Zurück   freenet.de Forum > Userfragen zu freenet.de Diensten > Community & Chat

Ankündigungen im Forum : Community & Chat
    21.01.2016 bis 21.02.2020
    kleinehexe803

Benutzerbild von kleinehexe803

Renommee-Modifikator: 41
    kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Bitte vor dem Posten lesen

Bei Fragen und Problemen zu Freenet Mail gibt es hier keinen Support. Bitte wendet euch an den Kundenservice. Danke. Threads dazu werden gelöscht.. ......................... ......................... ....................... http://email-hilfe.freenet.de/
    17.07.2013 bis 17.08.2020
    kleinehexe803

Benutzerbild von kleinehexe803

Renommee-Modifikator: 41
    kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Bitte vor dem Posten lesen!

-Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, nutzt bitte die Suche oder schaut zumindest auf den ersten beiden Seiten, ob dort nicht schon etwas zu eurem Problem vorhanden ist. Es ist nicht nötig, dass zu einem Thema immer wieder neue Threads eröffnet werden.

• Bei diesem Forum handelt es sich um ein User-helfen-User-Forum, nicht um ein Support-Forum. Kundenspezifische Fragen können grundsätzlich nur vom Kundenservice beantwortet werden >> Kontaktformular

• Bitte postet eure Fragen nur in einem Forum. Crossposting (= gleiches Thema in mehreren Foren gleichzeitig) ist nicht erwünscht und wird entfernt.

• Auch wenn ihr verärgert seid, so bleibt bitte sachlich und versucht möglichst genau euer Problem zu schildern.

• Forenregeln

Wenn ihr Probleme und Fehler meldet, dann schildert diese bitte möglichst genau. Mit einem "Geht nicht" lässt sich nicht viel anfangen.
    Hilfreich wären auch die Angabe von Browserversion und Betriebssystem.
    Schliesst ihr euch einem bestehenden Thema an, dann lest auch bitte vorher. Meist können dadurch schon Fragen beantwortet werden oder ihr könnt uns direkt nötige Infos geben

Bedenkt bitte, dass wir die Probleme auch nur weiter geben können und dafür möglichst genaue Angaben benötigen. Je mehr Infos wir bekommen, umso eher können wir es weiter leiten und umso schneller wird euch geholfen

Danke
    Euer Moderatorenteam

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.