Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 13:02   #17
zollagent

Benutzerbild von zollagent

Renommee-Modifikator: 6
zollagent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
Die beiden Aussagen

Vorruhestandsregelungen sind also in der Regel mit entsprechenden Abschlägen bei der Rentenhöhe verbunden <=> Die Frühverrentungen werden durch die dabei eingeführten Abschläge weitgehend kompensiert.

stammen ja von DIR und nicht von mir und sind als solche, da aufbauend auf einer substantivisch äquivalenten Basis bei gleichzeitig inhaltlich widersprüchlichen Konsequenzen auch nicht trivial!

Beweise wo es nichts zu beweisen gibt, hast ja nun mal DU Hier selbst zuallererst eingefordert und widersprichst dir damit jetzt schon zum wiederholten Male auf dieser Seite.

Passt allerdings vortrefflich zu deinem Slogan, lieber Fragen aufzuwerfen, die nicht beantwortet werden können, als Antworten zu geben, die nicht in Frage gestellt werden können! Pack dich mal an deiner eigenen Nase!

MfG
teddybear

Richard Feynman (1918 - 1988), Physiker und Nobelpreisträger
zollagent ist offline   Mit Zitat antworten