Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 23:41   #27
abrakadabra

Benutzerbild von abrakadabra

Beruf: Sozialer Dienstleister
Renommee-Modifikator: 12
abrakadabra wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfwalk Beitrag anzeigen
Das Forum heißt Nachrichten&Politik. Beides trifft auf Stauffenberg nicht mehr zu.
Der Mann ist 70 Jahre tot und macht keine Schlagzeilen und keine Politik mehr.
Geschichte ist durchaus ein wichtiger Teil der Politik eines Landes und hat auch Einfluß auf die Gegenwart, wie Dir bekannt sein sollte.
Der Thread in diesem Forum heißt "Zählebige Kriegslügen", damit sind wir voll im Thema und das Stauffenberg kein Nazi war ist eine, wie durch sein Zitat und seine Biografie eindeutig belegt, daher spielt es auch keine Rolle, wie lange er schon tot ist.
Es geht und ging mir nur um eine unangemessene Heldenverehrung und Romantisierung dieses Mannes, die ihm nicht zusteht.

Mein "Stil" begründet übrigens ein "Nein", Deiner klingt nur nach "Basta" und genau das macht den erheblichen Unterschied in der Qualität unserer Aussagen aus...

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.

Geändert von abrakadabra (08.03.2016 um 23:44 Uhr)
abrakadabra ist offline   Mit Zitat antworten