modifikator: 0
    kisshunter22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    So, hab's rau- oder besser gesagt: auf bekommen. Zur Weihnachtszeit wird man regelrecht mit Mails zugeschüttet (waren aber nur 167).
    Statt mit firefox bin ich über Chrome rein. Dann klappte es
    Jetzt alles wieder ok u keine Hilfe mehr notwendig. Danke
    kisshunter22 ist offline  
    Alt 11.12.2013, 11:02   #15
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Hallo kisshunter22,

    alles klar. Das ist aber komisch. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit einmal schauen, ob du im Firefox eventuell ein Plugin installiert hast, was den Login blockiert.

    Viele Grüße
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
    Alt 29.12.2013, 11:20   #16
    berndhoelzer
     
    Registriert seit: 16.11.2011
    Alter: 61
    Beiträge: 16
    Renommee-Modifikator: 5
    berndhoelzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Leider habe ich das Problem nun auch. Über meinen Laptop komme ich nicht auf mein Mail Konto. bleibt bei 0% hängen. Über mein i-Pad komme ich drauf.
    Cache auf dem Laptop habe ich gelöscht. Geht trotzdem nicht. Gehe über google Chrom ins Netz.
    Was nun
    berndhoelzer ist offline  
    Alt 09.01.2014, 19:55   #17
    blumentopf271
     
    Registriert seit: 09.01.2014
    Alter: 35
    Beiträge: 1
    Renommee-Modifikator: 0
    blumentopf271 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard Probleme Probleme

    Hier das gleiche, ich komme nicht in mein Postfach, habe alles aktualisiert, was man aktualisieren kann.

    Hilfe, die wirklich hilfe ist, finde ich hier nicht. Ich zahle jeden Monat Geld dafür und erhalte im Moment keine sinnvolle aussage.

    Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn wirklich mal eine verfügungsberechtigte person eine komplette fehleranalyse macht und die lösung detailliert hier schreibt
    blumentopf271 ist offline  
    Alt 10.01.2014, 08:34   #18
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Hallo blumentopf271,

    schau doch bitte einmal im folgenden Thema: http://forum.freenet.de/showthread.php?t=169947
    Im zweiten Beitrag habe ich einen Tipp zu installierten Addons gegeben. Vielleicht betrifft dich das auch?

    Welchen Browser verwendest du denn?

    Viele Grüße
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
    Alt 10.01.2014, 17:49   #19
    berndhoelzer
     
    Registriert seit: 16.11.2011
    Alter: 61
    Beiträge: 16
    Renommee-Modifikator: 5
    berndhoelzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

    Habe das Problem nun wieder. Nachdem es einige Tage funktioniert hat.
    Verwende Google Chrome. Über den Windows Explorer geht es. Ist aber viel langsamer. Wat nu? Finde Google Chrome besser
    Gruß
    Bernd
    berndhoelzer ist offline  
    Alt 11.01.2014, 13:13   #20
    ein.kleiner.eisbaer
     
    Benutzerbild von ein.kleiner.eisbaer
     
    Registriert seit: 14.07.2011
    Wohnort: Hamburg
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30
    Beiträge: 888
    Renommee-Modifikator: 6
    ein.kleiner.eisbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Standard

    Zitat:
    Zitat von ein.kleiner.eisbaer Beitrag anzeigen
    Hallo blumentopf271,
    schau doch bitte einmal im folgenden Thema: http://forum.freenet.de/showthread.php?t=169947
    Im zweiten Beitrag habe ich einen Tipp zu installierten Addons gegeben. Vielleicht betrifft dich das auch?
    Hast du einmal nach installierten Plugins im Chrome geschaut? Leider gibt es damit aktuell vermehrt Probleme.
    ein.kleiner.eisbaer ist offline  
     

    Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

    Erweiterte Suche

    Forumregeln
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

    BB-Code ist an.
    Smileys sind an.
    [IMG] Code ist an.
    HTML-Code ist aus.



    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


    Powered by vBulletin® (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.